Freitag, 22. Juli 2011

du7phgjklpo78rpwih.fu :DD

Thöhö.. :D
Also ich hab euch jetzt 1 Woche oder so lang Zeit um euch zu Unterhalten :D
Ich fahre doch nicht in den Urlaub :c
Sooo, dann erzählt mal schön, wie war denn euer Zeugnis? c; Und fahrt ihr in den Urlaub? wenn ja, wohin? c:
Also ich fahre Morgen nach Mannheim zum REWE Family Sommerfest :p 
Ooooh und danke für eure lieben Kommentare und Nachrichten bei Facebook :)
Ich finds ja total lustig das eigentlich nicht so viele wissen wer wir sind.. :D
Soll ich mal unsere Links posten? :D
So, ich mach mal schluss jetzt! :D
Tschausen! c:

Guuutes Lied! *-*

17 Kommentare:

  1. Find ich gut. :)) Also ich hab schon seid dem 7.7 Ferien & ich fahre nicht groß weg , glaub ich. :D
    Ja , poste mal eure links. :)) Ich möchte gerne wissen wer diese tolle Geschichte hier schreibt. :))
    Liebe Grueße
    ~Natalie~

    AntwortenLöschen
  2. ich hab noch keine Ferien :OOO
    schreibt ihr die Geschichte eig. noch weiter? (:

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch schon seit dem 7.7. Ferien. :)) nur für die anderen... c:
    Links sind gepostet , ..
    Und ehm, wir wissen noch nicht genau ;)

    AntwortenLöschen
  4. http://traeume-emotionen-sebastianwurth.blogspot.com/
    Voll die Nachmacher :D

    Ich bin auch beim Rewe Family :))

    AntwortenLöschen
  5. ich habe schon seid 3 wochen ferien ;D fliege aber nicht in den urlaub -.- bleibe in deutschland die schule fängt ja auch in 3 wochen an & mein zeugnis ist eig. auch gut durchschnitt 1,7 könnte aber besser werden ;D & ich bin KEIN streber :D

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das wissen wir das die auch einen Blog machen. Uns stresst das auch einwenig an, dass die uns nachmachen, .. aber hey ?! - was soll man machen ne?

    uh, vielleicht sieht man sich. :) die Links von uns haben wir ja gepostet !

    AntwortenLöschen
  7. ich geh morgen auch zum rewe Family ding :DD Yääy :D

    AntwortenLöschen
  8. Haha das wird voll cool da :D Ich geh wegen Revolverheld & den Rhein - Neckar - Löwen :))
    Welche von denen beiden bist du denn?? Dann sprech ich dich mal an, wenn ich dich sehe :) Wo wohnt ihr denn?

    Die haben einfach keine eigenen Ideen!

    Liv :*

    AntwortenLöschen
  9. ich bin die Jenny :D Und ich geh nur wegen Varsity Fanclub hin.. :DDD
    Lisa wohnt in Hamburg und ich da bei Kassel und Göttingen falls das einer kennt :DD

    AntwortenLöschen
  10. Oh dann fährst du aber ein Stück nach Mannheim :) Woher kennt ihr euch?

    AntwortenLöschen
  11. Ohgott lisa woher kennen wir uns?! :D Shit ich weiß es grad nicht hahahahaha :D

    AntwortenLöschen
  12. haha, ich weiß es nicht. Durch's Klo? :D
    Nein, kp. Durch Zufall und dann haben wir telefoniert, gecamt bli blah blub! :D

    AntwortenLöschen
  13. Ja aber bitte jetzt keine details ja? :D Es soll ja schließlich nicht jeder wissen wodurch du niest ;)))) :DD

    AntwortenLöschen
  14. Booah Jenny man. Oder was passiert, wenn wir telefonieren. ;)

    AntwortenLöschen
  15. wie heißt ihr denn bei Facebook?

    AntwortenLöschen