Samstag, 6. August 2011

mööp

Huhu :)
Wir haben beschlossen auch eine Like-Seite zu erstellen. :))
Damit wir euch da immer auf dem laufenden halten können && euch bescheid geben können, wenn der neue Teil online ist. 
Wir hoffen auf gaaaanz viele Likes und Kommis. :)
-
Ich war heute in Bremen bei Basti auf dem Konzert, .. es war mega gut c: 
Und endlich können wir uns auch sicher sein, dass er sich den Blog durcliest, da ich ihm den in die Hand gedrückt habe.
Basti : Achso , das ist diese eine Seite da?!
Ich : Ja genau. Die schreiben ne Freundin und ich.
Basti : Ja, ich hab mir die schonmal angeguckt, aber nie durchgelesen, weil ich Angst hatte, da steht was böses drin. :D 
Ich : Quuark man. Da steht nur liebes drin. :)
Joooar so ist das ne?! :D
Also, wie gesagt, wir hoffen auf viele Likes. :)
Knuuutschi an Alle. - Lisa :)

2 Kommentare:

  1. cool..ich hab die seite ma gleich geliket und hoffe natürlich das der neue teil sehr bald kommt..:D

    AntwortenLöschen
  2. der basti wieder;)
    klar ganz böööse, böser geht es garnicht mehr:DD
    wie gesagt ich finde diesen Blog super schöön!
    schade das jetzt so viele so einen Blog machen, aber naja ihr seid mit ganz oben an der Spitze :D
    wenigstens nicht so versaut wie die anderen welche ich jetzt lieber nicht an spechen werden wenn sich Basti siesen blog & vielleicht auch die kommentare durch liest:D

    AntwortenLöschen