Dienstag, 28. Juni 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 41

Während er das macht, wuschelst du ihn immer in seinen Haaren rum und gibst ihn zwischendurch einen Kuss auf die Wange.
Als er fertig ist, fängt er wieder an dich am Hals zu küssen.
Alles nimmt seinen Lauf und ihr hattet eine schöne Nacht bei Kerzenschein

Du wachst am nächsten Morgen auch und Basti schläft noch. Du findest das total süß und guckst ihm beim schlafen zu. Auf einmal geht sein Mund auf und seine Sabber läuft raus. Ewww! Das ist der perfekte Zeitpunkt aufzustehen denkst du dir. Du stehst auf, gehst ins Bad, duscht und ziehst dich an. Dann gehst du runter um den Tisch zu decken und da saßen deine Eltern auch schon. Schööööööön.. Nicht peinlich mhm.. denkst du dir. "Also du.. Das in der Nacht, das wollten wir echt nicht. Das ist ja was ganz normales und dir braucht das auch nicht peinlich zu sein. Das ist eher uns peinlich das wir euch gestört haben." sagt deine Mutter. "Boooah Muttern, nerv mich damit jetzt nicht. Ich will darüber nicht mehr reden!" sagst du genervt. Du setzt dich an den Tisch und siehst wie Basti auf einmal total verschlafen die Treppe runterläuft. "Na Sebi-Sabber?" sagst du und grinst. "Was? Boah wer hat dir das erzählt alter? Ich hasse meine Eltern für diesen Namen man" sagt er und lacht. "Nene, schon nicht so erotisch wie du beim schlafen sabberst" sagst du und wirfst ihm ein Handtuch zu "Da! Das kannst du dir jetzt immer unter den Kopf legen damit du mein Kissen nicht vollsabberst" lachst du. Basti schüttelt nur den Kopf, lacht und rennt zu dir um dich zu kitzeln. Deine Eltern stehen auf und gehen. "Wir sind mal bei Monika drüben ne? Wartet nicht auf uns, kann später werden" schreit deine Mutter durchs Haus. "Jaja, Hade" schreist du zurück. "Und nun Prinzessin?" flüstert dir Basti ins Ohr. "Frag mich nicht. Ich hab kein Plan.." Du stehst auf und machst das Radio an und was läuft? Hard to love you. Du fängst an zu lachen und tanzt peinlich rum. "Guuuck, so hast du in der Liveshow imemr getanzt" du wackelst mit deinem Arsch zu Basti. "Oh duuuu!" sagt Basti mit tiefer Stimme und will dich grad packen aber du rennst weg. Du lachst und guckt nach hinten wo Basti ist und stolperst über die Treppe. Scheiße tat das weh.. Du guckst an deinem Bein runter und siehst wie auf einmal alles voller Blut ist. Plötzlich steht Basti vor dir und guckt dich verwirrt an. Du guckst nur erschrocken auf dein Bein und zitterst. "Oh shit. Warte!" ruft Basti und rennt schnell weg. Er holt schnell ein großes nasses Handtuch und wischt damit dein bein ab. Danach packt er dir ein paar Pflaster drauf und gut ist. "Oh du bist du unglaublich süüüüß" sagst du und küsst ihn. "Ich will doch nicht das meine Prinzessin verblutet" sagt er und grinst dich an..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen