Freitag, 12. August 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 56


Du schnappst dein Fahrrad und fährst los. 
Auf der fahrt machst du dir die ganze Zeit Gedanken was du denn bloß kaufen sollst.
Du irrst die ganze Zeit in der Stadt rum bis du auf einmal vor einem Laden stehst und in das Schaufenster guckst. DAS   IST    ES   ! denkst du dir. Du stürmst in den Laden und sagst "Ich hätte gerne..

"Ich hätte gerne das Parfum, was im Schaufenster steht. Können sie mir sagen, wo ich das finde?" Da du dieses Parfum von einem Kumpel kennst, und jedesmal wenn er dies trägt fast durchdrehen könntest, denkst du dir, dass es das beste für dein Basti ist. Die Verkäuferin führt dich zu dem Parfum und du schnappst es dir gleich. Der Preis ist dir eigentlich ziemlich egal. Hauptsache dein Freund riecht nach deinem Lieblingsherren-Duft. - es ist von Jean Paul Gaultier. Du gehst damit schnell zur Kasse und bezahlst. Im Nachhinein denkst du, dass du es noch hättest einpacken lassen können, aber egal. Du überlegst dir selber was. 
Als du dann auf dem Rückweg bist, glaubst du deinen Augen kaum. Auf der anderen Straßenseite steht THORE. Der THORE der dich so fertig gemacht hat. Du tust so, als würdest du ihn nicht sehen und gibst Vollgas. Zum Glück hat er dich nicht gesehen. Du drehst dich die ganze Zeit um, um nachzusehen, dass er dir wirklich nicht gefolgt ist. Aber du hast 'Schwein' gehabt.
Als du dann Zuhause angekommen bist und dein Fahrrad in die Garage stellst, schaust du dir das Parfum nochmal an. " Das wird ihm sicher gefallen. Und hoffentlich mag er das auch. "
Dann kramst du deinen Schlüssel aus der Tasche und gehst rein. Zum Glück ist Basti nicht da, weil er  gerade duschen ist. Du rufst kurz durchs ganze Haus " Spaaatz, ich bin wieder da! " -
 " Alles klar " hörst du Basti rufen. Dann beeilst du dich und überlegst gleichzietig wie du ihm das geben willst. Dann entscheidest du dich schließlich für ein alten Schuhkarton, den du dann mit Bildern von dir und mit euch zusammen beklebst. Dazu willst du ihm dann noch einen süßen Brief schreiben. Du gehst in Keller und schaust nach einem Karton und findest dann schließlich auch einen, .. aber nicht nur das. Du findest einen alten Bilderrahmen, wo ein kleines Herz unten am Rand ist.. ♥ da kommt dir eine Idee.
Du gehst wieder nach oben und plötzlich steht Basti mit einem breiten Grinsen vor dir.
" Was ist los? " willst du wissen. " Nichts." und blickt dir in deine Augen. Er nimmt dich bei der Hand und schleppt dich mit nach oben in dein Zimmer. Er setzt sich mit dir auf dein Bett und legt seine Hand auf dein Bein. " Letzte Nacht fande ich sehr schön." sagt er dir. Warum?! Sowas hat er doch sonst noch nie gesagt. " Aber, .. das war doch garnicht unser erstes mal.?! " fragst du ihn und kannst dir das grinsen garnicht verkneifen.
" Ich weiß, .. aber es war irgendwie anders. Es hat sich einfach viel besser angefühlt. . Ich liebe dich " flüstert er dir darauf ins Ohr. "Ich dich auch, mehr als alles andere". Ihr beide schlaft ein. Stunden später platzt deine Mutter rein und weckt dich ausversehen. " oh, ich wollte nicht stören Schnulle." und geht wieder raus. Zum Glück ist Basti dabei nicht aufgewacht. 
Da du jetzt eh nicht nochmal einschlafen kannst, schaltest du den TV ein. Während du dir überlegst was du morgen, wenn du sein Geschenk fertig macht, in den Brief schreiben willst läuft   ' Das Haus der Dämonen " da du den Film noch nicht kennst und findest, dass der sich ganz interessant anhört, lässt du den an. Irgendwann kommt ne Szene wo du dich ziemlich doll erschrecken musst. Und da du in dem Moment nicht dran gedacht hast, dass Basti noch schläft kneifst du ihn ausversehen und kuschelst dich ganz doll an ihn ran. Dabei springt er auf und guckt dich ganz verstört an. " Schatz, ich wollte dich nicht wecken. Nur ich hab mich gerade total erschrocken " sagst du ihm, während du dich noch weiter in seine Arme murmelst. Er lacht bloß und drückt dich ganz doll. " Jetzt hast du mich ja 'wachgekniffen' und ich bin da. " 
Ihr legt euch beide gemütlich hin und schaut den Film weiter. Zwischendurch zuckst du zwar zusammen, aber Basti ist ja da. 
Plötzlich spürst du eine kalte Hand auf deinem Bauch .. 

10 Kommentare:

  1. boaaah alter besser gehts nicht :D

    Freue mich schon auf den nächsten teil :)

    Wann kommt er ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe eure Geschichte :)
    Ich bin schon süchtig danach.:D
    Wieder mal super der Teil. :)

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder echt super geschrieben:D
    wann kommt der nächste teil?(:
    Weiter so:D

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder genial, wann kommt der nächste Teil? Ich bin auch süchtig ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. also echt ich bin ein suchti geworden ich hab ALLES schon mindestens 3mal durchgelesen! ;) ich find es echt der hammer ich hoffe der nächste teil kommt heute noch oder morgen ;D

    AntwortenLöschen
  6. haha ich hab den film gestern auch angeschaut ich hab an manchen stellen mich auch voll erschrocken der film und euer block ist echt der HAMMER :D hahaa

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja ... bin auch total süchtig danach.
    Ich liebe diese Geschichte ^,^

    Ihr seid klasse

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe eure geschichte einfach<333:D
    ich freu mich schon auf den nächsten teil:D
    wann gibts den?(:
    Weiter so und liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  9. Schreibt biite mal wieder einen Teil!
    Welcher Fil ist gemeint?<3

    LISA!<3

    AntwortenLöschen