Sonntag, 10. Juli 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 47

 Plötzlich macht deine Mutter ein erschrockenes Gesicht ! 
' Was ist das für Fleck da auf dem Boden? '

"Basti hat sich mit Thore geprügelt.." sagst du leise. Deine Eltern gucken Basti erschrocken an. "Wolltet ihr etwa das er sonst was mit eurer Tochter macht?!" brüllt Basti. "Musst du denn gleich losschlagen?" fragt dein Vater ihn. "Genau, wenn ich sage kannst du mal bitte meine Freundin loslassen? Bitte bitte bitte. Darauf hört er auch, 100%" meint Basti. "Leeeute ist gut! Lasst Basti doch in Ruhe! Oder wolltet ihr etwa das der mich Vergewaltigt?!" schreist du laut. "Nein! Aber man muss nicht gleich zuschlagen!" schreit deine Mutter zurück. Du rennst hoch in dein immer und knallst die Tür zu. Basti kommt hinterher und setzt sich neben dich aufs Bett. Er nimmt dich in den Arm und sagt dir das alles wieder gut wird. Du lachst nur stark gekünstelt. Plötzlich hörst du Mädchen von draußen kreischen. "Oh neee oder?" sagst du genervt. Du gehst zum Fenster und guckst raus. Gefühlte 50 Fans stehen da! "Basti.. Geh mal bitte schnell Facebook und dann auf Thores Seite.." Du machst das Fenster auf und fragst was die alle wollen. "WIR WOLLEN BASTI! WIR WOLLEN BASTI! WIR WOLLEN BASTI!" - "Der ist nicht hier! Probierts mal in WIpperfürth!" - "Nee der ist hier wir wissen das!" Du machst das Fenster wieder zu und setzt dich zu Basti. "Scheiße alter, der hat deine Adresse gepostet.." sagt Basti erschrocken. Plötzlich klinget es die ganze Zeit an der Tür..

7 Kommentare:

  1. oh mein gott...
    das die eltern da kein verständnis haben.?? :O
    nja egal...die geschichte is mal wieder total spannend..

    und jezt muss ich chon iweder aufs nächste kap warten..:/

    schreibt so schnell wie möglich weiter bitte..:D

    AntwortenLöschen
  2. uuuuha :DD jz stehn die Fans an der Haustür.. das kann ja mal was werden xD

    - Freu mich schon auf Teil 48 ;)) der war ja kurz :/ aber wenigstens etwas ! ;D

    -weiter so Mädels ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh man wann kommt denn endlich das nächste kap??? :(

    AntwortenLöschen
  4. tolle zeitangabe,!! :P ;D

    AntwortenLöschen
  5. Das bringt uns auch nichts..

    AntwortenLöschen
  6. jedenfalls nicht gerade viel!

    AntwortenLöschen