Dienstag, 14. Juni 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 35

" Ja, ich bin ja schließlich SUPERMAN! Was erwartest du? "  lacht er . Du stellst ihn dir gerade in einem blauen ganz Körper Anzug vor und verschluckst dich, weil du so lachen musst. 
" Stimmt. Du bist MEIN Superheld."
Und dann ...


fragt er dich durch Zufall " Du stellst dir mich nicht etwa in einem Anzug vor, oder? "
Du grinst ihn ganz breit an und rennst raus in den Garten. 
" Du kleine Sau, ich krieg dich noch " . Euer Garten ist ziemlich groß. Drum rum ist eine ganz hohe Hecke, sodass keine Nachbarn rüber gucken können. In der Mitte ist ein großer Teich mit einem Steg, wo du im Sommer gerne drauf liegst und dich sonnst. Drum rum schwimmen die Fische und du hörst das Wasser pletschern. 
Und was natürlich nicht fehlen darf, . . . der Pool. Der ist hinten unter einem großen Sonnenschirm eingebaut. 
Während du raus rennst, wundert es dich das Basti nicht hinter dir ist. Komisch, denkst du. Du  denkst dir nichts bei und holst aus dem Schuppen ein Kescher um den Pool etwas sauber zumachen. Plötzlich merkst du wie Basti dir den Kescher aus der Hand schlägt und dich mit in den Pool zieht. ' Super denkst du, er hat sich schön seine Badehose angezogen und er zieht dich mit Klamotten rein. ' Du ärgerst ihn, dennoch schafft er es dich in den Arm zunehmen und an die Seite zugehen. Er drückt dich etwas gegen die Wand und hält seine Hände an deiner Hüfte. Dabei küsst er dich ganz leidenschaftlich. Du genießt es, weil die Sonne nebenbei auch untergeht. Es ist einfach wunderschön. 
Plötzlich kommen deine Eltern in den Garten geplatzt . . 
" Wir wollen euch Turteltauben ungerne stören. Aber Basti, deine Eltern haben gerade angerufen." Ihr beide seid geschockt und springt aus dem Wasser. 
" Was wollten sie? Nein, bitte nicht. Ich möchte hier bleiben. " sagt er besorgt.
" Ganz ruhig Basti. Im Gegenteil, ich hab ihnen gesagt wie gut es dir hier geht und wir dich auch sehr ins Herz geschlossen haben. " Basti und du grinst euch an und du fällst ihm in die Arme.
" Aber trotzdem möchten sie dich gerne wiedersehen. Sie kommen uns in der nächsten Ferienwoche warscheinlich besuchen. "  sagt deine Mutter und lächelt ganz freundlich.
Sie dreht sich um und wirft euch noch ein Lächeln hinterher.
Du fragst dich, ob ihr die tolle Kette garnicht aufgefallen is,t die Basti dir geschenkt hat.  
Doch du  hast dich getäuscht. Deine Mutter dreht sich um und ruft " Hübsche Kette übrigens. Steht dir sehr gut " und geht lächelnd weiter.
Du freust dich und bedankst dich nochmal gaaaaaanz doll bei ihm. Und sagst , dass es die schönste Kette ist, die du je' gesehen hast.
Ihr beide geht rein und zieht euch was normales an und denkt drüber nach was ihr noch machen könnt, . . .

1 Kommentar:

  1. Ich mah die Geschichten ja sehr :D aber wieso sind aufeinmal ferien ? er wurde doch beurlaubt ? :D
    ich hab voll lachen müssen :D
    aber ein ganz fettes lob die geschichten werden immer besser und besser ! ;D

    AntwortenLöschen