Sonntag, 4. September 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 64


"Joo, und nu?" fragst du ihn. "ESSEN!" sagt er mit großen Augen. Grade wo ihr die Tür aufmachen wollt, fällt euch auf das sie wieder nicht aufgeht.
"Neee! Diesmal machst du. Ich nicht nochmal!" lachst du. 
Basti zieht an der Tür und..

zieht, zieht und zieht nochmals. Bis er irgendwann total agessiv wird und sich dann schließlich dagegen schmeißt. Während er qualvoll versucht die Tür zu öffnen, stehst du an der Seite und überlegst ob du nicht irgendwie helfen könntest. ' BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM' da ist es passiert. Basti hat sie aufbekommen. D springst ihm in die Arme und sagst ' " Du bist mein Held " und küsst ihn. Darauf hin, steht ihr beide im Hotelflur und kommt nicht mehr voneinander weg.
Dann kommen eure Eltern auch schon um die Ecke mit ner riesen Strandtasche.
" Oh yes. Strand, .. ich weiß noch unser erster gemeinsame Abend. Regentanz, .. ich werde es nie vergessen " flüsterst du ihm ins Ohr. Er küsst dich und lächelt in den Kuss. Schnell geht er ins Zimmer und holt eure Sachen. Deinen Bikini hattest du eh schon unter.
Auf dem Weg zum Strand macht ihr ein paar Zwischenstops beim Eismann, weil es einfach ne verdammt eklige Hitze war. Die pralle Sonne knallte von euch von Kopf bis Fuß an. 
Endlich am Strand angekommen, könnt ihr es garnicht abwarten endlich ins Wasser zu gehen.
" Meine Prinzessin, darf ich dich eincremen und anschließend ins Wasser tragen? " - " Aber natürlich, der Herr " . Schnell cremt ihr euch gegenseitig ein und du wirst dann von Basti ins Wasser getragen. " verdammmtt tut das gut ". Du sprngst Basti die ganze Zeit an und küsst ihn zwischenzeitig immer mal.
" Weißt du Spatz, worauf ich jetzt echt Lust habe? " fragst du ihn während er dich aufm Arm hat.
" Na, sag an " - " ok. Ich möchte heute mit dir am Strand bleiben so wie beim ersten Mal. " 
Basti fängt an zu strahlen. Seine Augen fangen an zu glitzern, während sich das Wasser drin spiegelte. Diesen Blick hast du schon soolange nicht mehr gesehen.
Ihr stürmt sofort zu euren Ellis und fragt ob ihr die Nacht am Strand verbringen könntet.
" Ja klar, aber macht kein Blödsinn ihr beiden " sagen Bastis Eltern.
Auf dem Weg ins Hotel, um eure Sachen zu holen schweigt ihr beide euch einfach nur an und haltet eure Hände. Die Sonne geht schon langsam unter, und die Luft wird etwas kühler.
Als ihr eure Sachen gepackt habt, macht ihr euch wieder auf dem Weg zum Strand. Zwischendruch macht ihr nochmal einen Stop bei einem kleinen Restaurant und bestellt euch was zu essen, was ihr anschließend am Strand essen wollt.
Es sind kaum noch Leute da. Die meisten gehen unten am Strand spazieren und genießen das Wellenrauschen und das Wasser zwischen den Zehen.
Paar Minuten später macht ihr dasselbe, bis du aufschreist.
" WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH " Basti hält dich ruckartig fest und fragt was los sei.

Du schaust ihn an und dir läuft eine Träne an der Wange runter. Du beugst dich nach unten und siehst, dass dir n kleiner Krebs am Fuß hängt.
Als er das sieht, muss er sich das Lachen leicht verkneifen.
" Ey, lachst du etwa? Das tut scheiße weh " - " neee, alles cool. Nur, dein Zeh und der Krebs. Sieht so aus als würde er grinsen "  sagt Basti und muss loslachen.
Dir bleibt nichts anderes über , als auch zu lachen. Er trägt dich zu eurem Platz und 'verarztet' dich so gut wie er kann.  Als der Schmerz endlich nachgelassen hat, setzt er sich breitbeinig hin und holt dich zu sich ran, so dass du zwischen seinen Beinen sitzt.
Da sitzt ihr nun. Gelehnt an einem kleinen Fels, der am Strand steht, Wellenrauschen und ein roter Himmel, der sich im Wasser spiegelt.

14 Kommentare:

  1. wieder sehr schön geschrieben!:)
    Achja : macht euch keinen stress wegen dem schreiben.. ich kann warten und ich hoffe das bald wieder mehr leute die seite als like annehmemen ist echt dooof das einige die seite verlassen haben :/ ...aber ihr seid klasse weiterso:)

    AntwortenLöschen
  2. toll geschrieben, wie immer ;)
    bei uns is das gegenteil vom wetter!
    Gewitter, Regen, Blitz, Hagel!! :(
    lg annalenii <3.

    AntwortenLöschen
  3. bei uns auch zweites anonym. lasst euch zeit mit dem schreiben, wirklich. denn es lohnt sich zu warten!! es wieder sehr schön geschrieben!!!
    Lg Deni :)

    AntwortenLöschen
  4. meii *-*
    bin ein österreichischer Fan und hab die Seite grad so durch zufall endtdeckt und muss sagen....Gott sei dank :)
    Lauraa.

    AntwortenLöschen
  5. Leuts, schonmal dran gedacht, was die Leute eure FB seite nicht mehr liken, weil ihnen die Story einfach nichtmehr gefällt?

    AntwortenLöschen
  6. anonym, da oben, es ist wirklich so das die leute nicht mehr liken, weil durch den schulstress leider nicht mehr viel zeit bleibt neue teile zu posten :( nicht weíl ihnen die story nicht mehr gefällt!! die ist und bleibt gut :))

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle :)
    @ 2. Anonym: Woher willst du das wissen?
    Ich muss 1. Anonym zustimmen. Ich finde die Geschichte mitltlerweile auch nicht mehr so wirklich guut..
    LG Liv :)

    AntwortenLöschen
  8. Es ist wirklich so das in der Geschichte nicht mehr so viel "Pep" ist! Ich würde sagen entweder ihr macht jetzt einen BOOM in der Geschichte oder noch mehr Leute werden weggehen und es nicht mehr lesen.

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde die Geschichte immernoch sehr toll und freu mich über jeden einzelnen Teil. ;)
    Und lasst euch echt Zeit..Also ich warte gerne:D Dann wirds spannender.:D
    Also mal wieder super schön geschrieben. :)
    Ich les' sie echt gerne. ;)

    AntwortenLöschen
  10. also ich finde euren blog auch echt spitzeee:)
    ich bin voll der suchtii:D
    ich freu mich auf den nächsten teil:)

    AntwortenLöschen
  11. hey leute ich hab auch angefangen einen blog zu schreiben und wollte mal eure meinung hören http://einfachnurbombastisch.blogspot.com/
    wäre schön wenn ihr das macht

    AntwortenLöschen
  12. Ne ich finde der ist schlecht gerworden! Wie die sich immer beschimpfen. So würden die nie reden & immer doeses "eeeeeyy". Das nervt mich total. Und die sind auch die ganze Zeit nur am ficken. Und das ist auch voll unrealistisch. Als würden die nicht zur Schule müssen. Und ach ka. Ich finds nicht mehr so gut. Lese viel lieber PURE! LG Liv

    AntwortenLöschen
  13. Da muss ich Liv recht geben!
    Nervt nur noch und ist langweilig!
    Sorry Girls...
    Lg Anna..

    AntwortenLöschen
  14. eure meinung, nur man muss nicht gleich etwas beleidigend werden ;)
    aach und, von wegen "Und die sind auch die ganze Zeit nur am ficken. Und das ist auch voll unrealistisch." dann liest du pure.. merkwürdig :D das ist sau pervers aber ok :) außerdem, wer sagt das es realistisch sein soll? das ist eine GESCHICHTE. dann bitte euch einfach diesen blog nichtmehr zu öffnen und spart euch eure kommentare, danke! :)

    AntwortenLöschen