Samstag, 4. Juni 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 28

Er sagt dir wieder ,, Och man. Du bist so süß. " Er schnappt dich und rennt mit dir raus. Er will das alle Leute sehen sollen, wie glücklich und stolz er mit dir ist.
Diese Aktion findest du so verdammt süß, dass .. .


das du ihn die ganze Zeit umarmst und küsst. Nachdem ihr eben draußen wart und Basti kurz einpaar Bilder und Autogramme gegeben hat geht ihr wieder rein. 
,, Ich bin so froh, dass du immer zu mir stehst und nicht eifersüchtig auf die ganzen Fans bist" sagt er dir, als ihr drine seit. ,, Spatz, das ist doch selbstverständlich. Ich kann dir ja vertrauen" antwortest du ihm. Darauf schaut er dich nur an und küsst dich ganz fest. Dann sagt er dir, dass er kurz was besorgen muss. Er rennt schnell nach oben und geht dann wieder runter. Er küsst dich schnell und fährt los. Du fragst dich wo er hin ist, weil er sich ja eigentlich ga rnicht auskennt... komisch. Irgendwie bist du total müde und dazu ist es draußen auch noch so eklig warm.
Zum Glück, wohnst du nur 1-2 km weg von einem kleinen aber schönen See entfernt.
Du schreibst Basti einen Biref, indem steht:
' Hase, ich bin einbischen rumdüsen. Vielleicht treffe ich mich nochmal mit Freunden.
 Wenn du mich suchst, du findest mich am See. Einfach geradeaus und dann 2mal links.
 Denn kann man ihn sehen. Bis dann! Ich liebe dich, deine Prinzessin. ' 
Du packst dir einpaar Sachen ein und machst dich auf den Weg. Du rufst Franzi an, und fragst sie ob sie Lust hat mit an den See zukommen.Dann ist alles geklärt, und du bist angekommen.
Paar Minuten später kommt Franzi auch. SIe hat einen Freund mitgebracht, der 'Thore' heißt.
Er hat blonde Haare, sone Art Surferfrisur, ist ziemlich groß, . Dazu noch klare blaue Augen, und einen guten Körper. ' Der sieht nicht schlecht aus', denkst du. Aber du weißt, dass Basti viel süßer ist, .. Ihr 3 geht gemeinsam Baden und habt eine Menge Spaß. Irgendwie hast du das Gefühl, dass Thore versucht sich an dich ranzumachen. Du fragst dich, ob er überhaupt was von Basti weiß. Warscheinlich nicht, ... Du verstehst doch gut mit ihm. Die Zeit vergeht total schnell. Du musst die ganze Zeit an Basti denken. Ob er noch kommt und ob er den Brief gelesen hat. Doch dann, kommt er hinter den Büschen hervor und freut sich ganz doll. Er hat seine Gitarre mitgebracht, weil er euch seinen neuen Song ' Hard to love you' vorspielen will. Du rennst aus dem Wasser und ärgerst ihn, indem du ihn umarmst und somit auch nass machst.  Ihm ist es egal und küsst dich.
Dann merkst du nur, wie Thore ganz überrascht guckt. Er sieht etwas traurig aus. Hättest du ihm was sagen sollen, bevor er sich falsche Hoffnungen macht? Du weißt es nicht. Franzi kommt auch aus dem Wasser und begrüßt Basti ,, Meine Fresse. Das du der Freund meiner besten Freundin bist. Damit muss ich erstmal klarkommen, haha. Nein, .. ich wünsche euch gaaaaaanz Viel Glück."
,, Hm, ich bin auch tootal glücklich mit ihr. Ich glaube sogar, dass ich mich zuerst in sie verguckt habe, als sie sich in mich." sagt er und grinst.
Du haust ihn und sagst ,, Spinn doch nicht rum hier. Immerhin bin ich immer zu dir geeiert. Also?! Wer hat sich hier zuerst verliebt! " Du fängst an zu lachen. Dann siehst du, wie Thore sie ganze Zeit an der Seite rumsteht und zu euch schaut. Er tut dir etwas Leid, deswegen schnappst du ihn und rennst mit ihm ins Wasser. Auf dem Weg dahiin stolperst du. Basti will dir hochhelfen, doch Thore war schneller. Er schaut Thore nur dumm an und dreht sich wieder weg. Ihr beide tobt einbischen im Wasser rum. Er versucht die ganze Zeit Körperkontakt mit dir aufzunehmen. Er nimmt dich die ganze Zeit auf seine Schultern und umarmt dich. Du findest es etwas aufdringlich und übertrieben. Du schaust die ganze Zeit zu Basti, und dabei fällt dir auf das er ziemlich genervt guckt. Du lässt Thore alleine und schickst Franzi zu ihm.
,, Wieso kommst du nicht auch mit ins Wasser. Das ist voll erfrischend." fragst du ihn.
,, Damit ich noch besser sehen kann, wie sich der Typ an dich ranmacht? Nein, danke! " Basti klingt etwas traurig. Du willst ihn umarmen, aber er bleibt da einfach nur sitzen. Du willst nicht, dass er sauer ist. ,, MAAN, ich will das nicht. Du weißt, dass ich dich liebe. Ich würde NIE mit einem anderen Typen rummachen. Dafür bist du mir zu wichtig."
Darauf schaut er dich nur an, beist sich auf die Unterlippe und versucht sich das Grinsen zu verkneifen. D u stellst dich hinter ihm und ziehst ihm das T-shirt aus. Du küsst ihn und springst dann auf sein Rücken. Er trägt dich ins Wasser und lässt dich dann reinfallen.
Ihr vier albert alle noch rum, bis ihr keine Lust mehr habt. 
Ihr setzt euch alle ans Ufer. Zum Glück hast du eine Decke eingepackt, weil es sonst etwas kalt geworden wäre. Die Sonne geht langsam runter und es wird kühler.
,, Leute, Basti hat seine Gitarre mit. Wie wärs?! Er kann uns was vorspielen."  sagst du.
,, Ohja, denn kann ich ihn endlich mal live singen hören, gerne." schreit Franzi dazu.
Thore sagt nichts und sitzt da einfach nur. Basti holt seine Gitarre und fängt an zu spielen. Er singt verschiedene Lieder z.B. Ayo technology, You & me, hard to love you. 
Es ist schon ziemlich Dunken und Franzi und Thorse müssen los. 
Du hast och schnell die Handynummer mit Thore ausgetauscht. Obwohl Basti nicht unbedingt begeistert ist. Die beiden fahren los und du bist endlich wieder mit Basti alleine.
Du setzt dich in seine Arme und ihr küsst erstmal ne Runde.
Dann fängt er an ein anderes Lied zu spielen.
,, You are my wonderful dream , ...... "
Du glaubst es nicht. Es ist das Lied was er dir geschrieben hat. Als er es fertig ist, bist du sprachlos. ,, Hat es dir nicht gefallen? " fragt er dich besorgt.
,, Ohman. Es ist wunderschön Basti. " du schaust ihn mit einer Träne im Auge an.
,, Sagmal. Warum weinst du denn jetzt?! =/ " sagt er.
,, Ja, weißt du... sowas hat noch nie jemand gemacht. Und es passt einfach alles.
Du und ich, einfach alles. Ich kann es immernoch nicht fassen. EInfach nur unglaublich. Ich bin soo verdammt glücklich" sagst du ihm.
Darauf küsst er dich und legt sich auf dich rauf. Er fängt an dich durchzukitzeln und zu ärgern.
Du strampelst so doll mit den Beinen, dass du ihn aufeinmal trittst.
,, Oh, das war keine Absicht! Tut mir Leid " lachst du und gibst ihm einen Kuss.
Er hilft dir hoch und nimmt dich an die Hand.
,, Wir sollten langsam mal zu dir. .
Ihr beide schiebt die Fahrräder mit der einen Hand und mit der anderen haltet ihr euch gegenseitig fest.
Endlich seid ihr angekommen und liegt im Bett.
,, Sagmal was wolltest du vorhin eigentlich besorgen und wo warst du überhaupt?! Du kennst dich hier doch garnicht aus. "
,, Lass dich überraschen. Gute Nacht und träum schön.
Er gibt dir einen Kuss und du schläfst ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen