Montag, 29. August 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 62

Basti hält dich aber davon ab und sagt " das können wir danach auch zusammen " du grinst bloß und küsst ihn. Ihr beide kommt garnicht mehr voneinander weg und schmeißt euch schließlich aufs Bett.Alles weitere nimmt dann seinen Lauf. Im Nachhinein sieht man nur deinen Bikini im Zimmer verteilt und mehr nicht. Plötzlich hört ihr n komisches Geräusch..

So als ob jemand an der Tür kratzt. Ihr seid für eine kurze Zeit still. Du ziehst dir schnell ein Bademantel an und schleichst dann leise zur Tür. Du öffnest sie Ruckartig und da stehen sie. Deine Eltern. "Ehh wollt ihr mich verarschen? Das geht jetzt echt zu weit!" - "Nein nein mein Schatz, das klang so komisch wir dachten euch ist was passiert und dann wollten wir nur mal horchen was da so los ist.." sagt deine Mutter. "Am Arsch? Ey das ist jetzt mal voll widerlich Leute! Geht bitte auf euer Zimmer und lasst mich für den Rest des Tages in Ruhe, Danke!" sagst du sauer und schlägst die Tür zu. "Boaaah ist das abartig.. Meine Eltern beschlaschen uns wenn wir gerade für uns sein wollen. Ey, kennen die keine Privatsphäre oder was ist da los?! " Basti guckt dich an, und muss plötzlich anfangen zu lachen. " Man, jetzt chill mal! Das ist doch menschlich. Die kennen sowas doch . Und hey, wären die nicht gewesen, denn hätte ich dich jetzt nicht, ja? Normal muss ich mich bei ihnen bedanken. " Du guckst ihn leicht zickig an. " Ey, wenn du das machst ne?" Er muss wieder loslachen. " Man, jetzt komm wieder her du Dummie " Du ziehst dir den Bademantel wieder aus, und kuschelst dich wieder unter die Decke. Er fängt wieder an dich von oben bis unten zu küssen. Zwischenzeitig stöhnt ihr beide auf, aber hey ?! wie sagt Basti so schön, . . sowas ist menschlich. Als ihr euch dann amüsiert hat, seid ihr ziemlich kaputt. " Du, irgendwie hab ich den Drang zu duschen. " sagst du zu ihm stehst auf. " Wenn du willst, kann ich mitkommen " fragt er und guckt dich erwartungsvoll an. " Ja gut. Aber nur unter einer Bedingung! Du musst mich einseifen " Er grinst dich frech an und sagt 
" Mit Vergnügen meine Prinzessin. Ich verwöhne dich schließlich gerne ".
Gemeinsam geht ihr ins  Bad, zieht euch aus und geht in die Dusche. * Das weitere kann man sich denken *
Schließlich seit ihr fertig, riecht gut und fühlt euch wieder frisch. Während Basti schonmal ins Zimmer vorgeht, cremst du dich noch schnell ein.
Endlich bist du wieder in deinem Zimmer und wunderst du dich wo Basti ist. Dann hörst du plötzlich vor der Tür was klimpern. Du gehst vorsichtig zur Tür, öffnest sie und siehst wie Basti was in der Hand hält. Das Flurlicht geht an und leuchtet Basti direkt an. Er schaut dich in Boxershorts und 2 selbstgemixxte Fruchtgetränke für euch an.
Du grinst und schüttelst bloß den Kopf. Du nimmst ihm das Tablett ab und gehst wieder rein. Du schmeißt noch schnell nen Film rein, stellst das Tablett ab und kuschelst dich mit Basti in die Decke ein. Beide schlürft ihr den Drink.
" Wo hast du bitte so geile Getränke her? " - " Tja Maus, das wüsstest du wohl gerne was? " Du nickst und schlürfst gleichzeitig an dem Stohhalm. " Tja, mein Geheimtipp. " 
- " Holst du sowas bitte öfters für mich? Das schmeckt geil " Er guckt dich an und sagt darauf dann " Nö " und grinst dich noch frech an. Du neckst ihn und kneifst ihn und ziehst ihm ein Oberschenkelhaar raus. Sowas hassen Jungs !
Nachdem der Film endlich zuende ist, schlaft ihr beide ein.
In der Nacht wachst du auf und frierst total, weil Basti sich irgendwie in deine Decke eingewickelt hat, warscheinlich war ihm auch kalt. Aber egal denkst du dir.
Du ziehst dir ein Stück Decke weg. Dennoch ist dir kalt, aber gut. Irgendwie konntest du dann doch einschlafen.
Am nächsten Morgen stehst du auf und willst die Tür aufmachen... 

5 Kommentare:

  1. Wieder super.! :)
    Aber die Eltern ey:D

    AntwortenLöschen
  2. weiterschreiben! Ich will wissen wies weiter geht, bitte schreibt heute noch einen Teil & stellt ihn online. IchLiebeEuch.

    AntwortenLöschen
  3. ohh, wie gehts weiter???? bitte gleich weiterschreiben!!! so schön wieder mal!
    lg deni :)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaarrrwwhhhh ! Wann kommt der nächste Teil? :S
    Ich verzweifle schon! :D

    AntwortenLöschen