Dienstag, 19. Juli 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 50 ! ♥

Ich liebe einfach alles an dir." - "Hmm.." sagst du. Basti lächelt dich an und streichelt dein Gesicht. Plötzlich seht ihr das etwas an eurem Zelt ist. Du bekommst total Angst und versteckst dich hinter Basti. Er rennt schnell hin und..

schaut nach was los ist. Es ist bloß Franzi und ihr neuer Freund, den sie letztens beim Schwimmen kennengelernt hat. " Spatz, komm mal bitte raus. Hier ist Franzi mit ihrem Freund! " Du kommst aus dem Zelt und begrüßt Franzi. - " Ich bin Tim " - " Hey, ich bin Bastis Freundin! "
Ihr vier geht runter ans Wasser uns macht einen Spaziergang. Franzi und Tim gehen vor euch und haben sich im Arm. Basti schaut dich bloß an und will deine Hand nehmen. Du hälst ihn fest und stoppst ihn. Du schaust ihn an, machst deine Arme über sein Nacken und blickst ihm ganz tief in die Augen und gibst ihn einen Kuss. Gerade will er dich weiter küssen, aber du fängst an ihn ganz frech anzugrinsen. " Oh nein, was ist jetzt wieder los?! " fragt Basti dich und schaut dich mega süß an. " Nichts was soll los sein?! " sagst du ihm, gibts ihm einen flüchtigen Kuss und rennst los. " Ohman, was geht bloß in ihren Kopf vor, die hat nur komische Sachen im Kopf. Ich könnte ihr manchmal echt den Kopf einschlage, aber ich liebe sie trotzdem."
Er rennt dir hinterher, aber vergeblich. Du warst schneller und hast dich hinter dem Boot versteckt, wo ihr an eurem ersten gemeinsamen Abend gesessen habt. Du schaust die ganze Zeit, ob er kommt. Plötzlich kommt er von hinten angesprungen und hebt dich hoch und will dich ins Wasser bringen. Du lachst ganz laut, so dass Franzi und Tim auch aufmerksam werden. Sie sehen euch wie ihr ins Wasser rennt. " Die beiden sind so süß, wenn du wüsstest was die schon erlebt haben ey. Richtig übel, aber die haben es immer wieder geschafft zusammen zukommen. Die beiden sind echt das frecheste und süßeste Paar was ich je' gesehen habe. " sagt Franzi zu Tim. - " Ja, sind echt sehr süß. Die erleben bestimmt andauernd was. Obwohl mich das einbsichen wundert, ich mein er ist Sebastian Wurth ?!  Dem rennen locker alle Mädels hinterher. " antwortet er ihr. - " Ja aber guck mal. Die beiden sind total verliebt und ihn kümmert es nicht was die alle sagen. Ihm ist nur wichtig, dass es ihr gut geht“ Tim schaut nur weiter zu dir Und Basti rüber. " Ich hoffe wir werden auch so glücklich wie die meine Süße ". sagt er Franzi und küsst sie. Aber das ist jetzt egal, hier geht es um dich und Basti. Ihr wollt noch jede Sekunde ausnutzen die ihr noch miteinander verbingen könnt. Während ihr gerade im Wasser steht und eng umschlungen küsst prallt eine Welle nacheinander gegen euch. Jedesmal fliegen deine wundervollen lange Haare mit. „ Ich liebe es, wenn du so aussiehst. Ich muss dich bloß anschauen und mein Bauch brennt von innen durch ‘‘ - “ Ach Spatz, hör auf so lieb zu mir zu sein. Ich liebe dich“ Er nimmt dich in den Arm und trägt dich wieder aus dem Wasser. Du denkst dir die ganze Zeit, dass es dir so vorkommt als wäre es die letzte gemeinsame Nacht mit ihm, weil es so rüberkommt, als würde er alles nochmal erleben wollen in dieser einen Nacht. Muss er morgen nach Hause? Wollen seine Eltern, dass er nachhause kommt? Nein bitte nicht. Wenn er jetzt weg müsste, würdest du so verdammt traurig sein wie noch nie. Irgendwie bist du total nachdenklich geworden und willst garnicht mehr reden. Du blickst die ganze Zeit auf den Boden bist du letzendlich hinfällst, .. dir es egal. Du bleibst da einfach liegen und schließt deine Augen. Dann merkst du wie dich Basti in den Arm nimmt und Franzi und Tim wegschickt. Im Halbschlaf denkst du darüber nach warum er das wohl getan hat. Shit, will er es dir jetzt sagen das er weg muss? Tausende Fragen schwirren in deinem Kopf.. schließlich nickst du mit der Nähe von Basti und dem Geräusch von den Wellen ein.
Du fängst an zu träumen. Du träumst davon, wie Basti morgen früh rausgeht und seine Eltern da stehen um ihn abzuholen. Das Gefühl ist so verdammt echt. Das darf einfach nicht wahr sein! Er darf nicht gehen. Was ist wenn Thore wiederkommt wenn deine Eltern weg sind? Alleine kannst du dich nicht wehren. "NEEEEEEEIN BITTE NICHT" schreist du und schreckst hoch. "Was ist los? Was ist passiert?" fragt Basti dich erschrocken. "Nur ein scheiß Traum.." - "Was für ein Traum?" - "Ich hab geträumt das du wieder wegfährst. Du kannst mich hier nicht einfach alleine lassen Basti. Ich hab Angst!" - "Heey, Maus ich bleib bei dir, glaub mir" du schaust ihn nur an und bekommst Tränen in den Augen. „ Süße, bitte nicht weinen. Und wenn ich weg muss, komme ich dich sobald ich kann besuchen. Das verspreche ich dir!“ sagt er dir und küsst dich während er dich gaaanz fest im Arm hält.
Dann merkst du wie Basti etwas aus seiner Tasche holt. Er nimmt sich dein Arm und bindet dir ein wunderschönes Lederarmband wo ein kleines Herchen dran hängt und eure beiden Namen eingraviert sind. “ Schau, ich hab dasselbe. Damit wir uns auch ja NIE vergessen.“ – “ Ohman, es ist wunderschön. Erst diese wundervolle Kette und jetzt das Armband. Obwohl du doch nichts schenken musst, … ich werde dich auch so NIEMALS vergessen. Das kann ich soagr garnicht, denn durch dich hab ich erkannt was wahre Liebe ist. “ Du drehst dich um und küsst ihn so doll wie noch nie!
Basti läuft eine Träne runter und wird ganz Rot. Plötzlich fängt er an dir das Lied vorzusingen, was er für dich geschrieben hat.
 * you are so beautiful, because …. *
Das, was du gerade fühlst kannst du einfach nicht in Worte fassen.
Es ist einfach unbeschreiblich und es soll nie enden!
Du springst auf, schnappst dir seine Hand und rennst mit ihm ans Wasser.
“ So Basti, hier nimm meine Hand! ...Und auf drei schreien wir beide ganz laut.
Alle sollen hören, dass wir zusammen gehören und wir uns lieben!
Bereit?“ – Basti guckt dich komplett verwirrt an und checkt garnicht was du von ihm willst. “ Was willst du machen? “ – “ Schrei einfach bei drei gaaaanz laut. ACHTUNG! 1 …. 2 …. 3…. AAAAAAWWWWWWWWWWWWW! “
Du fällst lachend in den Sand und bekommst dich nicht mehr ein.
“ Was war das jetzt? “ fragt Basti dich. “ War doch lustig oder? Nein, ich hab das gemacht, weil ich einfach mal alles rauslassen wollte. Jeder sollte hören, obwohl es bestimmt nur Fische waren, wie glücklich wir sind und wir uns nie wieder loslassen. “ – “ Du bist soo verrückt! So, dafür kitzel ich dich ertsmal richtig durch hier “. Er schmeißt sich neben dich und fängt an dich von oben bis unten durchzukitzeln. Als er endlich aufhört, liegt ihr da beide im Sand.
Bis Basti fragt “ Und was machen wir jetzt? “
“ Ja, ich würde ja gerne … aber ich hab meine Tage. -.- So ein Scheiß ey. “
gibst du in einem gretzigen Ton von dir.  “ Macht doch nichts man. Denn machen wir uns halt so noch ne schöne Nacht. Was hälst du von einem romantischen Spaziergang, so dass wir das Wasser an unseren Füßen spüren? “ Du lächelst ihn an und küsst ihn. “ Ist ne gute Idee. “
Und so geht ihr beide dem Strand entlang und über euch der Sternenhimmel und der große Mond.
-
http://www.youtube.com/watch?v=m8nNud3a0vA <--- Das passende Lied für so ein Moment. :)

18 Kommentare:

  1. Bitte schreibt noch weiter, des ist immer so spannend! :D

    AntwortenLöschen
  2. der teil ist soooo schön! bitte schreibt weiter .. es ist einfach so super geschrieben das es echt ein fehler währe wenn ihr aufhören würdet!

    AntwortenLöschen
  3. es ist sooooooooooooo schön bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttte schreibt weiter bittttttttttttttttttttttttte :) :-* Lg Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh TOLL ((:

    weiter weiter weiter :DD

    AntwortenLöschen
  5. awwww..ich dachte es wäre thore :D
    das lied ist echt schöön ---am geilsten ja noch ich würde ja gerne ..:D
    macht so wundervoll weiter bin fast geplatzt wo ich den teil gelesen habe :*

    *DAUMENHOCH*

    AntwortenLöschen
  6. ihr müsst weiter machen , die sind immer soo schöön (: & ihr macht des auch echt immer richtig gut , man kann sich sehr gut hinein versetzten (: Ist echt sowas von geil :D
    & Wenn des stimmt , dass Basti dass liest , den müsst ihr des weiter machen !!! (:
    Ich lasse euch die zeit der Welt , aber schreibt bitte bitte weiter.Nicht dass es der letzte Teil war. Weil des wär echt traurig (:
    ich habe vollen resepkt vor euch ! Ihr seit soo toll , wie ihr schreibt !!! :D

    wirklich *DAUMENHOCH*
    ich freeeeeu mich auf den nächsten teil :D Bis dann ;D

    AntwortenLöschen
  7. Erst rumpiensen, dass mal 2 Tage kein neuer Teil erscheint & jetzt wieder einschleimen.. :D :D :D Manche hier sind echt lächerlich!

    AntwortenLöschen
  8. Kann es sein das du lächerlich bist? Keiner schleimt sich hier ein. Wir wollen nur gerne das die Leute die das schreiben weiter machen, weil es so gut ist. Es kann genau so gut sein das du geschrieben hast ja macht mal schnell weiter.. Es sind nicht nur wir hier die das lesen. Das sind noch ein paar hundert mehr. Also..
    PS. Macht weiter so! (:
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen zusammen (:

    ihr dürft echt nicht aufhören mit dem blog !
    die geschichte ist so wunderschön<3

    bitte hört nicht auf (:
    ihr dürft euch auch echt ruhig zeit lassen aber nicht schon mit teil 50 aufhören.

    Macht weiter so!

    Lg ;D

    AntwortenLöschen
  10. Heey!
    also ihr macht des mit der Geschichte echd richtig toll *___* ich freu mich immer darauf wenn sie weitergeschrieben wurde!! Ich kann garnicht genug bekommen :D Da kann man so richtig mitfühlen ;)
    Also ihr habt meinen vollen respekt... Eure Ideen sind einfach HAMMER!! Ich frag mich wie ihr immer so gute einfälle habt ;)

    viel spaß beim Weiterschreiben

    LG Yvonne ;)

    AntwortenLöschen
  11. uuuuh :) danke. sowas kommt einfach. :b

    euer Basti - team

    AntwortenLöschen
  12. hei (:

    ich liebe die geschichte voll;D
    sie ist echt super<3

    eure ideen sind der hammer!
    denkt ihr ihr werdet noch weiter schreiben?

    Lg(:

    AntwortenLöschen
  13. naaa ihr süßen zuckerpuppen? 8)

    aggressivfreundin :*
    ich wollt euch nur mal sagen das ich eure geschichte liebe :)
    auch wenn euch so viele nachmachen, ist doch egal.
    eure kann man einfach nicht mehr toppen
    ausserdem kann man sich in eure geschichte so schön reinversetzen, aber das wisst ihr ja schon :))
    und nur mal so. DAS LIED IST TOLL! *_*
    lg :*

    AntwortenLöschen
  14. Einfach HAMMER ! *-*

    AntwortenLöschen
  15. WOW
    Wieder mal HAMMER geschrieben!!
    Das ist richtig spannend und ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil!! Hoffe ihr hört nie auf!! Habt richtig HAMMER gute Ideen!!
    HÖRT NIEMALS AUF DAMIT!
    Alle lieben eure Geschichten :) und ich auch :P
    Schöne , hoffentlich bald mal sonnige und angenehme Ferien euch allen! Und immer schön weiter lesen hier! Das machst ihr echt klasse!
    PERFEKTE Geschichte!! :) :) :) :) LG euer Basti Fan!! <3

    AntwortenLöschen
  16. wuhaa *_* Die geschichte is einfach nur JACKPOT-geil *__*
    Weiter so!! <3

    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  17. waaah, ihr wisst garnicht wie wir uns freuen! :))
    Vielen vielen Dank! :D :))

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen