Freitag, 22. Juli 2011

schaaakalaa! :D

Halli hallo :))
Denn setze ich auch mal ein Post. :D
Aaaaalso, ich bin ab morgen für 2 Wochen weg,.. ich fahr nach Sylt mit einpaar Freunden und so c:
Ich hoffe mal, dass das Wetter dann besser wird, weil es so wie jetzt ist, also reeegen - reeeegen und nochmal reeegen -.- einfach nur kacka ist. :D Da macht das alles kein Spaß .. 
-
Naja gut, da welche unsere Línks wissen wollen ,
das bin Ich ! C:
und das ist meine Freundin, die den unteren Post gebloggt hat. C:
Ihr könnt uns gerne Frage stellen, solange es nicht sowas wie
" Warst du heute schon auf Klo? " sind. :D
Liiiiebe Grüßlis euer Teeam. :)
                                              
             

17 Kommentare:

  1. Ich fahre auch nach Sylt :D :)

    AntwortenLöschen
  2. Vom 31. Juli - 15. August :)

    AntwortenLöschen
  3. okili :)
    ich bin bis zum 5ten da. :)

    AntwortenLöschen
  4. bis bald meine süüße :*
    iloveyou <3

    und der blog ist soo guut ! :D

    kuuss hannah :)

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist Sylt? :D haha
    das ist ne Insel im Norden. Guck bei Google, kp! :D

    AntwortenLöschen
  6. is des in da türkei?

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid schon hübsch? xd
    Schade das ihr nicht mehr weiter schreiben könnt o:
    Aber was solls. wir sind ja auch nich immer da. undso.
    Viel spaß euch. :)

    AntwortenLöschen
  8. könnt ihr bitte mal ein Bild von euch reinstellen? Weil, ich die in fb nicht sehen kann, da ich kein fb hab. Bitte.

    AntwortenLöschen
  9. tut mir leid, wir stellen hier keine Bilder rein! :)

    AntwortenLöschen
  10. wieso nicht? ich moecht gern sehn wie ihr aussieht. oder habt ihr skype bzw. icq?

    AntwortenLöschen
  11. Ja wir haben skype und icq aber wir geben unsere daten nicht raus ;) kontakt zu uns gibts für euch nur bei facebook :)

    AntwortenLöschen
  12. hööö? wieso könnt ihr nicht weiter schreiben? :'( ;D

    AntwortenLöschen
  13. hat das wer gesagt? ;p lasst euch überraschen c:

    AntwortenLöschen