Freitag, 10. Juni 2011

Hard to Love you!

Endlich ist es soweit, Bastis neue Single ist Online! Wir haben einen Tag nach den Videodreh mit Basti gesprochen er meint "Das Lied ist eigentlich so ein Sommerhit. Kann man gut am Strand zum chillen hören. Ich mag es total!" Aber wer ist dieses Mädchen in seinem Video? Etwa Bastis geheime Freundin? "Nein quatsch, ich habe keine Freundin. Das ist ein gekauftes Model extra für mein Video. Sie ist 20 Jahre alt. Sie ist echt komisch gewesen.. Sie hat kaum geredet. Aber ein hübsches Gesicht hat sie" Also wieder aufatmen, Basti ist noch zu haben :)Wir fragten Basti was er nach der Single macht. "Ich habe eigentlich vor ein Album zu machen, aber das mache ich erst wenn die single in den Top 20 landet. Und dass ist heutzutage nicht sehr leicht. Wenn sich niemand die Single kauft sondern sich das Lied im Internet runterläd dann klappt das nicht." Also, bitte ALLE die CD kaufen. Wenn es geht auch mehrmals, aaaaaber NIEMAAALS mehr als 2 CD's im Laden gleichzeitig kaufen. Denn es zählen pro kauf nur 2 CD's die in die Charts kommen. Wer sich die Single im Internet (iTunes) kauft, bitte nur 1 mal, denn da zählt es pro E-mail adresse nur 1 mal.
Vorbestellungen unter : http://www.amazon.de/Hard-Love-2-Track-Sebastian-Wurth/dp/B0051XZ9G6/ref=pd_sim_m_2
Video : http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3601997/sebastian-wurth-hard-to-love-you/

Bitte NICHT illegal runterladen! Danke :)
Euer Basti-Team :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen