Dienstag, 7. Juni 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 30

'So jetzt darfst du gucken' sagt Basti und hält immer noch deine Hand fest.
Du öffnest langsam deine Augen und...

Du siehst einen RIIIIEEEEEEEESIGEN Karton. Du denkst dir nur Woohow.. Was hat der denn jetzt geholt? "Machs auf!" sagt Basti. Du öffnest den Karton. In dem Karton ist ein weiterer Karton. Du lachst und öffnest den auch. Doch dann vergeht dir das lachen, denn dort ist wieder ein Karton drin. "Willst du mich verarschen?" fragst du ihn und guckst verwirrt. Er grinst dich nur an. Du öffnest den nächsten Karton und heeey, wer hätte das gedacht, ein Karton! "Boah ich geh gleich du Sack!" sagst du und lachst. "Nur die Ruhe" sagt Basti und grinst wieder. Nach 10 weiteren Kartons kommt ein Karton in Geschenkpapier eingewickelt. Yeey denkst du. Endlich gefunden. Du öffnest den Karton und pure entäuschung, wieder ein Karton! "Ey Basti, das ist nichtmehr lustig!" sagst du ihm und verdrehst deine Augen. Er grinst wieder nur breit. Du sagst dir innerlich, nur noch diesen Karton und dann geh ich! Du öffnest ihn und da funkelt es dir schon entgegen. Eine Kette mit seinem und deinem Namen drauf. Drumrum sind Diamanten. Du fragst dich wieviel das gekostet haben muss, guckst Basti an und sagst "Du spinnst doch!" - "Gefällt sie dir nicht?" sagt Basti traurig. "NATÜRLICH! NUR WIESO GIBST DU GELD FÜR MICH AUS?" - "Na weil ich dich liebe. Ist das schlimm?" er zwinkert dir zu und küsst dich. Er nimmt die Kette und legt sie dir an. "Oh Gott Basti ich bin so verliebt in dich.." sagst du und bekommst Tränen in die Augen. "NICHT SCHON WIEDER WEINEN!" sagt er. "Ich Liebe dich so. Du bist meine Traumfrau. Ich will keine andere als dich!" Du fällst ihm in die Arme und küsst ihn lange. Dann..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen