Samstag, 2. Juli 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 44

Ganz leise hörst du nur noch wie Basti schreit "ICH LIEBE DICH! NUR DICH!" Deine Tränen kullern runter. Dir wird heiß und kalt zugleich. Du spürst wie dein Atem schwerer wird. Dein Herz rast. Plötzlich ist alles schwarz. Du siehst und hörst nichtsmehr..

Basti rüttelt an dir um dich wach zu bekommen. Aber du reagierst nicht. Schnell rennt er ins Haus und ruft den Notarzt! Nachdem er das getan hat, rennt er rüber zu den Nachbarn um deine Eltern zu benachrichtigen - ' SCHNELL! IHR MÜSST BITTE MITKOMMEN, ICH WEISS NICHT WAS MIT IHR LOS IST! ' schreit er und zerrt deine Eltern mit. Er setzt sich neben dich und versucht dich weiterhin wach zumachen, aber keine Chance. Deine Mutter ist die ganze Zeit  am weinen und dein Vater weiß nicht was er machen soll.
Aber dann kommt endlich der Krankenwagen. Sie bringen dich sofort ins Auto wo Basti dir nicht von der Seite weicht. Als ihr dann endlich im Krankenhaus angekommen seid, versuchen die Ärzte dich wieder dich wach zu bekommen. Währenddessen warten Basti und deine Eltern nervös vor der Tür. 
' Oh scheiße, und das nur wegen mir ' sagt Basti und rennt die ganze Zeit hin und her.
' Nein Basti, das ist nicht deine Schuld. Sie ist in solchen Dingen halt sehr empfindlich und ihr Körper reagiert schnell, wenn alles aufeinmal passiert. Mach dir da keinen Kopf.'
Endlich sind die Ärzte draußen und sagen, dass sie einen Nervenzusammenbruch hatte, aber gut davon gekommen ist. Deine Eltern stürmen sofort ins Zimmer um dich in den Arm zunehmen. Du bist überglücklich sie zu sehen. Aber als du dann bemerkst das Basti nicht dabei ist, kullert die eine Träne von der Wange.
' Süße, ich glaube da will dich noch jemand sehen.' Du denkst dabei sofort an Basti. - Deine Eltern gehen raus und Basti kommt rein. Du bist heilenfroh ihn zu sehen. Amliebsten würdest du jetzt aufspringen und ihn umarmen, aber dafür bist du zu schwach.
Basti setzt sich auf das Bett und wischt dir die Träne weg, küsst dich auf die Stirn und nimmt dich ganz fest in den Arm. Du entschuldigst dich tausendmal bei ihm, wegen dieser Bildergeschichte. Er sagt nichts und lächelt dich bloß an. 
' ICH LIEBE NUR DICH! ' flüstert er dir darauf ins Ohr. Du schaust ihn an und sagst ihm 'Scheiße ey, ich will nicht wissen wie ich aussehe. Bestimmt voll die Augenringe und total nen total verheultes Gesicht.'  Basti fängt an zu grinsen und sagt dir ' Du hast ja so verdammt Recht. Guck dich mal an. So  feeertig.' 
Du guckst ihn total verwundert hat, worauf er dann wieder sagt ' Ja, das wolltest du doch hören oder nicht? - Meensch, du alte Pappnase! Verdammt du wirst immer meine kleine Prinzessin bleiben, egal ob du verheult bist oder nicht. Ich liebe dich über alles 'Er legt sich neben dich und nimmt dich in den Arm. Dann schläfst du ein.
Am nächsten morgen stehst du dann auf und siehst , dass du schonwieder Zuhause bist. 
' Guten Morgen süße, deine Eltern und ich haben dich heute Nacht schon Nachhause gebracht. Die Ärzte haben gesagt, dass du wieder los kannst.
Du gibst ihm einen Kuss und fragst ob er dich mit ins Bad begleitet, weil dein Kreislauf noch nicht ganz mitspielt. Als iihr fertig seit, geht ihr zusammen runter um zu frühstücken. 
Da es schon etwas später ist, sind deine Eltern schon zur Arbeit.
' Shit ey ' sagt Basti - ' Was ist los? ' fragst du  ihn dann.
' Ich glaube, es ist das beste, wenn ich erstmal wieder Nachhause fahre. Guck mal du hattest jetzt schon einen Nervenzusammenbruch. Und das nur wegen mir. Ich will nicht das sowas nochmal passiert. Dafür liebe ich dich zu sehr.'
Du guckst ihn an und fängst an zu lachen ! ' Nein, das meinst du nicht ernst. Das glaub ich dir nicht! ' Er schaut dich an und grinst nicht. So langsam hast du den Verdacht, dass es wirklich sein Ernst ist.
' Basti? Das kannst du nicht machen! ' und dir kullern schonwieder einpaar Tränen runter.
Er sagt dazu nichts, und geht nach oben. Du bist immernoch so geschockt und sitzt noch am Tisch, weil du über das was er gerade gesagt hat, nachdenken musst.
Paar Minuten später kommt er mit einer gepackten Tasche runter.
Du schaust ihn verwundert hat und fängst an zu weinen.
' Scheiße ey, jetzt mach mir das doch nicht schwerer. Das ist das beste für dich, wenn ich gehe. ' Er fängt auch an zu weinen, worauf du ihm in die Arme fällst.
' DU ARSCH Wehe du meldest nicht nicht, oder kommst nicht wieder her! ' 
Er packt seineTasche und gibt dir noch einen Kuss.
Du kommst garnicht mehr ausm heulen raus. Und als die Tür dann geschlossen ist, und Basti raus ist, schmeißt du dich auf die Couch und weinst dir die Augen raus.
Du schläfst ein, und wirst nach 3-4 Stunden von dem ständigen Türgeklingel wach..



17 Kommentare:

  1. heey
    deine geschichte ist echt gut!!
    ich würde sie gerne auf myfanfiction posten und dir dann immer bescheid sagen wenn es wieder kommentare gibt
    wärst du damit einverstanden??
    XD

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle :D
    1. HÄ? :D wieso? :D
    2. Sind wir 2 Leute :DD

    Liebe Grüße, euer Basti - Team

    AntwortenLöschen
  3. halloo
    1.Naja weil ich dachte dann können eure Geschichte mehr lesen und weil ich dachte da du so wenig kommis hast und so!!

    2.Oh Sorry wusste ich nicht!!
    ist das kommi schreiben eig. umsonst??
    lg judith

    AntwortenLöschen
  4. 1. Nene lass mal ist lieb gemeint c: Wir wollen ja das Basti diese Seite hier sieht ;D deshalb soll nur auf der Seite hier unsere Geschichten stehen c:

    2. Ist ja nicht schlimm ;D
    Nee, wenn du eins shreibst bekommen wir automatisch 100000€ ;) Natürlich ist das umsonst hahahaha :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Geschichte ist echt süß. :D
    Ich finds toll das ihr euch solche Mühe dabei gibt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find eure Geschichte echt niedlich. Gestern hab ich alles zum ersten mal gelesen & also ich dann gesehen hab das es nich mehr weiter geht, dachte ich mir nur so:'Neiiiiin! -.- Schreibt weiter!!'
    Echt gute Idee von euch. (Y)

    AntwortenLöschen
  7. Wann kommt das nächst kapitel ..??
    ich will wissen wies weitergeht..:D

    die geschichte is voll süß..und man kann sich gut hineinversetzen..

    hoffe es geht bald weiter..:D

    AntwortenLöschen
  8. Danke danke danke! :))
    , aber chillt eure Basis. :D
    Wir geben uns Mühe, nur manchmal haben wir keine zeit oder so. -
    Also Geduld. ;)

    Euer Basti - team

    AntwortenLöschen
  9. Die geschichte ist echt schön :D
    gut geschrieben und sehr spannend, finde es auch echt klasse dass ihr euch so viel mühe gebt immer neues zu schreiben... also echt hut ab!

    hoffentlich gehen euch nicht bald die ideen aus ;D
    lg und eine fette portion inspiration:D

    AntwortenLöschen
  10. Ohh hahaha danke :D
    Naja also das mit den ideen.. das kommt immer übel spontan :D wir schreiben einfach drauf los :D wird schon was gutes bei rauskommen hahaha :D

    dankeschööön :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallu ;D
    Ich weiss, ihr habt andere Sachen zu tun, wie das hier weiterzuschreiben, aber, das ist soooooo toll! :D
    Am besten ihr schreibt das nächste einfach richtiiiiiiig lang. & dann haben wir lange zu lesen ;b
    Ich hoffe euch werden nie die Ideen ausgehen, das die Geschichte immer weitergeht. ;D (Y)

    AntwortenLöschen
  12. Halloouu :))
    WoW!! Die Geschichte is sooo toll!!
    Und als ich den letzten Satz gelesen habe dachte ich 'shit..jz gehts nichmehr weiter, ich will unbedingt wissen wer an der Tür klingelt, ob es Basti ist oder die Eltern' :D
    Ihr müsst die Geschichte unbedingt weiter schreiben!! Die is so hammer toll *__* Man kann sich auch echt gut in die Geschichte hineinversetzen!!
    Hoffentlich kommt sehr bald das nächste Kapitel! Freu mich schon :) macht weiter sao :)

    Hade, liebe grüße :) Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss den anderen zustimmen. Die Geschichte ist Einsame Spitze. :)
    Mir gehts genau so, bist völlig in der Geschichte drin und plötzlich hörts auf.!? War voll traurig aber auch richtig gespannt wie es weiter geht. Gucke jetzt fast jede Stunde nach ob ihr weiter geschrieben habt ;)
    Ihr habt ja auch noch was anderes zu tun als uns auf dem Laufenden zu halten, hoffe aber trotzdem dass es bald weiter geht.
    Wünsche euch dabei noch viel Glück und Spaß!
    LG Anastasia

    AntwortenLöschen
  14. wooah danke Leute, ihr seit super lieb. (:
    Wir freuen uns über jedes Kommi, was wir bekommen! C:

    - geeeeeduld! :D Wir haben imo wenig Zeit, aber der nächste Teil wird bald folgen. Keine Sorge! (:

    Euer Basti-Team! (:

    AntwortenLöschen
  15. ja ich muss auch den anderen recht geben ich war vielleicht nicht die erste die es gelesen hat, aber ich war die erste die sich als täglichen leser eingetragen hat:D
    freue mich auch schon sehr auf den teil45 und die anderen teile frage mich wer ist ist ist es basti? ;D ...macht weiter so
    LG vivi

    AntwortenLöschen
  16. Uhja ich sag auch mal was dazu :p
    als ich die Geschichte hier gefunden hab auf Bastis Fb seite wars glaub 4 uhr und ich war tot müde aber ich hab mir alles von Teil 1 bis ebn dahin wie weit es war durchgelesen :D ich finds auch schööön ((: weitersoo
    - Jaa geduld ABER :D wir sind soo gespannt wer das sein könnte :oo :D
    Lg ((:

    AntwortenLöschen
  17. Och ihr seid ja echt voll süß :D
    Nur im moment haben wir echt wenig Zeit.. Und jetzt Sommerferien und naja, wir fahren auch in den Urlaub also versuchen wir jetzt nochmal richtig gas zu geben und dann kommen für 1,2 Wochen erstmal keine Teile mehr :/

    Euer Basti-Team :)

    AntwortenLöschen