Donnerstag, 19. Mai 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 6

'Was machen wir denn jetzt?' fragst du Basti.
'Du kommst heute erstmal mit zu mir. Dann kannst du deine Eltern anrufen und morgen früh schauen wir dann weiter' sagt er und ihr steigt ins Auto...

Du sitzt mit Basti hinten auf der Rückbank. Du bist so müde, dass dir ganz langsam die Augen zufallen. Im Halbschlaf bemerkst du wie dich jemand in den Arm nimmt und ganz leise 'Hallelujah' summt. Du fühlst dich wie in einem deiner Träume, .. 
Doch dann stupst dich jemand ganz zart an und du öffnest deine Augen.
Du siehst wie dich jemand anlächelt, es ist Basti.
Er sagt dir mit einer ganz sanften und leisen Stimme " Wir sind gleich da! "
Dann erst bemerkst du, dass du auch in seinen Armen liegst. Du bist überglücklich und steigst mit einem Lächeln aus dem Auto. 
Du schaust in den Himmel und bemerkst, dass es eine klare Nacht ist und man jeden einzelnen Stern sehen kann. Darauf drehst du dich wieder um und fragst " Wo bin ich? Ist das ein Traum? "
Du siehst wie Basti auf dich zukommt, deine Hand nimmt und mit dir weggeht.
Du fragst ihn " Hey, .. kannst du mir mal sagen was hier passiert?, .. sagmal träume ich? <3 "
Er lächelt dich bloß an und zieht dich mit. 
Einige Zeit später hörst du Wellenrauschen. Du denkst ' das kann doch nicht wahr sein. Basti hält meine Hand ..'
Du bist so geschockt, dass du die ganze Zeit kein Wort gesagt hast.
Er bleibt stehen und fragt dich " Du bist so ruhig. Ist irgendwas los? "
Du lächelst ihn einfach nur an und sagst " Nein alles gut. Mir geht es super "
Basti lächelt dich an und geht weiter. Plötzlich spürst du Sand unter deinen Füßen.
Du siehst in der Ferne eine Art Strandkorb an der eine Gitarre gelehnt ist.
Du fängst an zu lachen und fragst " Was machen wir hier? "
Basti sagt " Lass dich überraschen " ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen