Donnerstag, 16. Juni 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 36

Du freust dich und bedankst dich nochmal gaaaaaanz doll bei ihm. Und sagst , dass es die schönste Kette ist, die du je' gesehen hast.
Ihr beide geht rein und zieht euch was normales an und denkt drüber nach was ihr noch machen könnt,

dann sagt Basti schnell "SCHWIMMBAAAAD!" du denkst dir nur ochneee.. dann rennen ihm ja wieder alle hinterher.. "Muss das sein..?" - "Jaaa muss es! Die Welt soll deinen schönen Körper sehen der mir gehört. Ich muss ja schließlich ein bisschen mit dir angeben" sagt er und grinst. Du musst lachen und gehst an deinen Schrank um deinen Bikini rauszuholen. "Ich zieh das aber hier schon an. Ich mag das im Schwimmbad nicht sooo" - "Ach du, da hab ich nichts gegen" flüstert er und grinst. Du guckst ihn nur verwirrt an und ziehst dann dein Oberteil aus. Plötzlich merkst du wie Basti dich anstarrt. "Saaaag mal! Hörst du mach damit auf?" sagst du und lachst. "Kann ich nicht. Du siehst so geil aus" lacht er laut. Du springst auf ihn drauf und haust mit deinem Kissen auf sein Kopf. Plötzlich kommt deine Mutter rein und sieht dich nur im BH auf Basi sitzen und sieht das Basti verwuschelte Haare hat. "Ich.. äh ich wollte nicht stören." sagt sie und will die Tür wieder schließen. Du fängst laut an und lachen und schreist "NEIN MAMAAA, WIR WOLLEN NUR INS SCHWIMMBAD UND WO ICH MICH UMZIEHEN WOLLTE WAR BASTI FRECH ZU MIR!" - "oohhh achso.. Und ich dachte schon.." lacht sie los. Du ziehst dich schnell zuende an und rennst runter. Und wer steht da? Dein Thore! Du denkst dir nur ehh scheiße? hoffentlich kommt Basti nicht runter.. Du drehst dich um und siehst wie Basti verwirrt auf der Treppe steht und ihn anguckt. "Was zur hölle willst du denn hier?" fragst du Thore. "Nur mal hallo sagen.." Du guckst Basti wieder an und..

2 Kommentare:

  1. Uh, bin gespannt wies weiter geht! P.S. Hab auch nen Blog! www.bastifreaks.blogdpot.com! Kannst aj mal reinschauen!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich meinte www.bastifreaks.blogspot.com

    sorry

    glg und ein sorry dazu

    AntwortenLöschen