Freitag, 21. Oktober 2011

Die Liebe zu einem Fan - Teil 67

Naja, du gehst den Gang entlang, steigst in den Fahrstuhl und fährst runter. Als sich die Tür öffnet, bist du erneut geschockt ..

Steht Basti da mit einer kleinen Packung in der Hand. Es ist eine rote Packung. Er lächelt und öffnet sie. Deine Augen funkeln als du eine Diamantenkette siehst, du rennst auf Basti los.
Du siehst nur noch wie er seine Augen aufreißt, er "oh oh.." sagt und Zaaack, da lag er auf dem Boden.
"Ehh.. Ich nehme mal an du magst sie?" Du nickst nur heftig und küsst ihn gefühlte 100 mal. Du guckst sie dir nochmal ganz genau an. "Wieviel?" er schüttelt nur mit dem Kopf. "Kooomm, sag mal!" er lächelt nur und meint "Ich dachte du magst sie, wieso fragst du dann noch? Nehm es einfach so hin liebes." - "Warum machst du das Basti?" fragst du ihn. 
"Weil ich dich Liebe und es mir einfach Leid tut was für ein Arschloch ich manchmal bin. Ich möchte nicht das solche dummen Sachen unsere Beziehung zerstört. Ich will für immer dein Junge sein. Hier! Nimm es und lösch bitte alle Nummern von den Mädchen." er gibt dir sein Handy. 
"Neeein! Ich vertraue dir! Das war einfach nur eine scheiß Situation.." sagst du und drückst seine Hand zurück.
Euch fällt langsam auf das ihr immernoch auf dem Boden und fangt an zu lachen. "Komm mit!" sagst du und ziehst Basti hoch. Ihr lauft auf euer Zimmer und schließt die Tür.
"Noch 2 Tage hier. Nur du und ich. Das müssen wir ausnutzen!" sagst du, lächelst schmutzig und schmeißt Basti aufs Bett..



________________________________________

Sooo, hab grad mal ein bisschen Zeit gefunden und hab mal weitergeschrieben. :)
I know, der Teil war jetzt nicht so gut aber was solls :D

Ich hab noch ne kleine Bitte an euch :)
Votet mal bitte hier für Jennifer! :)
https://apps.facebook.com/werdemissbambi/teilnehmer/jennifer2

Mit jedem "Vote" was IHR gebt, steigt ihre Chance Justin Bieber zu treffen! Sie hat es mehr als nur verdient c: Bitte helft ihr ihren Traum zu erfüllen :)
Wenn sie gewinnt, verlosen wir etwas ganz spezielles was mit Basti zutun hat! :) Also, Voten und Weiterschicken. :)))

6 Kommentare:

  1. omg eeendlich :D
    daaaankee ich konntes grad nich glauben dass ein neuer teil drin ist <3
    ich find ihn super *__*

    AntwortenLöschen
  2. heey :) endlich seit ihr wieder da :)

    ich freu mich auf die nächsten teile:)

    macht weiter so ihr seit spitze:)

    Ps: lasst euch nicht von doofen kommenatren runermachen! ....und lasst euch zeit ....ihr habt schließlich schule usw....

    AntwortenLöschen
  3. yeeeeeeeeah! :) ihr seid wieder da <333
    freu mich total!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke, danke! Ihr seid echt die Besten ;)

    lg Alisa & Katharina

    AntwortenLöschen
  5. och wunderschöön mal wieder!!:))
    weiter so(::

    AntwortenLöschen
  6. wieder so schön! ich finde es echt gut das ihr wieder weiter schreibt:)! weiter so♥

    AntwortenLöschen