Montag, 8. August 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 54

Dir muss schnell was einfallen. "Was überlegst du so?" fragt Basti. "Nichts, wieso?" - "Ich seh das so!" lacht Basti. "Ich muss morgen mal weg." - "Wieso? Wohin?" - "Ehm.. Schulbücher fürs neue Schuljahr besorgen" - "Okay ich komm mit" - "Neeee.. Ich geh danach auch noch zu Sophie.. Wir haben viel zu bereden." - "Okaaaay?" sagt Basti verwirrt..

" Halt so Mädchensachen bequatschen .. - ich hoffe du verstehst das, Hase! Sei nicht böse."
Basti schaut dich immernoch mit einem fragenden Blick an. " Ja, klar kein Problem. Denn chill ich hier halt mal alleine  Zuhause." und senkt den Kopf.
Darauf packst du ihn dir, schmeißt dich mit ihm aufs Bett und knutscht ihn ab. Danach liegt ihr noch zusammen im Bett und kuschelt einwenig. Plötzlich hört Basti ein Geräusch.
- grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbbbbbbbbbrr - " Was war das denn? " fragt er und fängt an zu lachen.
" eeeeeeeeehm, ich glaube das war mein Bauch. .. Ich hab voll Hunger. " grinst du Basti an.
Er steht auf und rennt aus dem Zimmer. Du fragst dich nur wo er aufeinmal wieder hingelaufen ist.
Dann wirft er dir bloß ein Prospekt zu. " Was ist?! Ich dachte du hast Hunger! Also was hälst du von Pizza? " du nickst bloß und schaust was du essen willst. Du suchst dir ne mega große Pizza, Pizzabrötchen, Salat usw aus. Basti haut auch ordentlich rein. " Der Pizzafreak wird sich auch fragen, ob wir das alles überhaupt aufessen können " sagst und fangt beide an zu lachen.
" Ja warum denn nicht? Umso mehr wir bestellen, umso mehr Gratis-Sekt bekommen wir dann " -
" achsooooo, da lang weht also der Wind. Du bist sooo frech, Spatz" er hält dir bloß den Mund zu, reißt dir das Prospekt aus der Hand und drückt dich gegen die Wand. Ihr beide knutscht heftig rum, bis deine Mutter von unten ruft " ESSEN IST FERTIG ". Ihr beide rollt die Augen und denkt nur na toll, mal wieder der richtige Moment.
" Dann müssen wir unsere Pizza wohl auf heute Abend verschieden was? " sagst du und gehst mit Basti zusammen runter.
Als ihr unten seid, erwartet euch eine große Überraschung beim Essen.
" Basti, wir haben heute Morgen mit deinen Eltern telefoniert und zusammen mit den einen Urlaub nach Spanien gebucht. Das heißt deine Eltern, ihr beide und wir machen einen Urlaub über 10 Tage. " ihr beide könnt es garnicht glauben und umarmt und küsst euch.
Du schmunzelst bloß und versuchst dir das lächeln zu verkneifen.
Dann streichelt Basti dein Arm und flüstert dir ins Ohr " Das wird der Beste den ich je erlebt am habe. Und das Dank dir! "
Du bekommst am ganzen Körper Gänsehaut und totales Bauchkribbeln.
" In 3 Tagen gehts los. " sagen deine Eltern.
In dem Moment fällt dir auf, dass das Bastis Geburtstag ist.
" Heeeey, da hat Basti ja Gebi. " - " Ohja, und Urlaub mit dir ist das schönste Geschenk was man mir je hätte machen können. Ich danke euch. Und ich ruf später gleich mal meine Eltern an."
sagt Basti total glücklich und hebt dich hoch.
Der Tag verging wie im Flug. Und es ist schon Abends.
Deine Eltern schlagen vor ins Restaurant essen zu gehen. " Jetzt müssen wir die Pizza wohl komplett verschieben" sagt Basti. - " Ach, Restaurant ist viel geiler." antwortest du.
Ihr geht hoch und macht euch beide frisch. Nachdem du im Bad fertig bist und dich schick angezogen hast, gehst du in dein Zimmer wo Basti auf dich wartet.
Du gehst auf ihn zu und willst ihn an der Hand nach unten nehmen. Plötzlich hält er dich auf und flüstert dir " Wunderschön siehst du aus. Ich hoffe ich darf dich im Anschluss als Nachtisch vernaschen? " du ziehst ihn an dich ran und flüsterst ihm ins Ohr " Vielleicht?! " 
und rennst die Treppen runter. Basti atmet tief aus und grinst frech und verdreht gleichzeitig die Augen. Als ihr dann endlich im Auto sitzt könnt ihr es schon kaum erwarten anzukommen, weil ihr echt Bärenhunger habt. Aber das dumme ist ja, dass man im Restaurant nochmal wieder auf sein Essen warten muss. Die Zeit könnt ihr euch aber schnell vertreiben, indem ihr schonmal den Urlaub besprecht. Plötzlich geht Bastis Handy.
" Ja? "
" Hallo Schatz! Ich hoffe du weißt wegen dem Urlaub schon bescheid? Wir bringen dir hier von Zuhause noch einige Sachen mit. Darunter so kleine Dinge die man braucht, wenn du weißt was wir meinen?! " deine Eltern fangen an zu lachen und Basti hat das Gefühl er wird ganz klein.
Du schaust zu Basti rüber " Hey, was bist du aufeinmal so Rot? " und fängst an zu lachen.
" Boah Mum, .. das ist unnötig. Ich melde mich später! Tschau" Basti legt auf und versucht das zu unterdrücken, weil er ganz genau weiß was seine Mutter mit 'kleinen Dingen' meint..
Und da kommt das Essen endlich. Ihr könnt es garnicht abwarten.
Als ihr fertig mit essen seid, nimmt sich Basti ne Servierte und geht dann auf Klo.
" Eeeeeehm, wieso nimmt der sich jetzt ne Servierte mit auf Klo? " du schaust deine Eltern an und kannst dir das lachen nicht verkneifen. 
Dann kommt er wieder und du schaust ihn nur mit einem fragenden Blick an. Dann setzt er sich neben dich und wühlt nach irgendwas in deiner Tasche rum. 
Als ihr dann wieder im Auto sitzt nimmt er dich in den Arm und sagt dir " Guck mal in deine Tasche Maus " du zögerst nicht lange und greifst in deine Tasche.
Und da klärt sich deine Frage. Du holst eine zusammengefaltete Servierte heraus wo etwas draufsteht. Bevor du es dir überhaupt durchliest, fragst du Basti  wo er den Stift herhätte.
Dann meint er " Ich hab doch immer einen dabei, das weißt du doch ".
 "eeehm ja." Du guckst ihn verwirrt an. 
Egal, du faltest sie auf und liest.
- Hey meine Perle. Also wie schon gesagt siehst du wunderschön aus, und ich freue mich schon nachher mit dir in meinen Armen einzuschlafen. Ich hab noch eine kleine Überraschung für dich.-
Zuhause angekommen zieht ihr euch aus, mitlerweile ist es euch egal ob der andere mit im Zimmer ist, weil ihr euch eh schon gesehen habt. Bevor du dich zu ihm ins Bett legst, gehst du nach unten und holst noch was zu trinken.
Dann öffnest du die Tür zu deinem Zimmer und guckst nicht richtig ...

10 Kommentare:

  1. mal so als Nachtisch :D
    nee wieder wunderschön geschrieben danke schöön <3 :D

    AntwortenLöschen
  2. ..richtig schön geschrieben...
    aber das am telefon wär mir an bastis stelle auch ganz schön peinlich gewesen..:D
    hoffees geh bald weiter..:D

    AntwortenLöschen
  3. wieder super Geschichte ;D
    Ich hasse es zu lesen aber das lese ich gerne
    Das ist geil ^,^

    sry fűr schreib fehler, bin aus Polen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soo geil, aber warum müsst ihr immer an den spannentsten Stellen aufhören????
    Schön geschrieben, hoffe es geht heute noch weiter?!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. superr toller teil :D

    AntwortenLöschen
  6. Seehr schöön geschrieben ! hoffe dass es heute noch ein teil geben wird ^^

    danke schonmal im vorraus :*

    AntwortenLöschen
  7. weil das die geschichte ja grade so spannend macht ;) es würde ja keiner mehr lesen wenn wir aufhören wo man schon weiß was passiert und es ein richtiges ende ist. ;)

    AntwortenLöschen
  8. weiß ich doch :), gibts noch einen Teil heute?

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Ich liebe es euere "Geschichte" zu löesen!:)

    AntwortenLöschen