Mittwoch, 17. August 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 58


Als ihr endlich fertig seid, und ihr alle Zuhause angekommen seid, fangt ihr an eure Sachen zu packen.
Währenddessen, erwartet dich eine weitere Überraschung...

Deine Mutter kommt in dein Zimmer und sagt "Also ihr 2 verliebten.. Wir dachten mal das ihr ein bisschen Action im Urlaub braucht, also haben wir da mal was für euch gebucht. Ihr habt einen Tag lang um Kitesurfen zu lernen. Passt aber bitte auf euch auf weil das ist ja schon ein Stück Gefährlich." Du siehst nur Bastis strahlen in den Augen "Ohh geeeeeeeeeil" schreit Basti und lächelt. "Danke Mama" sagst du und lachst. Deine Mutter geht mit einem grinsen im  Gesicht wieder raus. Während Basti Sachen in seinen Koffer packt schwärmt er vor sich hin "Woah das wird so Haaaaaammer! Weißte, du hängst an diesem Ding und dann kommt der Wind du fschuuuuu gleitest du auf den Wellen dahin ne, und dann.." während Basti weiter erzählt fragst du dich die ganze zeit wann du ihm das Geschenk geben sollst. Und wie du das einpackst ohne das er es merkt. "Boah du hörst mir ja garnicht zu!" sagt Basti und guckt traurig. "Doch doch. An sonem Ding, der Wind kommt fschuuu gleitest du dahin und so weiter.." Basti grinst nur. 
Nachdem ihr alles gepackt habt bist du fix und fertig. Du gehst noch schnell Duschen und eilst doch schnell zu deiner Mutter runter und fragst sie ob sie dein Geschenk einpacken kann denn Basti würde das sehen. Du hast übrigens in den Bilderrahmen ganz viele Fotos von dir und Basti geklebt. Das kann man aber nicht so leicht in einen Koffer tun ohne das es kaputt geht. Naja, deine Mutter packt das schon. "Du machst uns dann wach ne?" fragst du deine Mutter "Jaja.. und husch, ab ins Bett jetzt!"
Schnell flitzt du nach oben in dein Zimmer. Basti liegt schon im Bett und ist grade am einschlafen als du dich dazu legst. " S' wüard schööön." nuschelt Basti vor sich hin. "Jaja Schatz, Schlaf du jetzt mal schön" lachst du und gibst ihm einen Gute Nacht Kuss. 
Am Nächsten morgen kommt deine Mutter rein und weckt euch sanft. "Guten Morgen, steht mal bitte ein wenig schneller auf wir fahren sofort. Eure Sachen sind schon im Auto. Achja, und Frühstücken müsst ihr auf dem Weg zum Flughafen wir sind verdammt spät dran." Langsam steht ihr auch und watschelt zum Auto. Ihr seid noch beide im Halbschlaf und schlaft im Auto auch wieder sofort ein..

Srrrry.. kurzer Text, i know ._. Aber ich muss morgen in die Schule undso, und ich hatte erst keine Zeit zum weiterschreiben.. ich hab erst um 1 Uhr Nachts angefangen und ja.. tut mir Leid ;x

7 Kommentare:

  1. Toll geschrieben :) Schreibst du jetzt eigentlich immer alleine, Lisa? Denn von der anderen (Jenny?) hört man gar nix mehr, kann das sein? Naja war jedenfalls wieder voll süß. lg Vivi

    AntwortenLöschen
  2. hahaha du hängst an so nem ding un dann so fschuuu:D
    mal wieder richtig guut geschrieben(:

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder richtig toll. (:
    Weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wir schreiben immer abwechselnd. Manchmal schreibt einer von uns doppelt, wenn einer von uns mal keine Zeit hat oder so. Aber sonst wecheseln wir uns immer ab. :)

    AntwortenLöschen
  5. wooah, das ist so echt geschrieben! genauso stellt ich mir Basti vor! :D *__*

    AntwortenLöschen
  6. Ehhhh, ich bin Jenny und ich hab den Teil geschrieben :D und ich schreibe sonst auch voll oft auf der Gefällt mir Seite :D

    AntwortenLöschen
  7. wann kommt der nächste teil? *Hibbelig auf stuhl hin und her rutsch* wieder toll geschrieben!
    lg deni :)

    AntwortenLöschen