Montag, 22. August 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 60

Basti und du könnt es kaum erwarten. Und dann schlagen eure Eltern allen ernstes vor, das jeder mit seinen Eltern ins Zimmer gehen soll. Ihr seht euch an und sagt durch Zufall gleichzeitg " BITTE WAS? " - " Ja, warum nicht!" grinsen euch eure Eltern an.
" Ihr seid wohl bescheuert, .. " sagt Basti und schnappt dich mit in den Fahrstuhl. Eure Eltern lachen euch bloß hinterher. Im Zimmer angekommen traut ihr euren Augen nicht..

"Ach du scheeeeiße!" schreit Basti. Du weißt ja nicht wieviele Sterne dieses Hotel hat, aber du gehst mal von 5 aus. So ne Praline dieses Hotel, unglaublich! Ihr habt ein Luxus Doppelzimmer mit einem fetten Bett, einem rieeeesengroßen Fernsehr, eine Aussicht die unglaublich ist direeekt aufs Meer! Und im Badezimmer gehts ja erst so richtig los! So einen riesigen Spiel hast du noch nie gesehen! alles schön belichtet, 2 Waschbecken, genug Platz für eine Kosmetik was verdammt viel ist da du ja schließlich ein normales Mädchen bist. Dann eine Dusche UND eine Badewanne! Naja, Badewanne kann man das auch nicht mehr nennen.. So ein mix aus Whirpool, Badewanne und einem halben Schwimmbad so groß ist das Teil! Und alles funkelt so schööön! Deine Augen strahlen. "Das wird der beste Urlaub den ich je hatte, und du verschönerst ihn mir auch noch.. Wow.." sagst du. Basti grinst, gibt dir einen Kuss und er freut sich wieder so, wie damals wo er dir diesen langen Brief geschrieben hat. Wie ein kleiner Junge halt.
"Warte mal, ich komme gleich wieder" du stürmst zu dem Zimmer deiner Eltern und schreist sofort rein "IST EUER ZIMMER AUCH SO UNGLAUBLICH SEXY DELUXE WIE UNSERES?" Ihr fangt an zu lachen. Deine Mutter ist schon dabei die Sachen auszupacken und dein Vater guckt sich erstmal genau um. Du setzt dich auf das Bett deiner Eltern und guckst deiner Mutter zu. "Duuu Mama.. Wieviel Sterne hat das Gerät hier eigentlich?" - "Öh.. 5 Ja.. Wir haben lange auf so einen Urlaub gespart und ja.. Ich hoffe du genießt das mal!" sagt deine Mutter und lächelt dich an. "Auja, das werd ich!" sagst du und stürmst wieder zu Basti.
"Ohh Junge junge, 5 Sterne man! Deluuuxe undso!" rufst du zu Basti und schmeißt dich aufs Bett. Plötzlich kommt Basti angerannt und schmeißt sich ebenfalls aufs Bett. Er starrt dich die ganze Zeit an woraufhin du dir Gedanken machst.. Irgendwas hast du doch noch vergessen! Was war das nur? Achja! Bastis Geschenk! "Ich hab da noch so was für dich.." sagst du. "Ich hab dich und dieses geile Zimmer das reicht mir" sagt Basti und drückt dir einen Schmatzer drauf. "Achso, okay. Dann nehm ichs wieder mit." sagst du und grinst. "Aber wenn du extra was gekauft hast dann geb es ruhig her.. Also nicht das du dann Geld umsonst ausgegeben hast ne?" meint Basti schnell. "Nene, also ich kann das auch noch wem anders geben.. Macht nichts das du es nicht willst, ehrlich" sagst du und lächelst wieder. "Noooh komm schon! Gib heeeer" schreit Basti und lacht. "Haha, war mir sooo klar!" lachst du. Du kramst in einem Koffer rum und suchst nach dem Geschenk, da wird dir auf einmal klar wieviel Müll du eigentlich eingepackt hast. Du findest es schließlich noch und drückst es Basti in die Hand. 
Du siehst es schon in seinen Augen das er totaaal neugierig ist. Er reißt das Geschenkpapier schnell ab und sieht danach das Parfum. Er öffnet die verpackung mit einer hecktischen Bewegung und reißt den Deckel vom Parfum ab, danach sprüht er erstmal rum. 
"Oah ist das geil!" meint er. "Danke danke danke danke Prinzessin" sagt er und springt auf um dir einen Kuss zu geben. Plötzlich klopft es an der Tür. Du stürmst hin und öffnest die Tür. "Willkommen zur Lustgrotte von mir und Basti" sagst du. Plötzlich fangt ihr alle an zu lachen. Gott sei dank waren es nur deine Eltern die geklopft haben. "Wir möchten zum Strand, kommt ihr mit?" - "Klaaar. In 30 Minuten unten vor dem Hotel!" sagst du und schließt die Tür.
Loooos Basti, anziehen!
Du ziehst dir schnell deinen Bikini an, steckst deine Haare hoch und schnappst dir 2 Handtücher. Basti ist schon länger fertig und wartet schon etwas auf dich. Zusammen geht ihr vor das Hotel wo eure Eltern schon stehen. Total glücklich gehst du Hand in Hand mit Basti zum Strand. "Madame, darf ich sie eincremen?" fragt Basti. Du nickst nur und lachst. Nachdem ihr euch beide eingecremt habt nimmt Basti deine Hand und geht ins Wasser. Es ist nicht Kalt aber auch nicht totaaaal Warm. Du findest es ziemlich angenehm da es total warm ist.. Nach ungefähr 1 Stunde im Wasser wollt ihr wieder zurück aber ihr findet euren Platz nichtmehr..

10 Kommentare:

  1. uuund??? ohoh, was machen sie jetzt? schön geschrieben! soo toll! warte schon gespannt auf den nächsten teil! :D
    lg deni :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn.!Wieder soo wunderschön geschrieben. :)
    Freu' mich tierisch auf den nächsten Teil. ;)
    Vielen Dank,dass ihr so eine tolle Geschichte schreibt. :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's toll dass ihr trotz Schul Stress weiter schreibt ;D
    wieder mal ein super Teil o.O
    lg natalie

    AntwortenLöschen
  4. einfach zu geile Geschichte <3
    hab gestern angefangen sie zu lesen&heute schon zu ende gelesen ;D
    ich freu mich schon total auf teil 61 &hoffe er kommt bald;)
    Eure Laura...

    AntwortenLöschen
  5. danke ihr lieben :))
    Einen dicken Kuss an alle, ob ihr es wollt oder nicht! muuuuahaha :D

    Liebe Grüße c:

    AntwortenLöschen
  6. kommt heute noch ein Teil? bitte :*. lg annal.

    AntwortenLöschen
  7. Wir habe uach einen blog und dort ist gerade teil 4 .

    AntwortenLöschen
  8. Wie kommt man eigentlich auf die Ideen für die Geschichte?
    Ich hab auch einmal eine Geschichte geschrieben, aber die wurde sehr mickrig, weil ich keine Ideen mehr hatte.

    AntwortenLöschen
  9. bei uns kommen die einfach. Wir schreiben drauf los. Manchmal setzen wir da schon selbsterlebte dinge rein und sonst einfach irgendwas. :D

    AntwortenLöschen