Dienstag, 31. Mai 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 23

Naja, du gehst ins Bad und machst dich fertig. Danach macht Basti sich dann fertig.
Ihr geht runter, esst was und fahrt dann auch schon los in die Schule.
Da wird es ziemlich spannend und durcheinander .. 


"Oh mein Gooooott, Sebastian Wuuuurth!" hörst du von jeder ecke. "Woher kennst du ihn??" fragen dich alle. "Leeeute ist gut! Ich hab keine Lust euch zu antworten" schreist du. Basti guckt dich an und lacht "Wie süß du doch bist wenn du sauer bist" - "Garnicht lustig Basti" sagst du sauer. "Och Mauuus.." sagt Basti und küsst dich. Du grinst und auf einmal sind alle still und starren euch an. "Ist was?" fragt Basti und lacht. "Seid ihr zusammen oder was?" fragt dich eine 6. Klässlerin, Du guckst Basti genervt an "Ja sind wir" sagt er und lächelt sie an. Du grinst, nimmst Bastis Hand und gehst zu deinen Freundinnen. Du stellst Basti deine Freundinnen vor. "Halloooooo.." sagt Leonie ganz langsam und starrt ihn an. "Öhm, hey" sagt Basti und lacht. "Du siehst echt verdammt heiß aus.." sagt sie. Du guckst sie sauer an und denkst dir nur Mädchen.. Meiner! Es Dongt. Ihr geht in deine Klasse. Basti setzt sich auf deinen Stuhl und du setzt dich auf seinen Schoß. Leonie starrt ihn immernoch wie verrückt an. "Naheeey Justin Bieber was geeheeet?" sagt Daniel. Basti guckt dich nur an und zieht seine Augenbraue hoch. "Halt die Fresse Daniel!" sagst du genervt. "Nein nein schon gut. Du kannst echt gut singen. ich hätte dir den Sieg gegönnt" sagt Daniel und lächelt. Basti gibt nur ein stumpfes 'Hm' von sich. Herr Poltra kommt rein. "Du bist Sebastian nicht wahr?" sagt er zu Basti. "Ja der bin ich" meint Basti. "Okay aber nicht so viel knutschen im Unterricht ja?" sagt er und zwinkert ihm zu. Ihr fangt beide an zu lachen. In der mitte der Stunde willst du auf die Uhr gucken und bemerkst dabei das Leonie ihn immernoch anguckt "Meeeein Gott! Soll ich dir ein Foto von ihm ausdrucken? Ich weiß das er hübsch ist und alles aber kannst du bitte aufhören ihn anzustarren?!" sagst du laut zu Leonie. Alle gucken dich an. Leonie wird total rot und guckt an die Tafel. Basti fängt an zu lachen und sagt "Lass sie doch wenn sie Spaß bei hat. Solange ich sie nicht anstarre brauchst du dir keine Gedanken zu machen" sagt flüstert Basti dir zu und küsst dich schnell..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen