Dienstag, 24. Mai 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 15

Er drückt dir das Shirt in die Hand und zieht dich mit.
" Du schläfst heute Nacht bei mir im Bett. Ich will doch nicht, dass du vor lauter Zittern raus fluppst."
sagt Basti.
Du ziehst dir schnell das t-shirt an und legst dich in sein Bett. Er deckt dich zu, gibt dir einen Kuss und sagt " Gute nacht und träum was schönes "
Du schläfst mit einem lächeln ein und freust dich auf den morgigen Tag. 
'Guten Morgen' sagt Basti und gibt dir einen Kuss auf die Wange.
'Guten Morgen' sagst du und lächelst. 
Er nimmt deine Hand und ihr geht runter frühstücken. 
'ich wünschte du würdest länger bleiben' sagt er und ihr setzt euch auf die Couch in seinem Wohnzimmer.
'Ja, ich auch' sagst du. Er legt seinen Arm um dich und zieht dich näher an sich ran. 
'Basti..?'
'Ja?' sagt er.

'Wieso gerade ich? Du könntest doch jede haben..' sagst du und schaust ihm in die Augen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen