Sonntag, 19. Juni 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 38

Er macht dann halt einpaar Bilder und gibt Autogramme.
Dann sagt er komischerweise, dass er jetzt keine Zeit hat und jetzt gerne Zeit mit dir verbringen möchte.
Ihr such euch ein Platz und zieht euch um.
Dann . . .


legst du dich kurz hin und er schmiert dich mit Sonnencreme ein. Zum Glück werdet ihr nicht von den Leuten gestört. Dann steht er auf und hält dir seine Hand hin.
' Süße, kommst du mit ins Wasser? Mir ist verdammt warm! ' lächelt er dich an.
Du stehst auf und gehst mit ihm zusammen ins Wasser. 
' SHIIT , das ist mega kalt! Baaasti man ' du stehst ja total verkrampft und voller Gänsehaut. Während du da so stehst ist er schon am tauchen und schwimmt da fröhlich rum.
Plötzlich hast du ihn aus den Augen verloren und guckst dich nach ihm um.
Aufeinmal nimmt er dich von hinten auf den Arm und geht mit dir unter Wasser.
Du zappelst die ganze Zeit und tauchst auf! 
' Du Arsch! Man, jetzt ist mir noch kälter' lachst du und knuddelst dich bei ihm an. Ihr steht mitten im Wasser und küsst euch. Bis dann wieder der erste kommt und fragt ' Basti, bist du das?'
Es ist Franzi. Du freust dich sie zusehen und gibst ihr zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange!
' Wo hast du Thore gelassen? ' fragst du sie, worauf Basti ziemlich genervt guckt.
Sie sagt dir, dass er irgendwie nachkommen wollte oder so, weil er vorher was erledigen wollte. Sie wusste aber nicht was. Sie weiß bloß, dass er Blumen kaufen wollte.
Naja, ihr geht zurück zu eurem Platz und nimmt Franzi mit. Sie kann von nichts anderem mehr reden, außer von Thore. Du wolltest ihr aber nicht sagen, dass er dich sehr gerne mag. Du hattest Angst, dass du sie somit noch unglücklicher machst.
' Scheiße da ist Thore . . Lass uns bitte gehen. Ich hab keine Lust auf Stress oder so ' flüsterst du Basti zu. Er nickt bloß und packt die Sachen. ' Du süße, tut mir Leid. Aber wir wollen noch weiter. Viel Spaß noch. ' Du gibst ihr einen kleinen Kuss und packst deine Sachen und gehst Basti hinterher. ' Boah bin ich froh, dass ich ihn nicht sehen musste. Der Typ nervt mich einfach nur.' Basti guckt dich nur an und sagt, dass du dich nicht so anstellen sollst. Ihr setzt eure Helme auf und fahrt wieder zurück.
Ihr seid kaum angekommen, plötzlich siehst du das was buntes vor deiner Tür liegt.
Ihr geht zur Tür und seht einen großen Strauß Blumen mit einer kleinen Karte da liegen.
' Meinte Franzi nicht, dass Thore Blumen besorgen wollte? ' fragt Basti dich in einem komischen Ton.  ' Scheiße ja. Wann checkt dieser Knecht endlich mal, dass ich nichts von ihm will?'
Basti sagt nur ' Tja, er kämpft halt um dich. Hätte ich aber auch versucht.' 
Du guckst ihn nur mit einem frechen Gesicht an. ' Hase, du brauchst es aber nicht. Ich gehöre dir, das weißt du auch.' Du küsst ihn und gehst rein.
' Willst du mich jetzt hier mit den ollen Blumen stehen lassen, oder was geht ab? Willst du den Brief garnicht lesen?' Du ziehst den Brief aus dem Strauß und liest ihn vor.
- Hey. Ich weiß, dass du dich sicher fragen wirst warum ich das alles mache. Aber ich habe noch nie so ein Mädchen wie dich getroffen. Du bist soo besonders . . und das auf deine Art. Ich beneide Basti echt. Er kann sich glücklich schätzen so jemanden wie dich als seine Freundin bezeichnen zu können! -
Du gibst Basti den Brief in die Hand und gehst rein.
' Ja,, was ist?' fragst du ihn und grinst ihn an.
Er sagt nur ' geeeil eih. Wird hier schon gesagt, dass welche eifersüchtig auf mich sind. Ich muss wohl echt auf dich aufpassen Babe.' lächelt er dich an und küsst dich.
Ihr geht rein und seht, dass die Eltern schon am Tisch sitzen. Ihr setzt euch zu denen und isst gemeinsam Abendbrot.
Als ihr aufgegessen habt, geht ihr nach oben in dein Zimmer und zieht euch um.
Ihr legt euch ins Bett und kuschelt noch und redet einwenig.
Schließlich schläfst du dann ein.
Plötzlich merkst du wie dich Basti in der Nacht wachrüttelt.
' Was ist los?' fragst du ihn in einem angenervten Ton.
Komm mit, ich hab ne Überraschung!

8 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben :)
    Ich hab eure Seite hier entdeckt & finde eure Geschichte echt klasse! Man kann sich echt suuuper hineinversetzen und bekommt beim Lesen Bauchkribbeln! Ich hab sie sogar ausgedruckt und gefühlte 100000000..00 mal gelesen :D Also bitte schreibt fleißig weiter!!
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oar ist das süß *-*
    Wir dachten das lesen jetzt nur so 2 leute oder sowas.. :D Dankeschön :) Freut uns :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz großes Lob. Ich hab die Geschichte jetzt schon so oft gelesen und werd sie auch immer wieder lesen. Wie schong gesagt, man kann sich voll gut da rein versetzen und man bekommt Bauchkrippeln. Schreibt fleißig weiter, ich will noch viel davon lesen :D

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dankesehr und wie gesagt, das freut uns!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle geschichte..:D

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die geschichte wirklich seehr & man kann sich echt gut hineinversetzen. :) Grooooooßes Lob. ! <3

    AntwortenLöschen
  8. die geschichte ist echt mega schön ... D:

    AntwortenLöschen