Dienstag, 21. Juni 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 39

Plötzlich merkst du wie dich Basti in der Nacht wachrüttelt.
' Was ist los?' fragst du ihn in einem angenervten Ton.
Komm mit, ich hab ne Überraschung!

"Ey du willst mich doch verarschen oder? Guck mal auf die Uhr du Sack.." - "Klappe halten und mitkommen" sagt Basti. Du bist total genervt und willst nicht aufstehen also nimmt Basti dich auf den Arm. Er geht mit dir nach draußen und du fragst dich was das denn jetzt soll. Auf einmal siehst du wie im Garten alles voller Kerzen ist und mittendrin eine große Decke. Deine Augen werden immer größer. Basti setzt dich ab und nimmt dich an die Hand. Ihr setzt euch auf die Decke und er fängt an dich zu küssen. Er legt dich vorsichtig nach hinten so das du beim küssen in den Himmel guckst. Du bekommst sofort wieder Bauchkribbeln. "Alter scheiße. Ich liebe dich so" flüsterst du ihm ins Ohr. "Du bist mein Traummädchen. Ich bin so froh das ich bei DSDS mitgemacht hab. Ich liebe dich maaan" sagt er dich und küsst dich. Du denkst dir nur scheiße.. wieso sind deine Eltern da!? Du würdest jetzt sonst was mit Basti tun.. Aber das ist dir eigentlich egal. Du denkst nur an Basti und dich. Du ziehst ihm sein T-Shirt aus. "Hier?" fragt Basti und lacht. Er nimmt dich an die Hand und zieht dich mit in den Pool. Er zieht dein Oberteil aus und küsst dich weiter. Er drückt dich an den Rand von dem Pool und küsst dich am Hals. Grade wo es zur Sache kommt Quitscht du auf einmal auf. "Oh sry.." sagst du leise. Basti lächelt nur und küsst dich weiter. Plötzlich geht das Licht im Garten an und du siehst wie deine Eltern rausrennen und euch Nackt im Pool sehen wie ihr es treibt. "Scheiße" gibst du von dir und rennst aus dem Pool. Deine Eltern..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen