Sonntag, 7. August 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 53

Du grinst ihn bloß an und neckst ihm am Oberarm.
Dann hält er dich fest, dreht dich aufm Bauch, setzt sich auf deinen Hintern und fängt an, dich zu massieren...
 
"Ohhh Junge" schwärmst du "also wenn das mit dem singen nicht klappt ne?" - "Hahahaha nein nein" lacht Basti und fängt an dich zu kitzeln. Du lachst so hart das dir auch einmal ein kleiner Pups rausrutscht. Sofort hörst du auf zu lachen. Dir ist das soooo peinlich! "Oh mein gott. Es tut mir Leid." - "Hast du grad..?" - "Es tut mir Leid Basti.. Das ist einfach so rausgerutscht" Auf einmal fängt Basti richtig an zu lachen. Er wird schon ganz rot im Gesicht vom lachen. "Eyyyy scheeeeiße wie geil!? Ist doch nicht schlimm! Ich komm da grad nicht ganz drauf klar!" sagt er und lacht weiter. Inzwischen musst du auch total lachen obwohl dir das sau peinlich ist. Nach 5 Minuten habt ihr euch endlich wieder eingekriegt. Du schaltest den Fernsehr an und zappst die ganze Zeit hin und her. Basti klaut dir die Fernbedienung aus der Hand und schaltet auf Spongebob Schwammkopf. "Nicht dein Ernst oder?" - "Ey Spongebob ist cool ja?" sagt Basti und singt das Anfangslied mit. Du nimmst ihm wieder die Fernbedienung weg und schaltest auf VIVA. Bastis Lied läuft grade. "Wohohow, was ist das denn für ein sexy man?" - "Weiß ja nicht.. Ich find den ja nicht so hübsch." - "Ich dafür umso mehr!" sagst du und küsst ihn. "Achja? Ist der besser als ich?" - "Genauso gut" lachst du. Du guckst auf dein Handy um zu gucken welches Datum heute ist und stellt mit erschrecken fest das Basti in 3 Tagen Geburtstag hat und du hast noch kein Geschenk für ihn! Ohh eine Kette? Ring? Aber er ist ja ein Junge. Was soll man ihm bloß schenken? Verdaaaammt.. Dir muss schnell was einfallen. "Was überlegst du so?" fragt Basti. "Nichts, wieso?" - "Ich seh das so!" lacht Basti. "Ich muss morgen mal weg." - "Wieso? Wohin?" - "Ehm.. Schulbücher fürs neue Schuljahr besorgen" - "Okay ich komm mit" - "Neeee.. Ich geh danach auch noch zu Sophie.. Wir haben viel zu bereden." - "Okaaaay?" sagt Basti verwirrt..

6 Kommentare:

  1. Ihr habt echt einen tollen blog :) wollt ich nur mal so sagen
    Ich hab jetzt auch mit einer Basti-Geschichte angefangen (mit einer freundin zsm)
    lg BastiiiFreaks_x33

    AntwortenLöschen
  2. ((: achja mal wieder Toller teil :D !!
    @BastiiiFreaks_x33 schreib mal euren link hier rein ;)
    würde gerne mal nachgucken und lesen :D

    AntwortenLöschen
  3. ja genau BastiiiFreaks_x33 stellt den link hier rein... :D der blog ist echt toll :D ich freu mich riesig auf den nächsten teil :)

    AntwortenLöschen
  4. Wooooah PeinLich :DDD

    AntwortenLöschen
  5. genauuu ..stellt mal euern link hie rein will auch mal lesen ..
    ach und zu dem teil....immer iweder geil sage ich da bloß! :D
    lg

    AntwortenLöschen
  6. http://bastiiifreaks.blogspot.com/

    sorry war lang nich mehr online

    lg bastiiifreaks :)

    AntwortenLöschen