Donnerstag, 19. Mai 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 11

 "Dooooch na klar, aber ich kann dass einfach nicht glauben. Warum denn ich?" - "Wie gesagt, Schicksal." sagt er und lächelt. Du legst dich auf sein Bett und plötzlich legt er sich neben dich. Er sagt nichts, er schaut dich bloß an und lächelt.
'Ist was?' fragst du schließlich.
'Nein...ich schau dich nur gerne an' sagt er und lächelt.
Du setzt dich auf und er setzt dich neben dich. 
'Willst du denn noch bleiben?' fragt.
'Ich weiß nicht...ich mein ich kenne dich eigentlich gar nicht...und das ist irgendwie alles voll merkwürdig' sagst du und guckst ihm in die Augen.
'Ich weiß aber ich würde mich echt freuen...Ich mag dich...wirklich...' sagt er. 
Okay. Spätestens in diesem Moment bist du dir sicher dass das eigentlich nur ein Traum sein kein doch in dem Moment...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen