Donnerstag, 1. September 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 63

Du ziehst dir ein Stück Decke weg. Dennoch ist dir kalt, aber gut. Irgendwie konntest du dann doch einschlafen.
Am nächsten Morgen stehst du auf und willst die Tür aufmachen... 

doch irgendwie klemmt sie. Basti schläft noch und du willst ihn ja nicht wecken. Du rüttelst die ganze Zeit an der Tür aber sie geht nicht auf.. Schließlich drückst du dein Bein gegen die Wand und ziehst mit aller Kraft. Mit einem anstrengendem Ton sagst du leise "Geeeeh.. doooch.. auuuuuf!" und grade als du das "auf" zuende gesprochen hast, fliegt die Tür auf und du legst dich voll hin wovon Basti natürlich aufwacht. "Häää, was was was?" fragt er schläfrig.
"Sorry Schatz, 1 Sterne Hotel Tür.. Schlaf ruhig weiter" murmelst du.
Basti wischt sich den schlaf aus seinen Augen und gähnt laut. Während du auf den Flur gehst watschelt Basti langsam ins Badezimmer. 
Du gehst wieder wütend aufs Zimmer und knallst die Tür zu. "Was los prinzessin?" brüllt Basti aus dem Badezimmer.
"Ich racker mich ab um diese scheiß Tür auf zu bekommen, die knallt dann auf, ich leg mich voll aufs Maul, dann geh ich auf den Flur und hab vergessen was ich eigentlich wollte.." sagst du.
Du hörst nur wie er anfängt zu lachen. Du hörst deine Klamotten und watschelst ebenfalls ins Bad.
Du nimmst dein Handy, machst die Musik so laut wie es geht an und steigst dann in die Dusche. "Whooo sexy Ladyyy!" sagt Basti und zeigt auf dich. Du lachst und wackelst mit deinem Po an der Dusche entlang so das Basti in sehen kann. Er klatscht im Takt und fängt an zu tanzen.
"Shake that aaaaass bitch and let me see what you got!" singt Basti laut. 
Plötzlich geht Hard to love you an. Deeeine Chance!
"Aiii dount andasteeend wai ai sou ättänt in looof wis juuu.. laaink elon in bäd gat piktschas in mai häd wot juuu maigt  duuu.." trällerst du extra schief.
Aber womit du jetzt nicht gerechnet hast ist das Basti mit einsetzt! Plötzlich fängt er an genau wie du zu "singen"!
Nachdem du zm Duschen kamst und endlich fertig geduscht hast ziehst du dich an und cremst dein Gesicht erstmal ein. Da du vergessen hast ALLES zu verteilen und nicht in den Spiegel geschaut hast gehst du einfach wieder so ins Zimmer zu Basti der sich fast in die Hose pinkelt nachdem er dich gesehen hat. "Guck das nächste mal in den Spiegel" sagt er und trägt dich wieder ins Bad vor den Spiegel. Du guckst nur erschrocken und verteilst erstmal alles richtig.
"Joo, und nu?" fragst du ihn. "ESSEN!" sagt er mit großen Augen. Grade wo ihr die Tür aufmachen wollt, fällt euch auf das sie wieder nicht aufgeht.
"Neee! Diesmal machst du. Ich nicht nochmal!" lachst du. 
Basti zieht an der Tür und..

8 Kommentare:

  1. Wie lustig diese Tür is :DDDDDD

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tür hat was ;D
    Wirklich sehr sympathisch ^^
    Super geschrieben

    AntwortenLöschen
  3. noch n' teil heute, bitte.

    AntwortenLöschen
  4. ich fall gleich von der couch vor lachen, der text stimmt und die tür, ähm jaa...hat was eigenes, ge? bitte so bald wie möglich einen neuen teil!!!!
    lg deni :)

    AntwortenLöschen
  5. Geniaal :D
    Die Tüür:D Und ihr stellt Basti immer so toll da.! :)
    Ich Liebe Euren Blog ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seit wohl eienr der einzigsten Blogs die ihre Basti Geschichte so schön verfassen kann wie Basti wohl wirklich drauf wäre..Der Spruch ist auch geil : "Sorry Schatz, 1 Sterne Hotel Tür.. Schlaf ruhig weiter" lg Eileen♥

    AntwortenLöschen
  7. geilll :D :D :D xD ich krieg mich nicht mehr vor lachen :D xD einfach geillll :D

    LG Ivi :D xD

    AntwortenLöschen