Donnerstag, 26. Mai 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 18

Basti steht auf und geht in sein Zimmer. 
,, Komm mal bitte hoch " ruft er von oben.
Du gehst in sein Zimmer und siehst ihn da stehen. Er hat irgendwas in der Hand, aber du weißt nicht was. 
Plötzlich zieht er dich an sich ran und ....

küsst dich. Er drückt dir einen Brief in die Hand und sagt das du ihn lesen sollst. Du guckst ihn verwirrt an und öffnest den Brief. Basti sitzt neben dir wie ein kleiner Junge bei der Einschulung, grade, Hände zwischen den Knien und grinst dich an. Du liest: "Hey meine Wunderschöne. Ich kann dir einfach nicht sagen was ich so fühle deshalb schreibe ich dir einfach mal einen Brief. Ich danke DSDS echt.. Würde es das nicht geben, würde ich dich nicht kennen. Ich hab echt Bildhübsche Fans aber du bist die hübscheste von allen, ohne Witz! Ich hätte nie gedacht das ich mich so schnell verlieben würde aber es ist passiert und ich bin glücklich darüber. Ich liebe dich so! Ich will nicht das du wieder nach Hause fährst. Ich will das du für immer hier bleibst. Bitte vergiss mich nie. Ich liebe dich ♥ Dein Basti." Du guckst ihn an und sagst "Nicht dein Ernst oder? Voll der hässliche Brief ey!" er guckt dich verwirrt an und guckt danach traurig. "War Spaaaaß!" lachst du "Total süß von dir. Mir hat noch nie ein Junge einen Brief geschrieben. Basti oh gott ich liebe dich so!" sagst du und fällst über ihn her. "Also gefällt er dir?" fragt Basti dich und grinst. "JAAAAAA" schreist du und küsst ihn. Plötzlich rennst du an sein Fenster wo viele Fans draußen stehen. Du guckst Basti an und fragst: "darf ich?" Basti nickt. Du machst das Fenster auf und schreist "Ey, Mädels?" sie gucken dich alle an und fragen wer du bist. Du guckst Basti an er grinst, du zwinkerst ihm zu und drehst dich wieder zu den Fans und schreist "Seine Freundin. Ich möchte euch nur sagen das er jetzt in festen Händen ist und ihr euch keine Hoffnungen mehr machen braucht. Ich liebe ihn." - "ICH LIEBE SIE AUCH" schreit Basti von hinten. Du fängst an zu lachen als du die Blicke von den Fans siehst. Du schließt das Fenster und siehst wie ein Mädchen anfängt zu weinen. "Ohjee.. Die armen." sagst du zu Basti. "Achwas! Die müssen damit klarkommen" sagt er und küsst dich.
Auf einmal klingelt dein Handy und..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen