Mittwoch, 22. Juni 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 40

Basti lächelt nur und küsst dich weiter. Plötzlich geht das Licht im Garten an und du siehst wie deine Eltern rausrennen und euch Nackt im Pool sehen wie ihr es treibt. "Scheiße" gibst du von dir und rennst aus dem Pool. Deine Eltern..


machen erstmal große Augen und fangen an zu grinsen. Du sagst  ' na toll ' - Deine Eltern zwinkern dir bloß zu und drehen sich wieder um und gehen ins Haus. Irgendwie hast du jetzt total die Lust verloren. Du gehst zu ihm und siehst wie er dich ganz lieb anschaut. ' Ohman, meine Eltern sind so peinlich, Basti.. Weißt du ? Die schaffen es immer wieder in den unpassendsten Momenten aufzukreutzen. ' Du setzt dich an den Pool rand und schaust nach unten ins Wasser.
Basti will dich aufmuntern und spritzt dich mit Wasser voll. ' Tja kleine. Du hättest nicht quitschen sollen.' Während er dir das sagt grinst er dich ganz frech an. - ' Boah, du Arsch! ' Du machst ihn mit  deinem Fuß der im Wasser hängt nass und grinst ihn an. Du stehst auf und rennst ins Haus.
Basti guckt dir fragend hinterher und geht ausm Pool. Er  macht die Kerzen aus und räumt alles weg. In der Zeit wo er alles wegräumt beobachtest du ihn durch das Wohnzimmerfenster und kannst garnicht glauben wie süß die Aktion doch von ihm war. Du gehst hoch und setzt dich auf dein Bett. Plötzlich kommt jemand rein - du denkst es ist Basti, aber es ist deine Mum.
' Tut mir Leid süße. Wir wollten nicht stören, aber wir haben halt son komisches Geräusch gehört und dachten das irgendwas passiert sei. ' - na toll, denkst du. Sie hat dir die warscheinlich schönste Nacht versaut. Aber was solls. Basti bleibt ja noch ne' Zeit lang. 
' Gute Nacht, Mutti. Basti kommt bestimmt gleich wieder.' 
Aufm Flur hörst du bloß wie deine Mutter mit Basti redet. - ' Wehe die sagt irgendwas falsches. Ey, die kann was erleben' flüsterst du vor dich hin bis Basti reinkommt.
Du hoffst, dass er es nicht mitbekommen hat und tust so als würdest du schlafen.
Da es in deinem Zimmer vorher dunkel war, wunderst du dich als du dein Auge kurz öffnest, was das für ein schwaches Licht ist. Du drehst dich um und siehst wie Basti einpaar übergebliebende Kerzen anzündet. 
' Ey, ich glaubs nicht. Du bist so verdammt schnuffig. Das musst du doch nicht machen. '
Er freut sich und fängt aufeinmal ganz fett an zu grinsen. - ' Oho, was hat Mutti dir gesagt? ' 
' Sie hat nichts gesagt. Sie hat sich bloß entschuldigt und mir eine Gute Nacht gewünscht. Und oh, bevor ich es vergesse ... sie meinte, ich soll dir in den Arsch treten, weil du so frech bist.'
Du starrst ihn verwundert hat und fragst ihn -' WAS? Soll ich mal frech werden mein Lieber?'
Du stehst auf, greifst ihn von hinten an und beißt ihn in sein Ohr.
Da er stärker als du bist, drückt er dich weg und küsst dich einfach.
Er schaut dich an und lächelt- ' Kleine wilde Sau, du. Lass uns hinlegen'. Er steht auf und legt sich in dein Bett. ' Ja, und was ist jetzt mit den Kerzen hier? Ach, ich lass sie einfach da stehen. Die werden ja eh nicht mehr solange brennen.' Du legst dich neben ihn ins Bett.
Er nimmt dich in den Arm und summt dir wie fast jeden Abend das Lied vor, was er für dich geschrieben hat. Während er das macht, wuschelst du ihn immer in seinen Haaren rum und gibst ihn zwischendurch einen Kuss auf die Wange.
Als er fertig ist, fängt er wieder an dich am Hals zu küssen.
Alles nimmt seinen Lauf und ihr hattet eine schöne Nacht bei Kerzenschein. ♥

2 Kommentare:

  1. war das das LETZTE KAPITEL kommm schon schreibs weiter bitte es ist sooooo toll!!!!♥

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich nicht. :)
    Wir geben uns alle Mühe, nur manchmal haben wir leider nicht die Zeit dafür. =/
    Aber demnächst folgt der nächste Teil.
    - Geduld. ♥

    Liebe Grüße, euer Basti-Team. :)

    AntwortenLöschen