Donnerstag, 15. September 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 66


"Darf ich?" fragt David und streckt seine Arme aus weil er dich gerne trösten mag. 
Du nickst nur stumpf.
Auf einmal kommt Basti angerannt und..

reißt David von dir weg. David schaut Basti total vorwurfsvoll an und brüllt ihn darauf an. " Sagmal, was willst du eigentlich? Bist du DER Basti? " Inzwischen hast du dich von ihnen abgewandt und brichst schonwieder in Tränen aus. " Ja, ich bin Basti! Und was ich will? Das ist zufällig meine Freundin die ich gesucht habe "
Basti dreht sich zu dir um und will gerade auf dich zugehen,doch er wird von David festgehalten " Sowas nennst du also Freund, weißt du eigentlich was du da getan hast? Ihr gehts mega beschissen, Schäm dich Junge und mach ein Flachköpper " Bei Basti geht das auf der einen Seite rein und auf der anderen wieder raus. Er kommt auch dich zu und zerrt David weg. Er setzt sich zu dir, nimmt dich in den Arm und sagt erstmal nichts. Als du spürst, dass Basti bei dir ist, bekommst du wieder totales Bauchflackern, aber der Gedanke an die Sms lässt dich wieder wütend werden. " Lass mich in Ruhe " sagst du, stehst auf und gehst auf David zu und umarmst ihn. Als Basti das sieht, dreht er sich bloß um in der Hoffnung, dass du nichts falsches machst. Du verabschiedest dich kurz von David bedankst dich bei ihm und gehst los. Einpaar Minuten später dreht Basti sich dann wieder um und sieht das er ganz allein ist. " Scheiße man, wo seid ihr alle ?! " Bei ihm bricht totale Panik aus. Er rennt am ganzen Strand entlang, in der Hoffnung dich zu finden. Doch was er nicht weiß ist, dass du schon längst im Hotel bist. Als du die Zimmertür öffnest und Bastis Sachen da liegen siehst, fängst du wieder an zu weinen. Du haust alles was auf dem Tisch liegt runter und wirfst es durch die Gegend bis du schließich im Bett landest und dein Kopf in das Kissen vergräbst.
Dir kommt es vor wie eine Ewigkeit die du da liegst. Du musst die ganze Zeit drüber nachdenken was in der Sms stand. Letzendlich ist dir klar geworden, dass du vollkommen überreagiert hast. Da sie ja nichts geschrieben hat vonwegen ' ich liebe dich ' oder so. Und außerdem hat sie ihm Viel Spaß gewünscht.
Halb am Schlafen hörst du ein Geräusch. Die Tür hat sich geöffnet und jemand kommt schnell atmend herein. Du bleibst zuerst liegen und wartest ab, ob er irgendwas macht. Doch dann legt er sich nur hin und dreht sich mit dem Rücken zu dir. Ohman, das war wie so ein Schlag für dich. Dann gibst du in einem flüsterton von dir ' Basti, es tut mir Leid. Ich hab absolut überreagiert, Bitteee, ... BITTE guck mich an " Du merkst nur wie er irgendwas vor sich hin murmelt, was du aber nicht verstehst. Dann endlich, er dreht sich um. Ein kleines Lächeln breitet sich in deinem Gesicht aus. Doch Basti bleibt kühl und guckt dich ohne weitere Gesichtszüge an.
" Basti ? " sagst du und versuchst nicht wieder loszuweinen. Das einzige was er zu dir sagt ist " Komm zu mir " . Dein Gesicht ist voller Fragezeichen und rückst an ihn ran. Basti sagt kein WOrt und nimmt dich einfach nur in den Arm. Endlich spürst du seine Wärme, sein Herzschlag und du riechst dieses Geruch. Jetzt erst bemerkst du wie sehr du es vermisst hast. Du drehst dich mit deinem Gesicht zu ihm.
Basti schaut dir in die Augen. " Darf ich? " Und bevor du antworten konntest, spürst du seine Lippen auf deinen. Ein breites Grinsen bildet sich in deinem Gesicht und du lachst in den Kuss hinein. " Oh mein gott, du weißt garnicht wie glücklich ich wieder bin. Basti, es tut mir so Leid! " Du schmeißt deine Arme um ihn und kommst garnicht mehr von ihm los, bis er dich wegdrückt. " Spatz, ich würde dich nie belügen oder ähnliches und das solltest du mitlerweile wissen. Bitte hör nicht auf mich zu küssen, ... warteeeee. Hast du dieses David geküsst?"
- " David? Also ... ich mein er sieht ja schon ganz gut aus ne? " Basti macht große Augen . " Aaaaaaaaaaber, niemand kommt an dich ran. Und NEIN ich hab ihn nicht geküsst. Er hat mir in dem Moment einfach nur zugehört und hat sich um mich gekümmert. Und als Dankeschön hab ich ihn bloß umarmt. " Basti lächelt und fängt wieder an dich zu küssen. Endlich .. du liegst wieder in seinen Armen und spürst seinen Körper.
Ihr beide streichelt euch noch einbischen, bis ihr letzendlich einschläft. Am nächsten Morgen wirst du von den starken Sonnenstrahlen die sich durch die Gardine gedrängt haben und direkt in dein Gesicht zielen, geweckt,
Der Morgen kann garnicht schöner werden. Doch dann passiert noch etwas. Nachdem du dich aufgerichtet hast, siehst du wie das ganze Zimmer bis auf den letzen Krümel sauber ist, und es nach Rosen duftet. Du drehst dich zur Seite und siehst einen RIESEN Strauß Rosen neben dir stehen. Locker sind es um die 30 Stück..
Du schüttelst den Kopf, kratzt dich am Kopf und kannst dir das Grinsen garnicht verkneifen. Dann siehst du wie ein kleiner Zettel daran baumelt.
                
EY, ichscöööööööör ! Das ist der schönste
Sonnenuntergang den ich je' gesehen habe.
Das war auf Sylt, als ich am Strand ge-
schlafen habe. Soooooooo toll ! ♥
- Süße du weißt garnicht was ich mir gestern für Sorgen gemacht habe. Aber ich hoffe das jetzt wieder alles gut ist?! DU bist echt goldwert. Ich gebe dich für nichts und niemanden mehr weg, darauf kannst du wetten !
Weißt du was? Ich liebe dich !
Achja, bevor ich es vergesse, ..
Komm bitte um punkt Zehn Uhr nach unten in die Hotellobby.

Du fragst dich, was er jetzt wieder vorhat. Du springst schnell in die Dusche, ziehst dir ne knape Hotpants, Top und Flip-Flops an. - Es ist echt heiß. Locker um die 40°..
Naja, du gehst den Gang entlang, steigst in den Fahrstuhl und fährst runter. Als sich die Tür öffnet, bist du erneut geschockt ..

16 Kommentare:

  1. wundervoll ;D
    freue mich das ihr noch weiter schreibt und hoffe es kommen noch mehr Teile xD

    AntwortenLöschen
  2. uuuuhhhhh geil soooo schön bitte macht weiter!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's toll,dass ihr weiterschreibt.:)
    Der Teil ist wieder voll schön geworden und das Bild ist auch voll schön. :D

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  4. der teil is einfach nur..WOW...:)

    hoffe ihr schreibt bald weiter..;)

    LG ANgie..;9

    AntwortenLöschen
  5. fantastisch, ehrlich!! warten hat sich wieder gelohnt!!! ihr schreibt so toll, wirklich. freu mich schon auf den nächsten teil! :D
    LG Deni :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe das heißt, das ihr weiterschreibt? :)

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur bombastisch :)))))))))))
    ich brauch mehr mehr mehr mehr mehr <333

    AntwortenLöschen
  8. heyy,

    echt, richtig toll dass ihr weiter schreibt :)

    der teil ist echt BOMBEE :)

    bitte mehr !!! :D

    lg katharina und alisa

    AntwortenLöschen
  9. sau guter teil! :)
    ich bin schon so auf den nächsten gespannt!! :P :D

    AntwortenLöschen
  10. heißt das ihr schreibt weiter?? Bitteee :(
    euer blog ist echt der beste <3

    AntwortenLöschen
  11. ich mag euren blog wirklich sehr. & les ihn auch immer. Aber seit mir nich böse, ich fnde die letzen beiden Teile nich so gut. Schreibt wieder interessanter, aber bitte schreibt weiter. <3 hab euch lieb.

    AntwortenLöschen
  12. Der Teil ist der absolute Hammer .. ich freu mich darauf wenn es weitergeht ! :)

    AntwortenLöschen
  13. wann schreibt ihr weiter ich finde euren blog einfach hammer*__* euer blog ist wirklich der BESTE bitte macht schnell weiter :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. ich will wissen wies weiter geht, ihr habt seit 8 Tagen nich mehr geschrieben :/

    AntwortenLöschen