Freitag, 5. August 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 52

 Er gibt dir einen Kuss auf die Wange aber du starrst nur gradeaus. Er gibt dir wieder einen Kuss und du reagierst wieder nicht. Dann gibt er dir 20 Küsse hintereinander und du reagierst wieder nicht. "Eeeeh.. Hallo?" lacht Basti. "Nöö hast verschissen!" lachst du und gibst ihm einen Kuss..

Während du ihm den Kuss gibst, lässt Basti dich garnicht mehr los. " Ich will nie wieder aufhören DICH zu küssen! Du hast mein Leben vollkommen verändert. Ich will nicht mehr ohne dich! " sagt Basti dir in einer total ruhigen und sanften Stimme. Du siehst ihn bloß an und schaust danach aufs Meer, wo der Mond sich im Wasser spiegelt. Drum herum ist alles voller Sterne.
" DA, eine Sternschnuppe! Hast du sie gesehen? " flüsterst du. " Ohja! Ich hab mir auch was gewünscht." Gerade als er weiterreden wollte, hälst du deinen Finger vor seinen Mund.
" PSCHT, du darfst es doch nicht sagen Schatz. Sonst geht es nicht in Erfüllung. " sagst du und küsst ihn dann. Darauf drückt er dich aber weg und sagt " Aber ich hab doch schon alles. Dich, .. du bist einfach unbeschreiblich ".
Dir fehlen wieder die Worte und du fällst federleicht in den Sand.
Du schließt deine Augen und willst einfach nur in Bastis Armen liegen und die Wellen hören.
Plötzlich spürst du eine kalte Hand an deiner Wange. " Wollen wir nachhause, bevor wir beide hier erfrieren Maus? " fragt er dich. Du nickst bloß und stehst auf.
Dann macht ihr euch langsam auf dem Heimweg. Ihr lasst euch gaaaanz viel Zeit und genießt die restliche Zeit noch.
 Bis ihr dann endlich angekommen seit, geht ihr in dein Zimmer und du ziehst dir das T-shirt an was er dir damals gegeben hat, als du das erste mal bei ihm übernachtet hast.
Als ihr beide dann endlich liegt, nimmt er dich in den Arm und knuddelt dich ganz fest und summt dir mal wieder was vor. Mitlerweile kennst du es schon auswendig und summst teilweise mit. " Süße, du wirst ja immer besser. Normal müssten wir beide mal irgendwas aufnehmen, damit du mal hörst was du für eine schöne Stimme hast." - " Nie im Leben! Ich will mich garnicht selber hören. Das hört sich sicher total doof an." dabei schüttelst du deinen Kopf und kneifst ihn.
darauf kitzelt er dich ordentlich durch, weil er genau weiß das du es nicht abkannst.
Als ihr dann beide endlich eingeschlafen seit, werdet ihr morgens von der Sonne die durch das Fenster scheint geweckt. Du gehst ins Bad, stellst dich unter die Dusche.
Da Basti genau weiß, dass du Singen kannst, stellt er dir n Radio mit rein und macht ein Lied an, wo er sich sicher ist das du mit singst. Du bekommst das alles garnicht mit und fängst aus Reflex an mitzusingen. Du denkst überhaupt nicht nach.
Als du dann wieder in dein Zimmer gehst fragst du Basti " Was hast du denn da für Musik an? Die hat ja garnicht mal so eine schlechte Stimme. " - " Das hört sich gut an was`? "
Basti grinst dich bloß mit einem riesen Grinsen an. 
" MOMENT MAL. " du springst ihn an, reißt ihn sein Handy aus der Hand und siehst das es was aufgenommenes ist. " Das Lied lief doch gerade im Radio ?! - neeeeeee. Duuuuuu... du hast mich aufgenommen wie ich gesungen habe! "
Er sitzt bloß auf dem Bett und feiert das alles. Plötzlich fängst du auch an zu lachen.
" Das gibt es doch nicht ey." - siehst du doch " sagt Basti.
" Ich hab dir von Anfang an gesagt, als du zum ersten mal gesungen hast, dass du eine wundervolle Stimme hast. Aber du hast mir ja nie geglaubt " 
Du grinst ihn bloß an und neckst ihm am Oberarm.
Dann hält er dich fest, dreht dich aufm Bauch, setzt sich auf deinen Hintern und fängt an, dich zu massieren...

5 Kommentare:

  1. SChöön ((:
    und Halloo Lisaaaaa ♥
    weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolll..:)

    bin so froh das es endlich weiterging..:D

    schreibt schnell weiter..;D

    AntwortenLöschen
  3. ich war auch froh dass es nach langer zeit weiter ging macht weiter soo wann kommt der nächste teil ???

    AntwortenLöschen
  4. Yey es geht weiter :D schnell der nächste Teil :D

    AntwortenLöschen
  5. ich lach mir hier grad einen ab bei der vorstellung wie das grad so total aufgedrehte mädels lesen, die im ernst glauben das könnte in erfüllung gehn :D:D:D:D
    nehmt euch einfach i-einen liebesroman ersetzt den mädchennamen mit eurem und den jungennamen mit ihm. gleichwenig sinn und höheres niveau :)))
    ps: ich bin selber fan und ein mädchen, uns muss aber echt nich alles gefallen, oder?!

    AntwortenLöschen