Donnerstag, 9. Juni 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 34

 Ihr küsst euch und geht dann in die Küche. Plötzlich klingelt es an der Tür. Du weißt sofort das es Leonie ist. "Basti! Geh du! Ich bin nicht da!" Er guckt dich nur verwirrt an und geht dann zur Tür..

Er macht die Tür auf und wer steht tatsächlich da? Leonie! 
" Was willst du hier?" fragt Basti genervt. Du weißt genau was jetzt von ihr kommt. Sie denkt sich irgendeine scheiß Geschichte, womit sie dich schlecht machen will.
" Ja, ich war gerade mit Freundinen Eis essen. Und neben uns hat deine ach so süße Freundin mit einem anderem Typ gesessen und sich prächtig amüsiert. Sie haben die ganze Zeit Händchen gehalten und sie hat ihn die ganze Zeit verliebt angesehen. Ich an deiner Stelle würde mir überlegen, ob sie doch die richtige ist." Sie versucht reinzukommen und Basti zu umarmen.
Basti spielt alles mit und sagt ihr dann " Dankesehr für den Tipp. Aber ich glaube ich weiß was stimmt und was nicht.  Checkst dus nicht? So dumm kann man doch garnicht sein. Du kannst mich nicht mit ihr auseinander bringen. Und jetzt mach n Flachköpper und tauch ab." 
Du kommst lachend aus der Küche raus und schmeiß dich auf den Boden. Du kannst nicht mehr vor lauter lachen. " Ihren Blick hättest du mal sehen müssen, hahaha " 
" Ja, die brennt ja voll durch ey! Das ist ja ne Nullcheckerin." sat Basti und lacht mit.
Das mit Basti und dir ist echt was ernstes. Ihr seit schon 2 Monate zusammen. Die Zeit verging wie im Flug. 
Ihr beide geht endlich in die Küche und macht euch was zu Essen.
" Och Basti. Sau cool wie du ihr mal die Meinung gesagt hast. Die war völlig weg! haha " 
" Ja, ich bin ja schließlich SUPERMAN! Was erwartest du? "  lacht er . Du stellst ihn dir gerade in einem blauen ganz Körper Anzug vor und verschluckst dich, weil du so lachen musst. 
" Stimmt. Du bist MEIN Superheld."
Und dann ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen