Sonntag, 29. Mai 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 21

Plötzlich klingelt es an der Tür. Du fragst dich wer es sein kann, denn deine Eltern kommen morgen erst wieder. Und dein Bruder ist bei seiner Freundin.
Dann schießt es dich wie ein Blitz in den Kopf ... obwohl es ziemlich unwarscheinlich ist. - BASTI!
Du rennst runter und öffnest die Tür ... 


Es ist Basti. Er steht vor dir und du siehst wie er weint. "Ich hätte nie gedacht das ich dich so vermissen würde" sagt er und fällt dir in die Arme. "Aber.. Basti.. Wie.. Was zu Hölle?!.. Was.." du kannst nichts rausbringen weil du so verwirrt bist aber dich auch so freust. Du küsst ihn und siehst hinter ihm seine Eltern im Auto. Seine Mutter stellt grade seinen Koffer auf die Straße, winkt und steigt wieder ins Auto "Alles geklärt süße. Er darf ein paar Tage bei dir bleiben und deine Eltern sind für ein paar Tage bei Verwandten von euch. Melde dich mal Basti. Viel Spaß euch" ruft seine Mutter und fährt. Basti rennt schnell auf die Straße, holt seinen Koffer und geht mit dir rein. Er steht vor dir guckt dich an, lächelt und wischt sich die tränen aus seinem Gesicht. "Es ist so süß wenn Jungs weinen. Aber ich möchte nicht dass du wegen mir weinst.. Ich liebe dich so Basti. Geh bitte nie weg. Bleib immer bei mir" - "Glaub mir, ich möchte nie gehen. Ich will für immer bei dir sein" sagt er traurig. "Musst du eigentlich nicht zur Schule? Ich meine.. Es ist mitten in der Woche" - "Ich hab vorgearbeitet und hab meinem Lehrer gesagt ich brauche eine Auszeit. Da ich ein fleißiger Schüler bin hat er mir 1 Woche frei gegeben" - "Oh wow.. Ich möchte das du morgen mit mir in die Schule mitkommst! Dann lernst du mal alle meine Freunde kennen" sagst du und lächelst. "Muss das sein?" fragt Basti und grinst dich an. "Aujaa das muss sein" sagst du ihm und gibst ihm einen Kuss. "Na guuut.." sagt er genervt. "Komm, wir bringen erstmal deine Sachen hoch" sagst du und nimmst seine Hand. "Oar hart! Was für ein riesiges Zimmer!" sagt Basti und staunt. "Naja, geht" sagst du und lachst. Ihr schmeißt euch auf dein Bett und küsst euch. Basti legt sich über dich und streichelt dein Gesicht. "Ich bin so froh das ich wieder bei dir bin" sagt er glücklich. "Und ich erst" meinst du. Plötzlich fängt Basti an zu singen: "When I see your face, theres not a thing that i would change. Cause' your amazing, just the way you are!" weiter summt er. Du lächelst ihn nur an und schweigst. Auf einmal klingelt dein Telefon. Du springst auf und gehst ran "Jaaa?" sagst du. "Heey ich bins, Lena. Wollte nur mal fragen was wir aufhaben.." - "Wer ist dran?" fragt Basti und lacht. "Ist das nicht Sebastian Wurth im Hintergrund?" - "In Englisch Seite 75 und 76, in Mathe das Blatt was wir bekommen haben und in Deutsch nichts" du ignorierst die frage total. "Duu ich muss jetzt auch schon wieder schluss machen ne? Wir sehen uns morgen Tschüss" sagst du und legst auf. "Bastiiiiiiiiii! Sei doch still wenn ich telefoniere!" brüllst du und lachst. "Ohhhh das tut mir jetzt aber voll Leid! NICHT!" lacht er. "Du Blödmann!" sagst du und gehst auf ihn los. Er schmeißt dich auf dein Bett und küsst dich Liebevoll. Du merkst nur wie seine Hand unter dein T-shirt geht. Dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen