Dienstag, 9. August 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 55

Zuhause angekommen zieht ihr euch aus, mitlerweile ist es euch egal ob der andere mit im Zimmer ist, weil ihr euch eh schon gesehen habt. Bevor du dich zu ihm ins Bett legst, gehst du nach unten und holst noch was zu trinken.
Dann öffnest du die Tür zu deinem Zimmer und guckst nicht richtig ...
 
Auf dem Boden sind Kerzen in einer Herzform und das Licht ist aus. In dem Herzen-Herz sind überall Rosenblätter und ein Brief. Aber Basti ist weit und breit nicht zu sehen. Langsam gehst du in dein Zimmer rein und angelst den Brief aus dem Herz und hoffst das du dich nicht dabei verbrennst. Du setzt dich auf sein Bett und öffnest den Brief. Du guckst dich noch einmal um ob Basti sich irgendwo versteckt hat aber du siehst ihn einfach nicht. Du liest:
 
"Hey meine Prinzessin.
Oh ich freue mich schon so Waaahnsinning auf den Urlaub mit DIR, meiner Wunderschönen.
Abends mit dir am Strand in Spanien zu liegen, unvorstellbar.
In einem anderen Land wo mich keiner kennt. Nur DU und ICH. Kein Fan. Niemand.
Es wird einfach Unglaublich schön mit dir mein Schatz.
Du fragst dich bestimmt wieso ich diesen Brief schreibe nichtwahr?
Nunja, weil ich dich einfach Liebe :)
Und weil ich einfach mal ein wenig 'Romantisch' wirken möchte :D
..."
 
Du liest noch gefühlte 5 minuten weiter weil der Brief einfach so unglaublich lang ist. Basti zaubert dir einfach immer ein Lächeln ins Gesicht. Aber du fragst dich immernoch wo er ist. Du machst deine Tür auf und rufst: "MAMA? IST BASTI DA UNTEN?" - "Ehm, nö!" ruft sie zurück. Verwirrt gehst du ins Badezimmer und Heeey, da sitzt Basti auf der Badewanne! Zu ziehst deine rechte Augenbraue hoch und fragst ihn ob alles klar sei. "Ja eigentlich ja schon. Ich wollte dich nur alleine lesen lassen" lacht Basti. "Ohwei du bist sooo süß!" sagst du und gibst ihm einen Kuss. Basti freut sich mal wieder wie ein kleines Kind. Wahrscheinlich ist er verdammt Stolz auf sich selbst dass er so einen langen Brief geschrieben hat was ja mal total süß von ihm ist. Du nimmst ihn an die Hand und reißt ihn bis zu deinem Zimmer mit. "GUTE NAAAACHT, WIR GEHEN SCHLAFEN!" brüllst du nach unten zu deinen Eltern. Ihr geht in den Zimmer und pustet erstmal die ganzen Kerzen aus. Du schubst Basti auf dein Bett und legst dich über ihn. Du küsst ihn zärtlich und alles weitere nimmt seinen lauf.
Am nächsten Morgen wachst du um 12 Uhr auf und dir fällt ein das du noch in die Stadt wolltest um Basti ein Geschenk zu kaufen. Da Basti schon lange wach ist stehst du schnell auf, duscht, schminkst dich, packst deine Tasche, gehst runter und machst dir schnell ein Brötchen. Du rennst noch schnell zu Basti und gibst ihm einen Kuss und sagst das du jetzt in die Stadt fährst. Du schnappst dein Fahrrad und fährst los. 
Auf der fahrt machst du dir die ganze Zeit Gedanken was du denn bloß kaufen sollst.
Du irrst die ganze Zeit in der Stadt rum bis du auf einmal vor einem Laden stehst und in das Schaufenster guckst. DAS   IST    ES   ! denkst du dir. Du stürmst in den Laden und sagst "Ich hätte gerne..

15 Kommentare:

  1. ouh, toll geschrieben, wann gibts die antwort?? bin mal gespannt, was es ist,mh ich habe keine Ahnung!

    AntwortenLöschen
  2. wenn lisa weiterschreibt :) geduuuld :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschön!
    Ihr solltet es wenns fertig ist zu einem Buch machen!:*

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, genau, ich bin dann die erste, die es kauft, haha!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja
    Buch ist ne fantastiche Idee ;D
    und wieder mal genial geschrieben
    Lg Natalie

    AntwortenLöschen
  6. total schöön :D mit dem buch gleub ich eher nicht dass das klappen wird aber ich würds auch kaufen :D

    AntwortenLöschen
  7. hahaha ihr seit so süß :D aber lasst euch mal überraschen ;p

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wahrscheinlich Reht aber Träumen darf mann ja ... ;D

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal wieder so süß geschrieben*__*
    Ob er ihn wirklichkeit auch so ist?
    Mhh, schön wäre es já. Das Mädchen, was vielleicht ein ein paar Jahren an seiner seite ist, kann sich schon mal glücklich schätzen ;)
    lg vivi

    AntwortenLöschen
  10. Diese geschichte ist so wundervoll .
    hört nie auf ! :D
    ich guck jeden tag auf diese seite nur um zu gucken ob ein neuer teil online ist. :D
    ich bin schon süchtig nach der geschichte .. x3

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin so süchtig nach den GEschichten geworden die sind echt süß :)
    Obwohl ich sowas eigentlich nicht lese :)
    schreibt weiter ;)

    AntwortenLöschen
  12. Eure Geschichte ist echt verdammt süß. x3
    Bin mal gespannt wie es weiter geht ;D

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe die geschichte so:D
    ich bin schon voll süchtig & schau alle 10 minuten nach ob ein neuer teil online is:D
    ich hoffe heute folgt noch was?!
    Weiter so:)

    AntwortenLöschen