Freitag, 9. September 2011

:(

Tut uns Leid das es jetzt so lange mit dem neuen Teil gedauert hat.
Sehr viel Stress grade in der Schule und so..
Ich hab mir in letzter Zeit auch seeehr viele gedanken über den Blog gemacht.
Auch wenn wir mal keine Zeit haben, versuchen wir immer einen neuen Teil zu schreiben was auf dauer echt sehr schwer ist.
Da wir inzwischen auch viele leser verloren haben und ein haufen von schlechten kommentaren, fällt es mir schwer weiter zu schreiben..
Ich hab selbst mit Lisa noch nicht drüber geschrieben, sie wird es jetzt auch erst hier lesen, aber ich sehe keinen Sinn mehr in dem Blog, so leid es mir auch tut.. :(
Ihr wisst nicht was für ein Gefühl das ist nur noch zu lesen
"Ihr seid so schlecht geworden!" - "Wie unrealistisch ihr seid!" - "Krass! Niemals würde sich ein Paar so beleidigen oO"
Es ist nunmal so das jede Menschen anders sind und wir, necken uns schonmal mit unseren Freunden. Das gehört einfach dazu, sowohl es ja nichtmal ernst gemeint ist. Ist ja jetzt auch egal.. Ich sehe halt einfach keinen Sinn mehr in dem Blog, es tut mir echt sau Leid :(
Jenny ♥

35 Kommentare:

  1. was das is doch unsinn?! :O
    is doch klar das es länger dauert wenn man schule hat!!!
    und außerdem seid ihr gar nicht schlechter geworden...lass dich nicht entmutigen :o

    LG ANgie

    AntwortenLöschen
  2. Nein ihr dürft nicht aufhören dass ist echt ssoooooooooooo tooll

    AntwortenLöschen
  3. Das macht einfach kein Spaß mehr, wie Jenny schon sagt, solche negativen Kommentare zu lesen.
    Wir haben Anfangs soviel Freude und Spaß dran gehabt.
    Wir waren die ersten, die einen gemacht haben und jetzt werden wir so runter gemacht.
    Klar, sind so die 'schönsten' Dinge alle schon passiert, die man jetzt gerade in den anderen Blogs lesen kann, aber hey?! - wir geben uns sooviel mühe immer wieder neue Ideen reinzubringen. Und das ist der Dank dafür? Nein danke!
    Ihr müsst mal bedenken, viele Blogs ( ich selber lese irgendwie noch 12 andere oder so ) haben ähnliche Sachen mit reingebracht die wir schon haben. Deswegen finde ich es echt verletzend, aufeinmal so nieder gemacht zu werden, wegen den Kommis.
    Wer die geschrieben hat, sollte sich echt schämen!
    Danke! :)

    AntwortenLöschen
  4. hei Leutee:((
    ihr seid die ersten die so ne geschichte geschrieben habt, ihr könnt doch jetzt nicht einfach aufhören. :I
    die meisten werden doch sicher verständnis dafür haben dass es auch mal etwas länger dauert bis ein neuer teil kommt. ich mein, ihr habt auch noch schule und macht auch mal andere dinge als nur den blog weiterzuschreiben. ich denk dass ihr sicher viele treue leser habt die sich auch gedulden und volles verständnis für euch haben.
    bitte überlegt es euch nochmal ob ihr worklich aufhören wollt. eure geschichte ist so toll. und ihr seid überhaupt auf die idee gekommen einen basti-blog zu schreiben. ihr wart die ersten die angefangen haben, und dann müsst ihr auch die letzten sein die aufhören :)
    Lg :)<3

    AntwortenLöschen
  5. Nein! ihr dürft nicht aufhören :(
    ihr seid echt gut und es ist doch nicht schlimm wenn es mal eine weile dauert :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  6. ihr müsst weiter machen der blog ist sooo gut !
    das ist nich schlimm wenn es länger dauert !

    AntwortenLöschen
  7. lasst euch doch nicht einschüchtern.
    ihr seit gut. & das wisst ihr auch.
    ist doch egal, was die anderen sagen.
    die, die diesen blog lesen, lieben eure geschichte.
    ja manchmal ist das nicht realistisch.
    Aber, ich habt nich soo viel zeit, um euch etwas originelles einfallen zu lassen.
    & das ihr nicht viel zeit habt, ist doch ganz normal.
    ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, das ich mächtig stolz auf euch bin.
    stolz auf euch, das euch immer wieder was einfällt.
    das ihr trotzdem schreibt, obwohl ihr nicht viel zeit habt.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die Geschichte ist immer noch der Hammer wie am Anfang!
    Es wäre echt schade wenn ihr aufhören würdet!

    AntwortenLöschen
  9. Nein bitte nicht :(( lass die doch schreiben was die wollen ! die meisten von uns wissen doch dass ihr euch sooooooooooo viel mühe macht und so ! bitte nicht :( ihr ward einer der besten bzw. ihr SEID die besten !

    AntwortenLöschen
  10. Nein hört nicht auf. Ihr gebt euch so viel mühe. Lasst euch nicht von solchen negativen kommentaren einschüchtern. Ihr seid die besten <3

    AntwortenLöschen
  11. Hey bastinators. Ich wollte jetzt auch mal was dazu sagen , also ich selber scheibe auch einen Blog und kenn das was ihr gerade erlebt. Es ist wirklich nicht einfach . Bei mit ist gerade fast dasselbe . Aber ich bin nicht alleine , also ich habe hilfe von meinen tollen freunden. Ich kann verstehen wie sehr euch das weh tut . Aber bitte hört nicht auf. Es macht nichts , wenn ihr kurz eine Pause macht, klar sind einige entäuscht nichts zu lesen , aber sie müssen auch wissen das ihr auch noch schule habt . Euren Blog hab ich als erstes Gelesen , Ich hab ihn mir 4 mal ganz durch gelesen , und immer wieder war es spannend . Ihr schreibt echt toll , und wenn ihr jetzt aufhört , verliert ihr viele an Fans . Aber letztendlich ist es eure endscheidung , die aufjedenfall ich euch überlassen werde .

    AntwortenLöschen
  12. NEIN!!!! nicht aufhören ich liebe euren blog!!!! die wissen doch alle nicht wie viel arbeit und so da mit drin steckt des solln die euch erstmal nachmachen. ich fänds echt total schade wenn ihr das alles jetzt aufgebe würdet nur weil die son mist schreiben überlegt es euch echt nochmal :)

    AntwortenLöschen
  13. bitte schreibt weiter..das wollen die doch nur das ihr so leicht aufgebt!!BITTE schreibt weiter <3

    AntwortenLöschen
  14. schreibt bitte weiter und lasst euch von so kommenatren nicht runter machen ihr seid klasse:)

    AntwortenLöschen
  15. alsooo diese leute könnten ja von einem anderen basti fan blog sein und euch bloß nur einschüchtern wollen weil die halt nicht so viele leser haben aber leute HALLO diese roman ist fast schon perfekt und ihr wollt aufhörenn????spinnt ihr???;)alsoo ich schaue mindestens 5 mal pro tag hier rein und ihr wollt mir den spaß verderben ganz ehrlich wenn ihr wegen so einem scheiß aufhören seid ihr nioch wirklich ein baaastifan!!!wir lieben diese geschichte

    AntwortenLöschen
  16. Neeeeeein ! dieser Blog ist einer meiner meiner Lieblingsblogs ist doch klar das es länger dauert wenn ihr schule habt aber Bitte hört niicht auf ! :D
    Dieser Blog ist wirklich riichtiig Geil :))
    macht bitte weiter , bastinatoors :*

    AntwortenLöschen
  17. hört bloß nicht auf!!! eure geschichte ist so schön und manchmal auch echt inspierirend (wird das so geschrieben?) für mich und meinen blog. Biiiiitttttte bitte BITTE hört nicht auf es wäre so traurig und die leser die ihr verliert sind wie in allen Blogs beschrieben ´keine richtigen Fans´ ich denke das triift auch hier zu alle leute die HIER unter diese nachricht ihre kommis hinterlassen haben sind bestimmt die fans die es euch AUF KEINEN FALL übel nehmen wenn ihr etwas länger braucht und hey pärchen necken sich halt und außerdem ist die perle (ich) schon nicht mehr so gemein zu basti wie am anfang;) BITTE HÖRT NICHT AUF BITTE!!!

    AntwortenLöschen
  18. neeiiin bitte hört nicht auf ich liebe eure geschichte und ich habe gestern eine andere geschichte gelesen und die war bei weitem nicht so gut wie eure also bitte hört nicht auf
    lg

    AntwortenLöschen
  19. NEIN! Nicht aufhören!! diese 'hater' solln ihre fresse halten, maan. sorry, für den ausdruck, ist aber so! ihr und euer blog seid toll :)) macht weiter, mädels :) auf geht's bastinators <3333

    AntwortenLöschen
  20. Bitte nicht aufhören. :( Ich lese paar Blogs, aber ihr seid mein Favo ! Ihr schreibt sooo toll. Ich liebe eure Geschichten.. Bitte nicht aufhören, BiTTE ! :(

    AntwortenLöschen
  21. Ihr seid verrückt, Lisa und Jenny!!! Wehe, ich warne euch. Die, die sagen, dass euer blog schlecht ist, sind eh nur neidisch. und wegen dem unrealistisch: das sind doch alle blogs, oder?? und ich finde ihn gaanz normal. dass schule die zeit eingrenzt, ist auch klar. und wir fans verstehen das auch alle! Ich bin hier seid mai dabei, ihr wart der erste blog, den ich gelesen habe!! und seid der beste!!! bitte nicht aufhören!!!

    AntwortenLöschen
  22. also ich bin mal ehrlich.
    ich hab schon lange aufgehört den blog hier regelmäßig zu lesen., weil ich einen anderen blog einfach mehr mag und so. und ich die geschichte hier nicht mehr gut finde, damit möchte ich euch nicht kritisieren oder so. Aber so ist meine meinung.
    schließlich beleidigt sich wirklich keiner so wie die. und das ist irgendwie langweilig geworden ich weiß auch nicht.
    naja, schöne grüße :)) macht aber weiter mit der geschichte viele leute würden echt traurig sein.

    AntwortenLöschen
  23. heyy, bitte nich aufhören.gut, manchen gefällt die storry halt nich so abba denkt doch mal an eure fans, wir wären alle sehr traurig wenn ihr nix mehr schreiben würdet. es wäre soo schande =(

    bitte überlegt es euch nochmal

    lg Katharina und Alisa

    AntwortenLöschen
  24. ist doch kein problem .. is doch klar das man nicht mehr so viel zeit hat wenn schule ist ..

    & ja die die meinen das ihr schlechter geworden seid .. die haben einen an der waffel ;)

    AntwortenLöschen
  25. Ich schliesse mich der Meinung von einem gesetzen Kommentar hier an ihr seid die ersten die angefangne haben also solltet ihr auch die letztens ein die damit aufhören,lasst euch diesen Satz nochmal durch den Kopf gehen und trefft eure Entscheidung,und wir wissen doch das Basti von dem Blog hier weiß dann sollten wir ihn auch nicht zerstören..Trefft die richtige Entscheidung

    Aber ich kann mir vorstellen wievile Arbeit dies alles ist

    AntwortenLöschen
  26. Man muss auch mal Kritik vertragen können!

    AntwortenLöschen
  27. Neeeein hört nicht auf!! Ich lese es wirklcih sehr gerne!!! Ich hab noch nie jemanden gesehn der soo toll schreiben kann!! Ihr solltet ein Buch rausbringen.!!
    Ihr könnt nicht einfach soo aufhören!!!
    Bitte nicht!!!!
    Dieser Blog war ein Teil vom Leben er ist soo toll! Gebt nicht auf denk nochmal drüber nach!

    AntwortenLöschen
  28. Bitte nicht aufhören!
    Ich lese ihn immer wenn ein neuer Teil draußen ist und ich gucken kann wegen Schule aber wenn nehme ich mir immer Zeit den Blog zu lesen weil er einfach toll ist!
    Liebe Grüße an Lisa und Jenny!<3

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ihr Zwei, hier ist PURE, wahrscheinlich ist mein Senf das letzte was Ihr noch hier haben wollt. Aber ich kann nicht anders, ich habe deine Gedanken gelesen, Jenny. Das macht mich traurig, jetzt fragt Ihr euch sicher warum. Viele ganz viele neue BLOGS wurden durch Euch insperriert, so auch ich. Ihr seid die jenigen die uns Mut gemacht haben, lasst euch doch nicht von Kritik niedermachen, ich weiss wie weh Kritik tun kann.Jeder der selbst schreibt, weiss wie schwer es ist, und ihr macht das zu zweit, da habe ich immer meinen Hut gezogen. Etwas im Fluss zu halten, wenn ein Wechsel von Personen, somit Gedanken, Emotionen stattfindet, ist sehr sehr schwierig. Desweiteren, vertrete ich die Meinung , das hier ist eine Jenny und Lisa Geschichte auch wenn Ihr "Du" schreibt , seid Ihr die Erfinder und kreativen Köpfe der Geschichte, denn die "Du" Person wird von euch beschrieben und geführt, also die Person die das liest, wird dennoch geleitet.

    Lasst euch durch die Kritik nicht unterkriegen, nehmt euch Zeit für die Geschichte, lasst euch von euren Gefühlen leiten.Ihr habt nun schon 65 Teile geschafft, das ist sehr sehr viel. Ich habe eure Geshcichte sehr gern, sie ist lustig und frisch und abwechslungreich.

    Wenn Personen eure Ausdrucksweise kritisieren, dann hoffe ich das allen klar ist, das dies nun mal Eure Geschichte ausmacht und Euch auch mit.

    Ich kann dieses Gefühl so gut nachvollziehen, meine Leser schreiben auch immer wieder "wann kommt der nächste Teil" am Anfang fand ich das sehr stressig (Sorry liebe Suchtis) aber so ein BLOG brauch Poesie, Liebe und Ideen, kein Schreiber ist eine Maschine und zaubert so einfach einen neuen Teil aus der Hand. Das brauch Zeit und Muse, manchmal sind die Gedanken im Fluss und die Finger schaffen es garnicht niederzuschreiben und manchmal ist tote Hose und nichts fällt einen ein. Dann dauert es auch mal ein paar Tage. Aber man möchte ja niemanden entäuschen- inhaltlich. Viele Unsere Leser sind mittlerweile selber Schreiber und können sehr gut nachvollziehen wie schwer es ist, was Anfangs wie ein Hobby und in Leichtigkeit entstand, mutiert zu Arbeit, wie einen Aufsatz schreiben. Meine Suchtis versuche ich immer offen ehrlich gegenüber zustehen und sie sind sehr verständnisvoll. Ich liebe jeden einzelnen Suchti, ohne sie gäbe es meine Blog nicht und ohne Eich gäbe es mich auch nicht.

    Wenn ich irgendetwas für euch tun kann, bitte sagt es, ich finde das wirklich sehr traurig.

    Ich mag euren BLOG wirklich sehr, bitte lasst mich "Suchti" nicht eingehen.

    PS natürlich habe ich auch etwas Kritik aber die hat sich von Anfang an nicht geändert, die Arsch Anreden mag ich ja auch nicht, aber das seid Ihr, das macht euch aus. Und ehrlich ich habe auch schon den ein oder anderen Freund so betittelt und es nicht gemeint. Ob ich den Liebsten so bezeichnen würde, hmmm glaube nicht aber das ist Ansicht.Ich kenne aber genug die es machen, also scheiß drauf.


    <3 DAS WAR EXTREM LANG ; SORRY

    AntwortenLöschen
  30. Das stimmt, es ist sehr anstrengend, neben der Schule fast jeden Tag einen Teil zu schreiben. Das wollte ich auch nicht unbedingt und ich könnte mit einem (längeren) Teil am Wochenende leben. Euer Schreibstil ist doch einfach einzigartig, lustig und frisch. Aber bitte, ihr dürft nicht einfach so aufhören, bringt das Ganze z.B. bei Teil 100 ;-) zu einem rühmlichen Ende! Es ist eigentlich logisch, dass bei den zwei in den Ferien nicht so viel passiert, aber von mir aus, lasst es kriseln, macht einen Zeitsprung (oder auch nicht), lasst sie heiraten usw. usf. xD... Dann kann sich auch niemand mehr über zu wenig Handlung beschweren... Ihr werdet das Richtige tun.

    AntwortenLöschen
  31. Soo ihr Lieben :)
    ich kann denen über mir nur rechtgeben! Auch ich bin seit eher kurzer Zeit Blogschreiber, und der Grunde dafür seid ihr! Euren Blog lese ich so gut wie von Anfang an und diese "Du"-Perspektive íst echt 'ne genial Idee. Man wird als Leser total mitgerissen und es wird nie langweilig. Was eure Ausdrucksweise angeht... in unserem Alter ist so etwas quasi normal. Um so eine Geschichte realistisch wirken zu lassen, muss man auch mal etwas "moderner" schreiben.
    Lasst euch von diesen unwissenden Menschen nicht verletzten, glaubt an euch, denn mindestens 124 Leute tun dies ebenfalls! :)

    AntwortenLöschen
  32. Leute ! Nur wegen euch habe ich meinen blog gemacht und hab dadurch so viele freunde gefunden . euer blog ist einer der besten die ich kenne und wenn ihr aufhört würde da wirklich etwas fehlen ! Ich gucke jeden tag hier nach ob es ein neuen teil gibt und das gehört nun mal schon zu meinem tag ! BITTE HÖRT NICHT AUF ! IHR WÜRDET MIR WAS WICHTIGES , SOWAS WIE NE DROGE EINFACH WEGGNEHMEN !
    kuss :* ange

    AntwortenLöschen
  33. Bitte nicht aufhören :(
    Ich weiß selbst wie hart Kritik sein kann und versteh euch da voll und ganz dass es euch dann kein Spaß mehr macht, wenn likes verschwinden und immer so "doofe" Kommentare kommen. Die sind doch sowieso alle neidisch auf euch weil ihr eine sper tolle Geschichte schreibt. Ich lese sogar nur euren Blog, weil ich die anderen echt langweilig finde die ich bis jetzt gelesen habe. Und ich finde jetzt echt nicht dass ihr schlechter geworden seid und dass nicht jeden Tag ein neuer Teil kommt versteh ich auch total. Ich muss ab morgen auch wieder in die Schule und schaffe es auch nciht jeden Tag in meinem Blog zu schreiben. Genug Themen dafür habe ich aber auch nciht immer die Zeit und die Lust was zu schreiben. Das müssen andere halt akzeptieren.Ich meine ihr beide seit auch nur 2 normale Mädchen die in die Schule gehen und auch mal Freunde treffen wollen etc. Und wie Josie gesagt hat wir alle glauben an euch und lieben eure Geschichte. Lasst euch nciht von anderen fertig machen :)

    AntwortenLöschen
  34. nein ihr seid doch voll gut bitte
    hört nicht auf ihr seid die besten
    MEli

    AntwortenLöschen
  35. Ganz erlich wer schreibt sowas euer Blog ist richtig geil manche leute sind einfach respektlos!!! Lasst euch von solchen kommis nicht runtermachen ! Euer blog ist richtig schön wenn ich die teile lese hab ich am ende immer Tränen in den augen weil es so schön war !!!;)Die sind doch nur neidisch ! Schreibt bloß weiter ich werde euren blog immer lesen und wenn ich sage immer meine ich auch immer:D
    LG Lea

    AntwortenLöschen