Donnerstag, 9. Juni 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 33

'Lass mal gut sein' sagst du und versuchst zu lächeln. Ihr holt euch ein Eis und setzt euch, da bemerkst du das Leonie am Tisch neben an mit 2 weitern Mädchen sitzt und dich die ganze Zeit anstarrt..

Dir ist sofort klar das sie das ausnutzt und es Basti erzählt. Deshalb nimmst du sofort dein Handy raus und schreibst Basti unauffällig eine SMS dass du mit Thore grade Eis isst um das alles karzustellen das du nichts von ihm willst. Dann sagst du ihm noch das Leonie gegenüber sitzt und uns zuguckt. Dir ist sofort klar das Leonie Basti irgendeine scheiße erzählen wird deshalb nimmst du alles auf. Du hast Glück das du dein Handy erst aufgeräumt hast das du genug Speicher hast. Du steckst dein Handy wieder in die Tasche, aber so das dein Handy noch alles aufnehmen kann. Du sagst Thore das du Basti liebst und ihr ruhig Freunde sein könnt aber nicht mehr. Denn du merkst das Thore total auf dich steht. Er guckt dich traurig an und sagt nur "ok..". Dann sagst du noch das du jetzt gehen musst. Er fragt dich noch ob er wenigstens eine Umarmung bekommt. Du Umarmst ihn und gehst dann. Sofort guckst du ob alles aufgenommen wurde und gott sei dank hat es das getan. Du eilst nach Hause zu Basti. Er steht sauer in der Tür. "Was ist denn los?" fragst du ihn. "Wieso hast du mir nichts gesagt wo du schon weggegangen bist?" - "Och Schatz.. Ich hatte Angst das du wieder sauer bist. Und ich musste das klären. Ach übrigens, ich hab dir doch geschrieben das Leonie uns beobachtet hat, ich wette mit die erzählt dir irgendeine scheiße. Ich hab alles aufgenommen gucks dir an!" du hälst ihm dein Handy vors Gesicht und spielst das Video ab. Er nickt nur und lächelt. "Nur meine!" sagt er und küsst dich. "Ja nur deine" sagst du und lächelst. "Lass uns was essen" sagt er und nimmt dich auf den Arm. "Alles klar Kommissar" sagst du und lachst. Ihr küsst euch und geht dann in die Küche. Plötzlich klingelt es an der Tür. Du weißt sofort das es Leonie ist. "Basti! Geh du! Ich bin nicht da!" Er guckt dich nur verwirrt an und geht dann zur Tür..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen