Mittwoch, 18. Mai 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 4

Die fluchst vor dich hin, denkst im Nachhinein drüber nach was du machen sollst, ..
Doch dann kommt dir eine Idee.. Du nimmst dein Handy raus und wählst Bastis Nummer. Erst nimmt keiner ab doch dann gibt er ein lautes "Hallo?" von sich. "Basti?" fragst du. "Ehm.. Ja so haben mich meine Eltern genannt.." lacht er. Panisch sagst du ihm das du eine Station weiter gefahren bist und du weißt nicht wie du nach Hause kommen sollst denn das war der letzte Zug. "Oh.. Dass ist schlecht. Warte kurz, ich rufe dich in 5 Minuten zurück ich kläre kurz was" sagt er und legt auf. Toll dachstest du.. Jetzt wimmelt er dich ab und du weißt nicht wie du nach Hause kommen sollst. Auch wenn du glücklich bist, bist du kurz davor zu weinen. So weit von Zuhause weg.. Wo sollst du nur schlafen? Grade wo anfängst zu weinen klingelt dein Handy. "Ja..?" sagst du traurig. "Wo bist du grade?" sagt Basti. "Ich weiß es selbst nicht.. es sind vielleicht 50 Kilometer von dir" - "Ja okay ich weiß schon wo, bleib da! Wir holen dich schnell ab." sagt Basti und legt auf. Dein Herz rast. Was ist wenn er nicht kommt? Aber was ist wenn er kommt? Du bist Überglücklich aber auch wieder traurig weil du nicht nach Hause kommst. Du setzt dich auf eine Bank und nach 1 Stunde warten tippt dir jemand auf die Schulter..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen