Freitag, 1. Juli 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 43

Du machst die Tür auf um nach Basti zu schauen.
' Scheiße man! BASTI WO BIST DU? ' rufst du die ganze Zeit. Du guckst vorne alles ab, aber er ist nirgends zu sehen. Du gehst in den Garten um dort nachzusehen. Und dann siehst du wie er am Pool sitz..

Er weint. "Tut mir Leid.." sagst du. "Dir tut es Leid? DIR? Mir tut es Leid das ich teilweise solche Kranken Fans habe die mir nichts gönnen! Ich schwöre bei Gott, das Foto ist NICHT echt! Ich liebe dich! NUR DICH! Glaub mir!" schreit er und weint immer mehr. "SIE HASSEN MICH! ALLE DEINE FANS HASSEN MICH! ICH WILL NICHTMEHR! ICH KANN NICHTMEHR!" schreist du zurück. Basti weint immer mehr und mehr.. Du kannst das nicht mit ansehen wie Basti weint, deshalb brichst du in Tränen aus. Dir wird schwindelig und deine Beine werden schwer. Deine Beine klappen dir weg und du fällst auf den Boden. Alles wird schwarz vor deinen Augen. Du fragst dich was hier passiert.. stribst du? Bist du einfach nur umgekippt? Deine Augen werden immer schwerer, dir tut plötzlich alles weh. Ganz leise hörst du nur noch wie Basti schreit "ICH LIEBE DICH! NUR DICH!" Deine Tränen kullern runter. Dir wird heiß und kalt zugleich. Du spürst wie dein Atem schwerer wird. Dein Herz rast. Plötzlich ist alles schwarz. Du siehst und hörst nichtsmehr..

3 Kommentare:

  1. WILLST DU MICH VERARSCHEN?? oO SCHREIB SOFORT WEITER MAN!!! Ich sitz hier scho 2 Stunden vorm Laptop & les die Geschichte!! ._____.

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs weiterschreiben. die Geschichte ist der Hammer. ich hab sie bis Teil 44 schon 2 Mal gelesen. Bin gepsannt wer da klingelt auch wenn ich schon eine kleine Vorahnung habe.

    AntwortenLöschen
  3. haha, danke!
    Tja, das ist ja das spannende. Man weiß nicht wer noch alles auftaucht ;D

    Euer Team! (:

    AntwortenLöschen