Montag, 11. Juli 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 48

 - "Der ist nicht hier! Probierts mal in WIpperfürth!" - "Nee der ist hier wir wissen das!" Du machst das Fenster wieder zu und setzt dich zu Basti. "Scheiße alter, der hat deine Adresse gepostet.." sagt Basti erschrocken. Plötzlich klinget es die ganze Zeit an der Tür..


Ihr wisst genau, dass es die ganzen Fans sind die Basti sehen wollen. Aber als es die nächste viertel Stunde so weiter geht, rennst du runter, reißt die Tür auf und sagst ' LEUTE, LASST UNS INRUHE!' du guckst hoch und siehst das es nicht die Fans sind, sondern deine Eltern die die ganze Zeit versucht haben reinzukommen, da sie ihren Schlüssel vergessen hatten. Naja aufjedenfall lässt du sie schnell rein und schließ die Tür sofort hinter ihnen, bevor die ganzen kreischenden Mädels reinrennen. In der Zeit ist Basti  zur Sicherheit in deinem Zimmer geblieben & hat den Post mit deiner Adresse bei Thore gemeldet. Als du wieder zu ihm gehst und dich neben ihn setzt nimmst du ihn ganz dolle in die Arme und knuddelst ihn ordentlich durch.
Darauf schmeißt er dich um und legt sich auf dich, kitzelt dich durch und küsst dich ganz leidenschaftlich. Die Zeit vergeht mal wieder wie im Fluge, da es als ihr auf die Uhr schaut schon halb elf ist. Du bist tot müde und willst nur noch schlafen, bis Basti dir aber ins Ohr flüsterst, dass ihm eine super Idee gekommen ist. Er springt auf, rennt runter und redet mit deinen Eltern. Aber über was verstehst du nicht, .. - Plötzlich geht deine Tür auf und Basti steht da mit nem fetten Grinsen und einem Korb in der Hand. - ' Ja, was ist? Hast du Lust auf ein Mitternachtspicknik am Strand? , oder willst du hier noch weiter im Zimmer gammeln?! ' 
Du überlegst nicht lange und reißt dir einen Pulli aus deinem Schrank und gehst mit ihm los. Ihr verabschiedet euch noch kurz von deinen Eltern und macht euch auf den Weg.
Auf dem Hinweg redet ihr einbsichen darüber was schon alles geschehen ist ... 
' Jetzt ist es schon ein halbes Jahr her, als der Zufall mit dem Zug geschah. Du weißt garnicht, wie froh ich doch eigentlch bin, so jemanden wie dich an meiner Seite zu haben.' sagt Basti dir und drückt dir nen Kuss rauf. ' Ohja, zuerst dachte ich echt nur * ich bin bloß ein Fan gewesen wie 100 andere Mädchen.* Und als ich die erste Nacht bei dir geschlafen habe, konnte ich es nicht glauben das es gerade mich getroffen hat. Einfach nur verrückt. Aber ich bin endfroh! ♥ '
Endlich seit ihr am Strand angekommen und ihr legt die Decke hin und setzt und esst was.
Danach legt ihr euch hin, beobachtet die Sterne und kuschelt euch aneinander.Aufeinmal siehst du wie eine Sternschnuppe am Himmel vorbeifliegt.
' Prinzessin, du darfst dir was wünschen ' - du schaust ihn an und siehst wie seine Augen glitzern und eine Träne runter kullert. 
' Hey, was ist los? ' fragst du ihn . - ' Guck doch mal. Das ist so verdammt schön hier und so. Ich will jetzt nicht irgendwie verweichlicht klingen oder so, aber ich liebe dich einfach über alles. Ich werde dich nie in meinem Leben vergessen. Das schwöre ich dir! ' 
Du lächelst ihn und sagst ' Ich habe mir was gewünscht ' . Worauf du dich dann auf ihn legst und ihn küsst.
Gerade will er anfangen dich am Hals zu küssen, aber du springst auf und rennst ans Wasser.
Er verdreht die Augen und denkt bloß * Boah, die verrückte Nudel * !
Basti steht auf und hebt dich von hinten hoch und rennt mit dir ins Wasser.
Da steht ihr nun. Es ist wie die eine Nacht, wo es aufeinmal angefangen hat zu regnen.
Bloß, dass der Regnen diesmal weggeblieben ist. Mitten im Wasser, von Kopf bis Fuß plitsche nass, und der schönste Sternenhimmel, den ihr je gesehen habt. Amliebsten würdest du  garnicht mehr aufhören ihn zu küssen. - aber du weißt nicht, dass Basti noch was vorhat.
Er hebt dich hoch trägt dich auf die Decke.
' Zieh dir mal deine nassen Klamotten aus. Ich will nicht das du frierst.' 
Danach gibt er dir sein trockenes Shirt was er noch eingepackt hat. 
Als du es anhast, siehst du das Basti leicht anfängt zu frieren. Du gehst zu ihm und umarmst ihn gaaaanz doll. Solangsam wird ihm dann wieder warm und ihr geht in die Dünen.
Ihr schmeißt euch in den Sand und kuschelt ganz dicht beieinander.
Dann fangt ihr an euch immer döller zu küssen, bis er dir nachher das Shirt auszieht.
Kann es noch schöner sein ?! Du und Basti am Strand unter Sternenhimmel? - NEIN!
Ihr kuschelt danach noch, bis du anfängst zu frieren. Er legt dir das Shirt rüber ´, so dass du es anziehen kannst. EInige Zeit später schläfst du in seinen Armen ein.
Ca. 2 Stunden wachst du auf und siehst wie Basti ganz dich bei dir liegt und schläft. - Sooo süß.
Du gehst zu euren Sachen und isst erstmal was, weil du Hunger bekommen hast.
Du setzt dich hin, schaust aufs Meer und denkst nach .. 
Plötzlich spürst du das jemand hinter dir steht ... 

8 Kommentare:

  1. oh man..ich hoffe nicht das es thore is... :/

    mal wieder total spannend..hört bitte nicht ab 50 auf..die geschichte is viel zu toll!! ;)

    wir werden dann wohl mehr gedult haben müssen!! :(

    AntwortenLöschen
  2. ja ich würde das echt schade finden auser dem denke ich das wirs jetzt eingesehen haben und ich hab totales verständnis dafür aber bitte bitte weiter schreiben
    LG. und schöne ferien

    AntwortenLöschen
  3. voll geil und toll gemacht ich liebe es bitte hört abba nich bei 50 auf wer zu schade ich hoffe ihr schafft es so bald wie möglich weiter zu schreiben schöne ferien noch

    AntwortenLöschen
  4. Voll spannend,hört bitte nicht auf :D Klar versteh ich euch, wenn dauernt gefragt wird wann der nächst teil kommt ! Hört einfach nicht hin und zieht eure ding durch so wie ihr zeit habt, weil ich glaub hier gibt es viele leute, die traurig wären wenn ihr nach 50 aufhört:D

    Ich kann immer wieder nur sagen Respekt, ihr habt echt was drauf:D Weiter so

    AntwortenLöschen
  5. die geschicchte is so mega geil...bitte hört nicht auf dann müssen die sich halt n bisschen gedulden!!!

    ihr kriegt schon noch genug ideen..!!

    AntwortenLöschen
  6. Dankesehr für eure ganzen Kommentare % euer verständnis! :)
    Wir geben uns sehr viel Mühe.

    Euer Basti-Team

    AntwortenLöschen
  7. Heey :) ..
    Lese mir es gerade zum 3. mal durch und bin immer wieder begeistert . Tolle leistung . Hab es vielen weiter gesagt und sie finden es auch toll :D

    AntwortenLöschen
  8. Zwei sachen versteh icht nicht :)

    die sind schon ein halbes jahr zusammen? läst ihr also viel tage aus :D ;)

    Aso und passiert das immer alles an wochenende? oder warum gehen die nie zur schule :D

    AntwortenLöschen