Sonntag, 28. August 2011

Treffen? :D

Servuuuus! :)
Aaaalso, Wir haben uns mal was ausgedacht..
Wie wir auf Facebook bereits
geschrieben haben, haben wir und überlegt so ein kleines Treffen zu machen! :)
Wir wollen unsere Leser natürlich auch mal kennenlernen :)
Wir hatten eigentlich gedacht 2 treffen zu machen. Eins in Kassel und eins in Hamburg.
Bei dem treffen könnt ihr uns alles Fragen was ihr wollt! :)
Da aber manche von euch wo anders wohnen würden ja nicht so
viele kommen, was natürlich schon schade wäre.. :/ Dann schlagt ihr mal
ein paar Städte vor! :) Und was haltet ihr überhaupt von 
der Idee? ;D Wäre schön wenn ihr hier drunter man ein Kommentar dazu schreibt :)

Aaach und, neuer Teil kommt wahrscheinlich heute Abend online! :)

23 Kommentare:

  1. heyy, ja 100 pro geile idee :D

    ja is halt schade das die leser weit auseinander wohnen. Ich und meine freundin wärn für würzburg oder mainz. abba jetz erst mal schaun wo die andren noch so herkommen.

    lg alisa und katha

    AntwortenLöschen
  2. wär schon geil. ;)
    wir wollen euch ja auch mal kennenlernen ;)

    also ich wohne in der nähe von frankfurt.
    wäre toll wenn ihr dahin kommen könnten ;)

    lg Nicole :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute idee :)
    schade Kassel und Hamburg sind total weit weg von mir :/
    Ich wär für Stuttgart oder Karlsruhe also BW :)
    lg Franni :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die idee auch richtig gut! obwohl kassel nur 151 km von mir entfernt ist, sind die orte von mir aus gesehen nicht passend. vielleicht irgendwo in thüringen- egal wo! vllt aus ost-hessen oder nord-bayern oder leipzig oder so!! :)
    Lg deni

    AntwortenLöschen
  5. Für mich wäre regensburg oder münchen passend. Ich würd euch schon gern mal kennenlernen

    AntwortenLöschen
  6. ich fänd köln ganz gut :)ich weis ja nicht qwo ihr wohnt und wie weit ihr fahren würdet für son treffen ...aber ich find die idee nicht schlecht :)
    ..
    also euer Block ist super :)
    ich würd mal gerne wissen was basti dazu sagt da ihr ihm ja den block gegeben habt :)
    das muss euch erstmal einer nach´machen soviel zu schreiben :)

    AntwortenLöschen
  7. also die idee finde ich auch klasse, aber ich glaube nicht, dass das klappt, weil so viele sehr weit auseinander wohnen und wenn ihr überall hinfahren wollt wird das auch voll teuer!
    aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr nach Trier in RLP kommen könntet! :)

    AntwortenLöschen
  8. Nene, wir würden ja auch nicht überall hinfahren haha :D

    AntwortenLöschen
  9. Wie wärs, wenn man das Treffen in Wipperfürth stattfinden würde, wären zwar auch von mir 5 stunden mit Zug aber naja, was solls.
    Handelt sich ja schließlich um Sebastian & der wohnt ja auch in Wipperfürth. :)

    Liebe Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Macht das bitte in Neumünster!
    Ich wohn da und hab viel mit Schule am Hut!:*

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, wer bist du denn? :D
    Ich komm auch aus Neumünster, haha :D

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa nach Neumünster! (: <3
    Kommt nach Neumünster..

    AntwortenLöschen
  13. heeeeeeeeeeeey, ich wohn doch in Neumünster man :D
    Wer seid ihr beide denn? ;D

    AntwortenLöschen
  14. ich find wipperführt auch guut :) ist nicht zu weit weg und da es ja was mit ihm zu tun hab passt das doch :) ( wo bitteschön liegt neumünster ? :D)

    AntwortenLöschen
  15. Haha.. Neumünster liegt in der Mitte von Schleswig-Holstein. :D Ist eigentlich nicht zu verfehlen auf der Landkarte oder so :D

    AntwortenLöschen
  16. scheiße. ihr wohnt ja alle am ende der welt. o:

    AntwortenLöschen
  17. wann kommt der nüächste teil :DD ? ich bin suchti :DD

    AntwortenLöschen
  18. ja ich auch,..suchti XD

    ja wipperfürth klingt echt gut
    wäre doch cool vielleicht trifft man ihn ja ...zufällig :D

    AntwortenLöschen
  19. wieso denn unbedingt zufällig, man kann ja mit alle mann dahin & klingeln xD
    LG SASKIa. :))

    AntwortenLöschen
  20. gut hast recht das ziehn wir durch XD

    lg alisa

    AntwortenLöschen
  21. hammmmmmmmma idde :) ein treffen in Karlsruhe würd ich geil finden :D

    LG Ivi :)

    AntwortenLöschen
  22. die Idee ist toll, aber wie wäre es mit Stuttgart?! :))
    Lg Caroo <3 :)

    AntwortenLöschen