Donnerstag, 14. Juli 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 49

Du gehst zu euren Sachen und isst erstmal was, weil du Hunger bekommen hast.
Du setzt dich hin, schaust aufs Meer und denkst nach .. 
Plötzlich spürst du das jemand hinter dir steht ... 


In der hoffnung das es nicht Thore ist sagst du "Baaasti geh weg!" - "Boah Shit! Woher wusstest du das ich hinter dir stand?" sagt Basti und lacht. "Habs im Urin gehabt. Weil man das merkt du Eule!" lachst du. "Blabla" sagt Basti und drückt dir einen schmatzer auf die Wange. "Ich hab Angst" sagst du. "VOR MIR?" fragt Basti erschrocken. "Woah nee. Vor Thore.." - "Ey ich bin bei dir. Dir kann schon nichts passieren." - "Ja aber du bleibst auch nicht für immer hier. Du musst auch bald wieder zur Schule!" - "Wieso denkst du denn da jetzt schon dran? Das ist noch lange hin. Ich muss dir noch ein paar Wochen lang auf die nerven gehen, tut mit leid." Du guckst Basti nur verwirrt an und lehnst dich dann nach hinten. Basti lehnt sich über dich und küsst dich. "Ich liebe dich!" sagt er und küsst dich weiter. Er versucht deinen Bikini auf zu machen aber du stoppst ihn. "Ehh ne.. Diese Woche nicht.. Ich hab meine Tage sooorry" sagst du und lachst. "Nicht Schlimm. Ich liebe dich trotzdem" sagt Basti lachend. Basti packt dich und zieht dich ins Wasser. "Sch..scheee..scheeeeiße.. iiiiii..ist..das..kaaaaaa.....haaaahahaaalt.." stotterst du vor kälte. Basti drückt dich nah an sich so dass dir wärmer wird. "Ich hab dich schon so oft gefragt aber nie eine richtige antwort bekommen, aber warum ich? Es gibt vieeeel hübschere Mädchen die dich viel mehr verdient hätten." - "Dafür gibts keine erklärung. Weil du mein Traummädchen bist! Ich liebe einfach alles an dir." - "Hmm.." sagst du. Basti lächelt dich an und streichelt dein Gesicht. Plötzlich seht ihr das etwas an eurem Zelt ist. Du bekommst total Angst und versteckst dich hinter Basti. Er rennt schnell hin und..

14 Kommentare:

  1. daas ist soo schoen bitte hört nicht damit auf sonst wäre es zu schade ;( ! lasst auch einfach zeit :) es ist supeeer spannend hoffentlich ist es nicht thore -.- von ihm kann man alles erwarte eeh -.-

    AntwortenLöschen
  2. hahaha :D ja ich finds auch wieder mal toll :DD auch wenns nur kurz is :D wuhuhwu :D weiter so (:

    - jaaa Thore kann man alles zutrauen (als ob des jz voll real ist :D wie wir hier reden :D )

    - Ihr könnt euch ruhig Zeit lassen.. auch wenns uns schwer fällt so lang zu warten (: egal ♥

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. MUSS ABSOLUT RECHT GEBEN DEN ZWEIN :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find die Geschichte voll genial! :D Nur das die Charakterisierung von Basti nicht ganz richtig ist...aber naja...ist ja auch mal ganz cool! Obwohl der wirkliche Basti unersetzlich ist! Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. whoa danke danke danke an alle! :D
    -
    Wir versuchen Basti auch nicht zu charakterisieren, .. wir schreiben einfach drauf los. Aber trotzdem danke!

    Euer Basti-Team

    AntwortenLöschen
  6. Ihr schreibt echt richtig gut ♥
    und klar lasst euch zeit hauptsache ihr schreibt weiter (:
    und schöne ferien ;D

    AntwortenLöschen
  7. richtig schön und romantisch als ich das gelesen haben wünschte ich mir nur so das ich das mädchen bin..:)

    AntwortenLöschen
  8. Es geht ja darum das DU das Mädchen bist ;D

    AntwortenLöschen
  9. bittttttttttttttttte hört nicht bei teil 50 auf bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte die geschichten sind soooo hamma süß und wenn ich es lese kann ich immer fast anfangen zu weinen wie süß es ist :) <3 bitttttte L.g. Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Hat Basti das schonmal gelesen ?
    Wenn nicht dann könnte ich den mal fragen.
    Das ist so süß wie ihr das schreibt,
    macht weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wir wissen nicht, ob er es schon gelesen hat. :/ Wir hoffen es aber..
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  12. voll gaiil abba ich versteh nich wieso sie/ich auf einmal ihre/meine tage hat und die/wir es gestern noch getan haben

    AntwortenLöschen
  13. das ist unlogisch denn es war nur nichts von einem zelt die rede und auf einmal steht ein zelt da ?

    AntwortenLöschen