Donnerstag, 18. August 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 59

Eure Sachen sind schon im Auto. Achja, und Frühtsücken müsst ihr auf dem Weg zum Flughafen wir sind verdammt spät dran." Langsam steht ihr auf und watschelt zum Auto. Ihr seid noch beide im Halbschlaf und schlaft im Auto auch wieder sofort ein ..

Dann wirst du wach. Aber Basti schläft noch. Deine Mutter schläft auch tief und fest auf dem Beifahrersitz. Dann schaut dein Vater kurz in den Spiegel " Sagmal Spatz, hatten Basti und du eig. schon Sex? " - " DAD! Das ist doch peinlich man." du schaust ihn mit großen Augen und einem Grinsen auf den Lippen an. " Das ist doch ne ganz normale Frage. Ich mein du bist ja so langsam in dem Alter,.." sagt dein Vater und muss mit grinsen. 
" Also Papa, wenn du es genau wissen willst, .. Ja. Und es war wirklich schön. Aber jetzt bitte Themawechsel. - papa magst du Pinsel? " - " Tochter, warum Pinsel? " Ihr beide müsst anfangen zu lachen, wovon deine Mutter dann auch wach wird. Sie schaut euch beide bloß mit einem fragewürdigen Blick an und will darauf wissen über was wir uns unterhalten haben.
Dann schaut dein Papa deine Mutter an. " Schatz wusstest du das unsere Tochter schonmal Sex hatte ?! " Du stürmst dazwischen und sagst deinem Vater " Maaan, musst du das Wort verwenden? Du kannst es auch anders beschreiben mensch. Das ist doch peinlich." deine Mutter dreht sich zu dir und dann zu Basti der da wie ein Stein schläft und lächelt. Dann sagt sie " Ja, das wusste ich. "  Du verdrehst bloß deine Augen.
" Weckst du Basti so langsam? Wir sind gleich da und müssen noch auf seine Eltern warten." Du stuppst ihn einpaarmal an, aber er reagiert nicht. Dann kneifst du ihn leicht und schwupps- er ist wach.  Darauf guckt er dich erschrocken an und schreckt auf. Und bevor er was sagen könnte, hast du ihm auch schon einen Kuss aufgedrückt. Dann seit ihr endlich am Flughafen angekommen. und trefft da auch schon Bastis Eltern.
Nachdem ihr euch alle begrüßt habt, fällt dir der Bilderrahmen ein. Shit, hoffentlich hat Mutti den in deinen Rucksack getan, denkst du dir. Schnell wendest du dich kurz ab und schaust rein. " Puh, Glück gehabt. Er ist drin,.. hoffentlich gefällt ihm der." sagst du in einem schwachen Ton. Plötzlich steht Basti auch schon hinter dir und lehnt seinen Kopf auf deine Schulter. * Nochmal Glück gehabt. Sekunden später und er hätte ihn gesehen.*denkst du.
" Maus, ich bin sooo müde. Und äähem, ich will ja nicht unhöflich sein oder so ne? aber habt ihr was vergessen? " sagt er dir und schaut dich mit seinem typischen Dackelblick an.
Genau, heute war ja auch Bastis Geburtstag. Natürlich habt ihr den alle nicht vergessen, ihr habt mit Absicht alle nicht gratuliert. Ihr wolltet ihn bloß ärgern, und wie man sieht mit Erfolg.
" Nein, nicht das ich wüsste. " antwortest du und gehst zu deinen und Bastis Eltern.
Dann versucht du denen zu signalisieren, dass Basti dich schon drauf aufmerksam gemacht hat, wegen deinem Bday. Aber ihr bleibt stark und zieht das noch weiter durch.
Als ihr dann endlich bei dem Terminal angekommen seit, habt ihr alle noch eine halbe Stunde Zeit bis der Flug losgeht. Ihr setzt euch auf die freien Sitzbänke die da sind und quasselt rum. Dann aufeinmal kramt Bastis Mama was aus ihrer Tasche. EIn kleines Geschenk. Basti bemerkt es zuerst garnicht weil er schonwieder fast am schlafen ist. Dann rüttel ich kurz an ihm und er fängt an zu grinsen, als er seine Mum vor ihm mit dem Geschenk sieht. " Alles Gute mein Schatz " und drückt ihm nen Kuss rauf. Dann kommt sein Vater und gratuliert ihm ebenfals. Darauf meine Eltern und ganz zum Schluss schaut er mich erwartungsvoll an. " Was willst du jetzt von mir, weil du so guckst? " er sinkt seinen Kopf.
" Ich dachte, ... " er steht auf und geht weg. " Boah ne. Ich geh mal hinterher." sagst du zu den anderen. Sie nickten bloß und du gehst los. Dann geht er auf die Toilette. Na toll, denkst du. Aber egal, du rennst dem hinterher aufs Männerklo. " Junge Dame du bist hier falsch " sagt ein fremder zu dir. Aber der ist dir relativ egal. Du stellst dich vor die Kabine wo Basti reingegangen ist. Schnell schnappst du dir ein Stück Klopapier und schreibst Happy Birthday und ein kleines Herz darauf. Du überlegst kurz was du jetzt ambesten machen kannst. Doch dann kommt dir die Idee. Du nimmst das Stück Klopapier klemmst es an den Bilderrahmen und schiebst es unten durch die Tür, weil da 'ganz praktisch' noch genügend Luft ist.
Du wartest kurz auf eine Reaktion, bist du ein stilles Lachen hörst. Dann macht es KLICK und die Tür ist aufgeschlossen. Dann flüstert er " Kannst du bitte reinkommen?" - " Ehm, wir sind hier auf einem Männerklo, Hase. Komm du raus." Die Türklinke geht runter und ein strahlender Basti, kommt raus. Er drückt dich und knutscht dich wie verrückt ab.
Dann sagst du " Ja, das mit dem Klopapier, .. ich wusste ja nicht das du weg rennst." - " Ach, quatsch. Du hast es ja nicht vergessen, was ich zuerst ja schon dachte." - " Ich will ja nicht hetzen oder so, aber 1. auf dem Klo stinkt es und 2. ich glaube die machen sich schon Sorgen." Dann geht ihr beide Hand in Hand raus. Alle glotzen euch erstmal von oben bis unten an, dass ihr da zusammen aus dem Klo gekommen seid. " Ohgott was die wohl denken " sagt Basti und ihr beide müsst total loslachen. Ihr geht zu eurer Familie rüber die die Koffer bereits abgegeben haben. " Wurde auch mal Zeit ihr zwei " sagt euch der Papa von Basti. Gemeinsam geht ihr los und sitzt kurze Zeit später dann auch schon auf eurem Plätzen. Ihr schaut die ganze Zeit gespannt raus wie das Flugzeug abhebt. Dann seit ihr endlich in der Luft und steigt auf. Du hast deinen Kopf an Basti gelehnt und er hält deine Hand. Alle Passagiere die an euch vorbeigehen lächeln euch freundlich an. Bis du irgendwann in seinen Armen einschläfst. Nebenbei läuft dein Ipod ( http://www.youtube.com/watch?v=Ot0blJaTAUA&feature=player_embedded#! )
Dann spürst du eine kalte Wange an deiner. Und wachst auf. " Maus, wir sind gleich da. " sagt Basti dir.  Ihr seht beide total verschlafen und kaputt aus. Als ihr endlich aussteigt eure Koffer bei der Abgabe abgeholt habt und ins Taxi in Richtung Hotel fahrt schaut ihr euch schon einbischen die Gegend an. Aufeinmal nimmt Basti dich in den Arm und flüstert dir " Hier ist es wunderschön. Und mit dir ist es dann perfekt." 
Endlich am Hotel angekommen, checkt ihr ein und holt die Schlüssel für das Zimmer.
Basti und du könnt es kaum erwarten. Und dann schlagen eure Eltern allen ernstes vor, das jeder mit seinen Eltern ins Zimmer gehen soll. Ihr seht euch an und sagt durch Zufall gleichzeitg " BITTE WAS? " - " Ja, warum nicht!" grinsen euch eure Eltern an.
" Ihr seid wohl bescheuert, .. " sagt Basti und schnappt dich mit in den Fahrstuhl. Eure Eltern lachen euch bloß hinterher. Im Zimmer angekommen traut ihr euren Augen nicht...




7 Kommentare:

  1. Boaa..Ihr schreibt soo toll.! (:
    Ich freu mich immer total,wenn ein neuer Teil da ist. ;)
    Mal wieder total süß geschrieben. (:
    Und das Lied ist auch voll toll.!;)

    AntwortenLöschen
  2. geil! und was ist mit dem parfüm? und schlafen sie nun zusammen in einem zimmer? ;) haha
    liebe grüße
    Deni :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah *__* hammer geile geschichte :} Einfach die beste von Allen! Macht weiter so, ist echt Hammer! & ich freu mich schon auf die 1000 weitere Kapitel sie sind einfach Toll (:
    ich freu mich riiiiesig über jeden neuen Teil (: schön , dass ihr trotz schule & so trotzdem noch schreibt. Ihr habt meinen Respekt. :) Seit einfach super ;)
    Bis zum Nächsten Teil (:
    Liebe grüße :)
    Seli

    AntwortenLöschen
  4. grrr....
    ich liebe euch fuer die Geschischte ;D,
    aber ich hasse euch wegen den Momenten wenn ihr abbricht ;/

    AntwortenLöschen
  5. die geschichte ist der hammer :D so wundertoll das lied kannte ich schon&hab es auch auf dem handy und hör es jede 5min. an <3 ihr habt auch meinen respekt :D danke das ihr so toll schreibt hoffentlich kommt morgen der neue teil <3

    AntwortenLöschen
  6. daaaaaanke ihr seid so toll :)))
    Vielen vielen dank an all eure kommentare :)
    Liebe Grüßlis.

    AntwortenLöschen
  7. Hey , dieser Blog ist wirklich super :)
    Ich haba uch gerade einen blog angefangen :)
    http://sebastianwurth-mehralsnureintraum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen