Mittwoch, 1. Juni 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 26

Leonie nervt total, denkst du. Die ist doch bestimmt nicht gekommen um dich zu besuchen. Sie hat dich noch NIE besucht. Sie will unbedingt Basti, um jeden Preis so wie's aussieht. Du wischst dir die Tränen aus dem Gesicht und entschließt dich runter zu gehen und Leonie jetzt endlich zu sagen was Sache ist und sie rauszuschmeißen. Entschlossen rennst du die Treppen runter und öffnest die Tür vom Wohnzimmer...

Du siehst wie Leonie versucht Basti zu küssen doch er blockt ab und schreit "SPINNST DU?" dein Gehirn setzt aus. Du rennst nur zu Leonie, klatscht ihr eine das ihr ganzes Gesicht rot ist, trittst sie und schreist sie an das sie sich verpissen soll und sich wen eigenes suchen soll. Sie fängt an zu weinen und wimmert "Das hält doch eh nicht lange bei euch! Basti ist so hübsch und du? Guck dich an! Du hässliche ey! Denkst du dich mag wer? Getäuscht! Basti, komm zu mir denn ich kann dir wenigstens noch was bieten im gegensatz zu diesem Flittchen!" Du stürmst zu ihr und klatscht ihr wieder eine und ziehst sie an den Haaren aus dem Haus raus. Du knallst die Tür zu und fängst an zu weinen. Basti kommt zu dir und sagt "Woho.. Das war krass. Reagierst du immer so brutal?" - "Boah Basti du hast einfach keine ahnung wie es mir geht! Ich liebe dich über alles und da kommt dieses kleine Dreckskind und macht sich an dich ran! Ich hasse sie! Sie ist von anfang an falsch gewesen!" - "Baby du weißt das ich nur dich Liebe! Hätte ich sonst abgeblockt?" Du fällst ihm in die Arme und küsst ihn. Er wischt dir deine Tränen aus dem Gesicht und nimmt dann deine Hand. "Lass uns hoch gehen schatz" sagt er. In deinem Zimmer angekommen setzt er sich auf dein Bett und nimmt dich auf seinen Schoß. Er spielt an deinen Haaren rum und sagt: "Du bist Wunderschön" du guckst ihn an und lächelst. Du legst ihn auf dein Bett und beugst dich über ihn. Ihr küsst euch lange. Du denkst dir nur bitte Basti.. Jetzt will ich.. Aber ob er es auch will? Du bist dir sicher das er der richtige ist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen