Dienstag, 7. Juni 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 31

Er nimmt die Kette und legt sie dir an. "Oh Gott Basti ich bin so verliebt in dich.." sagst du und bekommst Tränen in die Augen. "NICHT SCHON WIEDER WEINEN!" sagt er. "Ich Liebe dich so. Du bist meine Traumfrau. Ich will keine andere als dich!" Du fällst ihm in die Arme und küsst ihn lange. Dann..


sagst du ihm, dass du da nur weinen kannst. Das es einfach kommt, .. vor Freude.
Doch dann klingelt aufeinmal sein Handy. Sein Bruder ist dran.
,, Basti du Sau. Was geht? Ich sollte mal von Mum & Dad fragen was bei dir so geht?! Du hast dich lange nicht gemeldet. "
Basti sagt ,, Jo alles gut. Mir geht es hervorragend. Besser geht garnicht. Grüß sie bitte ganz lieb von mir. " darauf sein Bruder ,, Okay, und mach ich. Und kein Blödsinn anstellen Bruderherz. Ich kenn dich, haha " .
,, Haaaaaal's  Maul." lacht Basti und legt auf.
Ihr beide seit heilenfroh, dass seine Eltern ihn noch bei dir lassen. 
Ihr beide geht hoch in den Zimmer und er schmeißt dich auf dein Bett.
Du schaust die ganze Zeit die Kette an. Sie ist so wunderschön.
,, Gefällt sie dir etwa nicht, oder warum siehst du sie dir die ganze Zeit an? " fragt Basti dich besorgt. Du sagst ihm, dass es das schönste Geschenk ist was du je' im Leben bekommen hast. Und das du sie stundenlang weiter ansehen könntest. Darauf küsst er dich ganz sanft und leidenschaftlich. Plötzlich fängt er an, dich durchzukitzeln. Du springst auf und rennst vor ihm weg.
Du rennst nach unten und versteckst dich. Aufeinmal klingelt die Tür.
Basti geht hin und macht sie auf. Du glaubst es nicht.
Leonie steht vor der Tür. Am liebsten würdest du aufspringen und sie wegekeln. Aber andererseits interessiert es dich, wie er auf sie reagiert. Er klingt ziemlich desinteressiert und fragt ,, Was willst du denn schonwieder hier? " 
,, Ich wollte eigentlich zu deiner Freundin und mich entschuldigen, wegen der Aktion letztens. Obwohl ich ja schon Recht damit hatte. ,, Ach komm, hau einfach ab. Du bist nur neidisch. Lass uns einfach in Ruhe und kehr in dein Barbieland zurück. Vielleicht wartet irgendwo ja dein Ken auf dich. Aber bei mir hast du keine Chance. Ich liebe sie über alles. Haaade." Er drückt sie raus und knallt die Tür hinter ihr zu. Du bist soo froh, dass er so reagiert hat. Du bist bis in beide Ohren verliebt. Basti sucht dich die ganze Zeit, aber findet dich nicht. In der Zeit rufst du Franzi an und erzählst ihr von der Überraschung. Sie findet es so verdammt süß und wünscht es sich auch, dass Thore sowas für sie machen würde. ,, Aber ich glaube er würde es nie machen, weil er nur von dir redet.:/ " 
,, Er weiß doch, dass ich Basti habe" sagst du ihr und versuchst sie zu beruhigen.
Ihr beide redet noch eine Weile darüber bis ihr auflegt.
Basti sitzt mitlerweile auf deinem Bett und hat die Suche aufgegeben. Du springst ihn von hinten an und erschreckst ihn. ,, Maaaan, wo warst du ?! :D " fragt er dich und lacht.
,, Ich war weeg " sagst du und küsst ihn. 
Ihr kommt garnicht mehr voneinander weg, bis dein Handy euch stört.
Eine SMS ist gekommen. Sie ist von Thore.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen