Montag, 23. Mai 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 13

Er nimmt seine Gitarre und geht mit dir an ein altes Boot was am Ufer liegt.
Ihr setzt euch gegen das Boot und er fängt an dir was auf seiner Gitarre zu spielen.
Nebenbei geht die Sonne unter und du schläfst in seinem Arm ein.

Du spürst auf einmal wie er dir durch dein Gesicht streichelt wovon du wach wirst.
"Oh, hab ich dich geweckt?" fragt er. "Nein schon gut" sagst du und lächelst ihn an.
Basti starrt gradeaus. "Was ist los?" fragst du ihn. "Viel.. weißt du.." sagt er und schaut dir in die Augen. "Ich hab dich mega gern.. Ich kenne dich zwar nicht so gut aber ich hab mich in dich verliebt. Kommt echt komisch weil du ein Fan von mir bist aber.. Ich Liebe dich total. Ich erinnere mich genau an dich. Jeden Tag wo du vor meinem Haus standest war ich glücklich dass ich dich wiedersehen kann. Natürlich hab ich dir das nie vor allen Fans gesagt" Du bist sprachlos. Der Junge den du so anhimmelst.. Er liebt dich?! Das kann doch nicht wahr sein. Du beißt dir auf deine Lippe und willst ihn grade küssen doch plötzlich hört ihr geschrei. Schon kommen 10 Fans angerannt. Sie fragen ob du Bastis Freundin bist. Du schaust hilflos zu Basti rüber. Er merkt das dir das unangenehm ist. "Und wenn sie es wäre? Könnt ihr mich bitte einmal alleine lassen? Ich möchte auch ein bisschen privatsphäre haben. Ich bin auch nur ein Mensch" sagt er zu den Fans. Sie gucken verdutzt, gehen dann aber. 2 Mädchen fangen sogar an zu weinen. "Sorry.. Wo waren wir stehen geblieben?" fragt Basti und grinst. Er kommt dir näher und will dich grade Küssen aber du blockst ab. "Ich kann dass nicht.. Guck mal wie viele Fans du hast. Ich würde die meist-gehasste Person Deutschlands werden. Du bist doch der süße Basti der Mädchenherzen zum explodieren bringt.. Ich Liebe dich. Ich will nicht das du deine Fans wegen mir verlierst" sagst du und fängst an zu weinen. "Heeey! Nicht weinen. Bitte.. Wieso sollte ich rücksicht auf die Fans nehmen? Wenn sie mich mögen dann würden sie mir Glück wünschen. Richtige Fans bleiben für immer und nicht solange bis ich verliebt bin" sagt er dir und nimmt dich in den Arm. Er wischt dir ein paar Tränen weg und küsst dich. Du legst dich über ihn und ihr küsst euch immer weiter. Es ist inzwischen schon ziemlich Dunkel draußen. Er geht mit seiner Hand unter dein T-shirt und du unter seins. Doch plötzlich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen