Dienstag, 5. Juli 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 45

Du kommst garnicht mehr ausm heulen raus. Und als die Tür dann geschlossen ist, und Basti raus ist, schmeißt du dich auf die Couch und weinst dir die Augen raus.
Du schläfst ein, und wirst nach 3-4 Stunden von dem ständigen Türgeklingel wach..
 
Du eilst zur Tür und hoffst so stark das es Basti ist. "Bitte bitte bitte bitte bitte bitte.." sagst du die ganze Zeit und öffnest die Tür. Du guckst erst nur auf die Schuhe und schreist dann ganz laut los "BAAAAAAAAASTTTTTTT... Thore?? Was zur Hölle machst du hier!?" Na toll denkst du dir. "Nunja, ich hab gesehen wie Basti weg ist und ja.. Ich vermisse dich total." sagt Thore traurig und umarmt dich heftig. "Ehm ja.." sagst du und drückst ihn weg. "Du, ist grad totaaaaaaaaaal schlecht. Ich.. Ehm, ja also ich hab essen auf dem Herd und das brennt totaaal schnell an. Komm doch einfach wann anders wieder ja? Tschüüüss" sagst du und gehst schnell rein. Grad wo du die Tür zumachen willst, steckt Thore sein Fuß dazwischen. "Bist du alleine?" fragt er. "Mh Jo. Wieso?" Er guckt für eine Weile nach draußen und geht schnell zu dir rein und macht die Tür zu. "Was geht? Ich hab gesagt ich muss essen machen. Komm wann anders wieder bitte." brüllst du. "Ich rieche aber kein essen.." sagt Thore. "Ja also.." meinst du. Thore hält dir den Mund zu und zieht dich an sich. "Nur du und ich.. Kein anderer.." flüstert er dir ins Ohr. "Aber.." - "Psssschh!" Thore hält dir den Mund wieder zu. Er drückt deine Schultern so stark an die Wand, das du nichtmehr weg kannst. Er kommt näher und küsst dich. "EY SAG MAL SPINNST DU?" schreist du ihn wütend an. Er küsst dich weiter und versucht dein Oberteil auszuziehen doch du wehrst dich. "HILFEEE" schreist du. "Schnauze Babe! Jetzt bist du meine!" Er versucht deine Hose auszuziehen während du panisch um Hilfe schreist. "Halts maul und tu es einfach!" sagt Thore gelassen. Plötzlich kommt Basti durch die Terassentür gerannt. "DU KLEINER WICHSER! LASS MEINE FREUNDIN LOS!" schreit Basti und schlägt Thore ins Gesicht. Er schlägt immer wieder drauf ein. "Verreck du Missgeburt!" schreit Basti. Plötzlich schlägt Thore zurück aber trifft Basti nicht wirklich. Thores Gesicht ist voller Blut. Basti macht die Haustür auf und schleppt Thore raus. "Kommst du mir noch einmal in die Augen, ich schwörs dir, du liegst flach!" Er schlägt die Tür zu uns rennt wieder zu dir. Plötzlich fängst du an zu weinen. "Alles okay bei dir?"  - "Ich weiß nicht. Wieso bist du hier? Du wolltest weg!" - "Achso, hätte ich dich hier alleine lassen sollen? Anstatt ein 'Danke Basti' sowas? Na nett.." - "Nein nein! So war das nicht gemeint. Danke mein Held. Ich dachte er macht sonst was mit mir. Bitte verlass mich nicht.. Ich will nicht alleine sein. Nie wieder" sagst du und weinst noch mehr. "Ich verlasse dich nicht, keine Angst. Dafür liebe ich dich zu sehr" sagt er und küsst dich Liebevoll. Plötzlich klingelt es wieder an der Tür. "Boah, der Wichser wieder?" sagt Basti genervt und geht zur Tür..

15 Kommentare:

  1. Uha .. KRASS :D
    das hätt ich jz nicht gedacht :b
    aber Wuha wie mal wieder SAU GUT geschreiben..
    wann fliegt ihr in Urlaub .. :o schreibt ihr davor noch ein Teil ?? (:
    - Weiter so Mädeeeeels ♥
    Lg ((:

    AntwortenLöschen
  2. ..wow ..das hab ich nicht erwartet..!!
    ..diesmal hab ich mich lieber nicht hineinversezt!

    aber sehr spannend..wer wohl diesmal an der tür is oh man hoffe der nächste teil kommt bald..:D

    AntwortenLöschen
  3. haha ihr seid cool. Es kommt immer ne neue Überraschung. Wäre ja langweilig, wenn nicht. :b
    Aber DANKE an alle die fleißig lesen & kommentieren. (:
    - öhm, wir sind zwischendurch mal 1-2 Tage nicht da, weil wir am Strand sind. & sonst ist eine von uns eine Woche nicht da .. datum ist leider noch unbekannt. & die andere ist vom 24.7. - 5.8. nicht da. (:
    Deswegen geben wir jetzt nochmal suuuuper viel Gas :D Also wünscht uns Glück. :D

    Euer Basti - Team

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hätte eher mit Basti gerechnet aber so ist auch voll cool. das hatte ich nciht erwartet aber gut gelungen ;)

    AntwortenLöschen
  5. die geschichten sind echt gut geschrieben RESPEKT! und einfach nur schön :)

    AntwortenLöschen
  6. die geschichten sind voll geil :) ich bin auch ein grooooßer BASTIFAN!!! :) LG IVI

    AntwortenLöschen
  7. Die Geschichte ist soo mega spannend !!!
    Ich kann's kaum erwartn', bis der nächste Teil raus kommt !
    Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, und die Geschichte schreibt. ;)+

    AntwortenLöschen
  8. ICH LIEBE SEBASTIAN WURTH !!!!!!
    ^^
    ♥____♥

    AntwortenLöschen
  9. Die sind sau schöön!
    Basti selber hat gesagt, dass die richtig gut wäre und der auch selber so ist!
    Macht weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  10. wer liebt ihn auf irgendeine art und weise denn nicht ?!

    AntwortenLöschen
  11. WIE BASTI HAT DAS SELBST GESAGT? :OO

    AntwortenLöschen
  12. Schreibt bitte weiter. *__* Woooooooooah , man kann sich sooooooo gut hibeinversetzen & auch wenn es einem noch nicht passiert ist wie es in der Geschichte steht spürt man dennoch alles was in dieser Geschichte geschrieben steht. :)
    Weiter so. ! Großes lob . :**

    LG : Natalie :))

    AntwortenLöschen
  13. Also Basti hat das i-wo gefunden, weil der hat erzählt, dass das so toll wäre, daher hab ich eure seite auch erst gefunden!
    RESPEKT das ist soo verdammt gut!

    AntwortenLöschen
  14. WOW echt gut gecshrieben !!
    RESPEKT!!
    WEITER so!!
    KLASSE!!
    Woher habt ihr eig. die IDEEN??

    AntwortenLöschen