Donnerstag, 19. Mai 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 10

Basti guckt dich die ganze Zeit an, steht auf umarmt dich und sagt, dass du noch die nächsten Tage hier bleiben kannst.
Eigentlich würdest du gerne Nachhause, aber andererseits, .. Du bist überglücklich.
Du gehst froh in Bastis Zimmer und ziehst dir was vernünftiges an.
Es klopft und Basti kommt rein.

"AHHHH WARTE" schreist du und versuchst dir schnell ein T-Shirt über zu ziehen doch Basti steht schon im Zimmer. "Ohhh tut mir Leid.. Ich wusste nicht dass.." - "Schon gut. Ist ja nicht so schlimm" sagst du und fängst an zu lachen. Basti setzt sich auf sein Bett und starrt dich an. "Ist was?" sagst du und lachst. "Nein.. Nur du bist so verdammt Hübsch." sagt Basti leise. "Laber nicht!" sagst du und streckst deine Zunge raus. "Es ist die Wahrheit. Du bist so Hübsch, deine Figur ist ein Traum. Wow!" schwärmt Basti. "Sagst du das zu jedem Mädchen?" fragst du ihn verwirrt. "Ehm, nein?!" sagt Basti und steht auf. Er geht auf dich zu und guckt dir Tief in die Augen. Du lehnst dich nach hinten und knallst mit deinem Kopf an sein Fenster "Auuutsch!" schreist du und lachst. "Ohh hahaha" sagt Basti und streichelt dir über deinen Kopf. "AHHHH BAAAAASTI WIE KANNST DU NUR!" hört ihr es von draußen schreien. Du drehst dich um und siehst das vor seinem Haus eine Menge Fans stehen die dass alles gesehen haben. "Scheeeiße" sagst du und gehst schnell weg. "Ist doch nicht schlimm" sagt Basti und zieht die Gardine zu. Du setzt dich auf sein Bett und starrst in die Ecke. "Was ist los?" fragt Basti. "Ach nichts.. es ist einfach echt komisch. Ich bin dein größter Fan und sitze jetzt hier in deinem Zimmer, hab mit dir in einem Bett geschlafen und du bist so unglaublich süß zu mir." - "Tja.. Ich denke das mit dem Zug war Schicksal." sagt Basti und zwinkert dir zu. "Bestimmt Träume ich immernoch" sagst du und trittst gegen sein Bett in der hoffnung du wachst auf. Doch du täuscht dich. Du spürst einen Schmerz in deinem Fuß. "Oh du kleine verrückte. Das ist alles wahr. Willst du hier nicht sein oder was ist los?" fragt er dich. "Dooooch na klar, aber ich kann dass einfach nicht glauben. Warum denn ich?" - "Wie gesagt, Schicksal." sagt er und lächelt. Du legst dich auf sein Bett und plötzlich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen