Montag, 25. Juli 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 51

Also ehrlich, wie könnten wir nur aufhören?! :D Ich bitte euuuuch.. :D klar machen wir weiter! :) Nur ich schreibe jetzt erstmal 2 Wochen alleine weil die andere Madame sich ja in den Urlaub verpissen musste! :D Also, viel spaß :) 
_________________________________________

“ Ja, ich würde ja gerne … aber ich hab meine Tage. -.- So ein Scheiß ey. “
gibst du in einem gretzigen Ton von dir.  “ Macht doch nichts man. Denn machen wir uns halt so noch ne schöne Nacht. Was hälst du von einem romantischen Spaziergang, so dass wir das Wasser an unseren Füßen spüren? “ Du lächelst ihn an und küsst ihn. “ Ist ne gute Idee. “
Und so geht ihr beide dem Strand entlang und über euch der Sternenhimmel und der große Mond.

Plötzlich stolperst du und fliegst hin. "Ey scheeeeiße" sagst du und lachst dich tot. 
Total unerwartet legt sich Basti neben dich. Jetzt liegt ihr wirklich zur hälfte im Wasser.. Unglaublich, wie verrückt ihr seid. "Weißt du was?" fragst du Basti und guckst ihn total ernst an. "Nee.. was denn?" fragt Basti erschrocken. "Das Wasser hier ist total nass.." sagst du ernst. "EY DU BIST SO DOOOOF!" sagst Basti "Ich dachte schon du hast was ernstes" - "Ey ja, was war mein voller ernst!" lachst du. Basti steht auf und macht dich Nass. Klitschenass stehst du auf und guckst Basti wütend an. "Holla Prinzessin, ich mags wenn du so guckst" flüstert Basti dir in Ohr. "Holla Prinz Charming, aber ich mag es nicht so nass zu sein du Arsch!" meinst du. Basti äfft dich nach was du überhaupt nicht magst, also gehst du auf ihn los und springst auf seinen Rücken, verwuschelst seine Haare und rennst weg. Irgendwann hast du keine Lust mehr zu rennen und setzt dich in den Sand. Plötzlich stellt du fest das Basti weg ist. Irgendwie bekommst du Angst. Plötzlich flüstert dir jemand von hinten ins Ohr "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast.." du erschreckst dich so das du anfängt zu kreischen wie in einem schlechten Horrorfilm. "Öyyy chill prinzessin, so schlimm bin ich auch wieder nicht" meint Basti und setzt sich zu dir. "Ich hasse dich immer wenn du sowas machst!" sagst du böse. "Blablabla" meint Basti nur. Er gibt dir einen Kuss auf die Wange aber du starrst nur gradeaus. Er gibt dir wieder einen Kuss und du reagierst wieder nicht. Dann gibt er dir 20 Küsse hintereinander und du reagierst wieder nicht. "Eeeeh.. Hallo?" lacht Basti. "Nöö hast verschissen!" lachst du und gibst ihm einen Kuss..

21 Kommentare:

  1. :))) ihr seit sooo toll!!

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ((:

    AntwortenLöschen
  3. Hey... ich finde eure Geschichten echt toll, Respekt! Aber wenn ich vllt mal etwas anmerken darf: Ich fände es schön, wenn das Mädel (ICH) nicht immmer so viel "du Arsch" und sowas zu Basti sagen würden, das klingt immer ziemlich vulgär und außerdem ist sie doch unglaublich verliebt, oder nicht?! Und eure Zeitangaben stimmen immer nicht so ganz.. am Anfang der SOmmerferien waren wir 2 Monate zusammen und jetzt sind immer noch Sommerferien und wird sind schon 6 Monate zusammen?! Das sind aber lange Sommerferien :)Ansonsten macht ihr beide das echt klasse, ich freu mich jedes Mal auf einen neuen Teil. Und ich denke, ihr STellt Basti damit in ein sehr charmantes und liebenswertes Licht! Danke an euch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ja Lena hat recht! ich finde auch das das Mädchen manchmal ganz schön zickig und bockig ist, das wär Basti im realen Leben sicher zu anstrengend XD aber trotzdem geil eure Blogs!

    AntwortenLöschen
  5. Och leute! :D das ist doch nur ein liebevolles necken man! :D das ist doch kein beleidigen ôo

    AntwortenLöschen
  6. eben sollen die etwa alles genau schreiben????es ist ein schöne romen und kein tagebuch mit zeitangaben dann ist das mädchen sooo coole halt und beleidigt ihren freund!!!;))

    AntwortenLöschen
  7. ich will wissen, wies weiter geht :D :D ! ....

    AntwortenLöschen
  8. war ja nur ein vorschlag :P aber vllt könnte sie ja demnächst ein bisschen netter sein und sich auch mal so süße sachen ausdenken, wie basti immer macht! der is sooooooooooo süß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin hier auch der meinung das diese beleidigen doch garnicht so gemeitn ist wie nene paar von euch das hier auffassen,ich finde das "Ich" wird perfekt dargestellt ich meien hallo wir sind doch alle noch teenagrer so wie basti und "Ich" halt in der story und ich mein ich beleidige meien freunde auch aber genauso wie hier sit das alle snur aus spaß gemeint uuuund ausserdem ununterbrochenes liebes geschnulze ist auch langweilig da kommt dieser spaß dann auch mal wieder richtig gut an ,was mir jetz tbesonders gut gefallen hat ist auch dieses basti küsst sie imemr weite rudn dann "Eeeh..hallo?" er lacht "Ne hast verschissen!" ich fidn das echt zu genial :') Freu mich schon auf den nächstne part ..
    lg Eileen ♥

    AntwortenLöschen
  10. doofe lisa das die jz im urlaub ist :((
    :DDD
    aber trz gut das du weiter schreibst.
    ich liebe eure geschichte ;)
    und freu mich schon auf den nächsten teil
    obwohl es wirklich wieder zeit dran ist das es romantisch werden kann - und die perle also ''ich'' mal lieb werden kann :DD
    lg :*

    AntwortenLöschen
  11. haha die perle :D
    jauuu ich mag auch romantik da is basti immer so zuckersüüüüß ♥♥♥ wann kommt lisa denn wieder? ihr könnt euch ja dann zusammen was überlegen wie man die PERLE ein bisschen netter macht, die olle zicke :DD
    Wie alt seid ihr eigentlich???
    ihr seid genial ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. haha wie geil :) wenn der wirklich so wäre xD niedlich..♥
    freu mich schon auf den nächsten Teil :)

    AntwortenLöschen
  13. also lisa du fährst mal in den Urlaub und lässt deine freundin alleine weiterschreiben also wirklich :D
    Aber wriklich geil ich Liebe eure geschichte :)
    Einfach genial

    AntwortenLöschen
  14. muss ich wohl durch hahaha :D dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  15. bitte schreib endlich weiter ich halt es nicht mehr auch ich will den nächsten teil :D das ist sooo süüß.

    AntwortenLöschen
  16. ja ich halts auch nicht mehr aus ich guck jeden tag ungefähr 5 mal ob schon ein neuer teil da ist

    also das sollte nicht so gemeint sein wie macht mal schneller oder so ist schon ok ihr habt ja ferien lg =)

    AntwortenLöschen
  17. hi;)

    hab mir grade bastis musikvideo angeguckt und wollt mal fragen ob ihr vlt den videodreh oder so in die story einbauen wollt wär doch irgendwie ma ne idee oder nicht? sein geburtstag fänd ich auch ganz schön

    soll jetz nicht heißen das ihr das doof macht ganz im gegenteil ihr macht das total schön und man kann sich soooo gut da hinein versetzen
    wollte euch nur ma sozusagen ne anregung geben :D
    lg und schöne ferien noch

    AntwortenLöschen
  18. hoffentlich schreibt ihr bald weiter ich halte es echt nich mehr aus ich geh jeden tag auf die seite um zu schauen ob was neues da is. das is echt soooooooo süß :) ich hab das ALLES jezt schon zum 4.ten mal durchgelesen weil es so wunderschööön ist aber ich halt es echt nich mehr lange aus :) puhh ich hoffe ihr schreibt noch gaaanz viele kapitel ich glaube darüber würden sich alle freuen :DD ihr seid echt mega mädels :)) vielen dank für alles :DD

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe eure Geschichte :o
    es ist sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  20. ich finde die Geschichten geil und selbst wenn manche eangaben nicht übereinstimmen was soll ... wenn man das liest ist man so in der geshichte drinne :D sie sind echt der hammer eigentlich sollte man die geshcithe als Buch schreiben man müsste dem Mädchen halt einen namen geben ... Aber die Geschichten sind der Hammer :D
    Und das Lied von The Scene Aesthetic passt perfekt dazu !!
    GAAAANZZZZ GROßES LOB !!!! ♥

    AntwortenLöschen
  21. aLsoo ich würd mich schleimen wenn ich n so einem augebLick die tage hätte :DDD
    aber die Geschichte ist WUNDERSCHÖN *_____* <3

    AntwortenLöschen