Dienstag, 27. September 2011

;P

Hallöle! :D 
aaalso, machen wir einen deal ja? Ihr geht auf diese Seite und lest regelmäßig, wenn ihr das tut dann schreibe ich den nächsten teil, okay? :D

Der Blog gehört meiner Besten Freundin :) wo ich schon von ihr rede und sie das dann gleich auch 100% lesen wird, danke für alles meine süßeste! Ja, blabla ich könnte jetzt hier wieder alles voll schreiben aber du weißt ja alles inzwischen schon :DD was auch immer, hier mal bitte reingucken! :)

Meine Wundervollste: 

Ich schreibe dann ehrlich den nächsten Teil obwohl ich im moment eigentlich nicht so kann :/

Dankeschön! :)) 

9 Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt, wie's weitergeht :)
    Ihr könnt echt gut schreiben!

    Eure Georgia Lucy H.

    PS:Ich schreib auch einen Blog wo es auch um Basti geht. Könnt ja mal reingucken...

    http://bundbfans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuu :D
    endlich ich freu mich sooo :D
    ich versprech ich lese euren blog immer :P
    dankeee *___*

    AntwortenLöschen
  3. also ich guck eh schon regelmäßig rein ob was neues kommt :D also Deal :D

    AntwortenLöschen
  4. meine sis schaut so oft rein weil sie die ganze zeit auf nen neuen teil hier drin hofft das glaubst du gar nicht :)))))))
    die mag euren blog echt gern ;DDDDDDD
    ich find ihn auch echt gut <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ihr!
    Danke, danke, danke, danke, danke dass ihr doch weiterschreibt!!! Wir waren so am Ende als wir gelesen haben, dass ihr nicht weiterschreibt. Naja, wann kommt der neue Teil ?

    Lg Alisa & Katharina

    AntwortenLöschen
  6. wann kommt der neue teil??? :D
    ich finde es soooo toll dass ihr weiterschrreibt *__*
    :**

    AntwortenLöschen
  7. Wann schreibt ihr weiter ? ...

    AntwortenLöschen
  8. natürlich schreib ich sie weiter!!! ;) wann kommt bei euch ein neuer teil??? Ich hoffe bald :o ich warte schon ganz sehnsüchtig darauf!! :) aber macht euch keinen druck!
    LG

    AntwortenLöschen